24.02.2023 21:09
Hallo, ich kann mich leider nicht mehr bei sky.de anmelden. Es kommt immer nur die Meldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Habe mich bisher immer mit der Pin angemeldet. Ein Passwort kann ich nicht setzten weil ich eben nicht mehr ins System komme. Über die Funktion <Passwort vergessen> kann ich auch nichts erreichen weil dann nur die Meldung <Aufgrund eines unerwarteten Fehlers ist die Verbindung fehlgeschlagen. Bitte versuche es später noch einmal> kommt. Hoffe mal das mir jemand schnell helfen kann.
25.02.2023 11:37
Hallo @AlxBrb,
wie schaut es heute aus bzw. besteht das Problem immer noch?
Gruß, Mayk
25.02.2023 12:16
Leider ja, hat sich nichts geändert.
25.02.2023 13:01
Hallo @AlxBrb,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
28.02.2023 15:24
Guten Tag ich wollte mich bei " Mein Sky" einloggen doch bekam ich angezeigt, dass meine Daten im System unbekannt sind.
Hat eigentlich immer funktioniert.
Für die Lösung des Problems danke im voraus.
28.02.2023 15:35
Hallo @Alfons59,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
02.03.2023 05:00
bei mir das selbe. Daten können nicht zugeordnet werden. jetzt bleibt zu hoffen das der receiver vorm Formel 1 start kommt...
Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.
02.03.2023 05:19
@Pantum schrieb:Pn schreiben kann ich hier auch nicht. Denke da brauch man ne einladung für.
Hallo, @Pantum,
um als neues Mitglied PNs versenden zu können, mußt Du Dich mindestens einmal ausgeloggt und wieder angemeldet haben. 🙂
Private Nachrichten an die Moderatoren bitte tatsächlich nur auf deren Aufforderung hin verschicken, da sie anderenfalls nicht bearbeitet werden.
Die Moderatoren sind in der Regel zwischen 8:00 und 22:00 Uhr hier aktiv. Kannst Du es einrichten, möglichst zeitnah auf eine Einladung zu einer PN zu reagieren, kann Dein Anliegen vielleicht noch rechtzeitig zum F1-Saisonstart geklärt werden, ich drücke auf jeden Fall die Daumen.
02.03.2023 10:11
Wäre schön wenn sich jemand meldet. hab die Daten die ich zur Pin vergabe brauche mit dem Vertrag/Bestallung kontrolliert und alles stimm soweit. dennoch können die Daten nicht zugeordnet werden.
02.03.2023 10:48
Hallo,
bei dem Versuch mir einen Pin zuschicken zu lassen, wird meine Kundennummer im System nicht erkannt.
Ich habe die Vertragsbestätigung schon bekommen und auch die Receiver, aber ich kann mich halt nicht für Sky Go anmelden.
Bitte um Hilfe.
LG
02.03.2023 11:41
Hallo @Pantum und @tim_meller,
bitte nennt ihr 2 mir per privater Nachricht eure Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: die Anschrift
-> So könnt ihr 2 mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
02.03.2023 13:25
Hat sich erledigt ich habe es grade erfolgreich eingerichtet.
03.03.2023 21:35
Hallo ich habe das gleiche Problem, wie kann ich dir Schreiben?
03.03.2023 21:43
Hallo @SodaTZ !
Du must warten, bis dich ein Mod auffordert ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen.
Morgen meldet sich ein Mod um dir zu helfen. Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
03.03.2023 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 21:47
Wir haben das selbe Problem. Sehr ärgerlich und umständlich. Abgebucht wurde aber gleich ...
Bitte auch um Einladung für eine PN an einen Sky-Mitarbeiter. Danke.
03.03.2023 21:47
Hallo @dato !
Der Support hier geht bis 22.00Uhr. Heute wird sich wahrscheinlich niemand mehr melden.
Morgen früh an 8.00Uhr geht's weiter. Dann wird sich sicher sehr schnell jemand melden.
Einfach immer wieder vorbeischauen ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
04.03.2023 08:40
gerne helfe ich euch weiter. Sendet mir eure Kundennummern bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich euer jeweiliges Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, geht auf mein Profil und klickt unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
05.03.2023 12:00
Moin Moin
Das geht mir auch so meine Kundennummer ist dem System nicht bekannt.
wenn hier keiner Hilft werde ich das sofort wieder Kündigen ich will F1 schauen und kann das nicht aktivieren son mist hoffentlich hilft hier einer weiter
05.03.2023 12:20
Hallo @Frankyedv,
ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
06.03.2023 09:05
Hallo zusammen,
Bei mir besteht das gleiche Problem. Es wird weder meine Kundennummer noch meine Email erkannt.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich moment kein bestehendes Abo habe. Das habe ich Ende letzten Jahres gekündigt. Ich zahke nur noch eine Miete für den SkyQ Receiver, weil ich diesen nicht zurückgeschickt habe. Ich kann also wieder noch diese Miete verwalten, noch nach neuen Sky Angeboten schauen.
Ich hoffe ein Mod kann mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus..
Mfg Walter1101