Level 1

Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

@anonymousUser

Es ist mir leider nicht möglich,mich bei Sky anzumelden.

Es heißt,meine Daten sind nicht bekannt,obwohl ich meine Kundennummer angebe.

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

(Bearbeitet)

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

wie so viele melde ich mich jetzt auch mal hier im Thread, weil ich das gleiche Problem habe. Würde mich freuen, wenn sich ein Mod finden würde, der mir da weiterhilft.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo coins,

 

tut mir leid, dass du auch davon betroffen bist.

 

Schreib mich gerne einmal privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem beim erstmaligen Setzen des Passworts.

 

Passwort zurücksetzen führt mich zum Dialog für die Eingabe von Kundennummer, eMail und Token, danach kommt die Meldung:

"Du hast noch kein Passwort gesetzt. Wenn du deine Sky PIN zurücksetzen möchtest klicke bitte hierWenn du ein Passwort setzen möchtest klicke bitte hier und folge den Anweisungen."

Dann Eingabe von eMail und PIN ==>  führt mich zu der Fehlermeldung

 "Du hast für dein Konto noch keine Sky PIN, oder Passwort angelegt. Bitte registriere dein Konto hier."

 

Und das "hier" führt mich zu einem Fehler 404....

Mein Konto kann im Chat-Bot auch nicht verifiziert werden. Das scheint das gleiche Problem zu sein.

 

Könnt ihr damit helfen?

Viele Grüße

 

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich schaue mir das gerne einmal anhand deines Vertrages an. Bitte schreibe mir dafür deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky-Team,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht mehr.

 

Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht mehr.

 

Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

 

Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert wieder nicht.

 

Das Passwort lässt sich nicht zurücksetzen/ändern, in diesem Fall kommt die Meldung, dass noch kein Passwort gesetzt worden sei.

 

Der Chatbot für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

 

Gibt es für diese Endlosschleife eine Lösung? 😀

 

Liebe Grüße

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

ich helfe dir gerne aus der Endlosschleife raus. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Guten Tag,

ich habe vor einigen Stunden ein Sky Abo abgeschlossen, erhalte jedoch nicht den gesagten Pin, damit ich Sky Go vorab benutzen kann. Auch beim erstellen/festlegen eines Pins wird mir immer gesagt, das ein Fehler der Daten vorliegt. 

Ist es möglich das mir Hierzu geholfen wird?

Vielen Dank.

Besten Gruß

Level 18

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6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

 

EDIT: Der Doppelpost wurde vom User gelöscht!

 

Es reicht, wenn du dein Anliegen 1x schilderst. Die Sky-Mitarbeiter (Mods) sehen es garantiert und werden sich melden um dir zu helfen.

Mehrfachpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung des Anliegens und machen das Forum unübersichtlich. Das erschwert den Mods nur die Arbeit.

 

Bald wird sich ein Mod melden um dir zu helfen. Du wirst dazu aufgefordert, eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden und es wird dir auch erklärt, wie das geht.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

 

 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

Ich habe den doppelten beitrag gelöscht, danke dafür

Besser vielleicht nochmal nachschauen anstatt sofort zu schreiben, könnte helfen 🙂 

trotzdem Danke

Level 18

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6K Nachrichten

@anonymousUser 

Du hast ihn in der Zeit gelöscht, als ich geschrieben habe. Daher konnte ich das nicht sehen.

 

Ist also alles gut.

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser,

 

bitte nennt mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Special Effects

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3 Nachrichten

@Sanny_G 

Problem hat sich am folge Tag (heute) von selbst behoben, ich konnte demnach die Schritte allein durchführen...
Wie es aussieht dauert es ein paar stunden / oder einen Tag bin man sich den Code selbst "erstellen" kann.

Trotzdem danke für die schnelle Hilfe!

Besten Gruß

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ich kann mich nicht einloggen, was soll ich tun? 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Tag, 

 

habe bereits mehrmals versucht über die Hotline das Problem zu lösen und jetzt gehe ich diesen Weg.

Lt. Aussage der Mitarbeiterinnen besteht ein Problem beim Login da bei neuerlichen Abo-Abschluss die selbe Kundennummer, Mailadresse und Pin verwendet wird bzw. wurde.

 

Leider ist trotz mehrmaligem Versuch ein Login über Handy/PC/Tablet nicht möglich. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die Daten nicht vorhanden sind.

Kann hier jemand helfen?

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

Meine Kundennummer wurde nicht im System gefunden, obwohl ich schon Kunde bin.

So kann ich keinen PIN erstellen. 

Wäre super, wenn mir hier jemand helfen könnte!

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Emilia171,

 

das tut mir leid zu lesen.


Schreib mich bitte privat an, ich helfe dir weiter.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

 

PS.: Login auf Sky Go funktioniert ohne Probleme

1 Anhang

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

der Login im Online-Kundencenter funktioniert nur noch mit dem Passwort. Kannst du eins anlegen? 

 

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hi,

da ich mich nicht bei "Mein Sky" anmelden kann, kann ich auch kein Passwort anlegen.

 

Habe auch versucht das Passwort zurückzusetzen. Habe dann die Meldung bekommen das kein Passwort bisher gesetzt worden ist.

 

Grüße

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

Level 16

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3.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Guten Abend,

 

ich habe leider auch folgende Fehlermeldung wenn ich versuche das gesetzte PW zu ändern.

"Leider liegt ein Problem mit Deiner E-Mail Adresse vor. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice"

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo liebes Sky Team,

 

ich habe ebenfalls Probleme mit der Aktivierung des Sky Kontos.

 

Fehlermeldung trotz Eingabe aller Daten:

Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen. Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starten ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo,

 

ich benötige bitte erneut Hilfe.

@Sanny_G  hat mir vor ein paar Tagen erklärt dass es in Österreich dauert bis die Receiver zugestellt wurden.

Diese habe ich gestern erhalten, hab aber leider noch keine Mail erhalten und beim PIN erstellen auf der Webseite kommt wieder die Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

 

Bitte um Hilfe.

 

Danke!

 

(Bearbeitet)

Level 17

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4.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, hallo @anonymousUser, nennt mir bitte jeweils  per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Servus,

ich habe das gleiche Problem. Kann mich nicht einloggen und wenn ich den PIN oder das Passwort zurücksetzen will, komme ich nicht weiter. 

wäre dankbar wenn mir auch jemand helfen könnte. 

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo mesut17offical,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema privat an, damit ich dir bei dem Prozess helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Hallo nochmals 🙂 

 man soll ein Passwort zu LOGIN setzen. Die Aufforderung für ein Passwort bleibt jetzt fix und man wird aufgefordert die eMail Adresse zu bestätigen. Das geht aber leider nicht

und Mann soll den Support anrufen der konnte mir aber nicht weiter helfen kannst du mir da nochmals helfen 🙂 

lg Mesut

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Level 1

 • 

99 Nachrichten

Auch bei mir das selbe Problem........kein einloggen möglich.

 

das Thema ist nicht neu und beschäftigt User schon jahrelang.....einfach unverständlich 😞

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @opa38,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hi,

 

Ich kann mich leider nicht mehr auf sky.de einloggen.

 

- Der Login mit Kundennummer und Sky Pin funktioniert nicht.

- Der Login mit E-Mailadresse und Sky Pin funktioniert nicht.

- Die Sky Pin zurücksetzen und ändern funktioniert.

- Der Login mit der geänderten Sky Pin und Kundennummer bzw. E-Mail funktioniert weiterhin nicht.

- Passwort habe ich soweit ich mich erinnere nie angelegt. 

- Der Chatbot/WhatsApp für Sky Kunden bricht beim Login-Versuch ebenfalls ab, weil er die Daten nicht verifizieren kann, somit kann er mich nicht mit einem Sky Mitarbeiter verbinden.

- Habe schon mehrfach telefoniert aber ohne Ergebnis.

 

Gibt es für dieses bescheidene Probleme eine Lösung ? 

 

Grüße

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

der Login in das Kundencenter funktioniert nur noch mit Passwort. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)