Level 1

Level 1

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1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hab das selbe Probleme wie der Rest. Einloggen unmöglich und Paypalzahlung auch nicht gebucht

Level 2

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86 Nachrichten

Also jetzt wird es echt witzig. Jetzt ging es seit Donnerstag wieder und schwupps, wieder übers Wochenende sind meine Daten weg, einloggen wieder nicht möglich. 

No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN oder das bekannte

Wir konnten Ihre Daten nicht finden. 

 

Sky was los bei Euch? 

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo ollex,

 

tut mir leid, dass es nur von kurzer Dauer war.

 

Schreib mich bitte privat dazu an.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, 

 

bei mir das selbe Problem. Ich komme auch nicht rein mit meinen Daten. 

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich deiner Daten. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

auch ich habe das Problem, dass meine Kundendaten nicht in gefunden werden können und ich weder einen PIN festlegen kann, geschweige denn Sky Go nutzen kann. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen.

Level 17

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4.6K Nachrichten

Hey @anonymousUser,

 

lass auch du mir gern eine direkte Nachricht mit den entsprechenden Daten zukommen. 

 

Viele Grüße, Dorina

(Bearbeitet)

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und erhalte die im Betreff genannte Antwort.

Sky Team

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10.4K Nachrichten

Hallo @itrah,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo thokoch,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls Probleme hast.

 

Schreib mich bitte privat an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 

Nachtrag für alle hier: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung

(Bearbeitet)

Special Effects

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6 Nachrichten

Hallo.

Wir haben leider das gleiche Problem.

Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.

 

Liebe Grüße und nen guten Rutsch!

Special Effects

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6 Nachrichten

Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann  nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Ich bitte um Kontaktaufnahme.

Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...

 

Sky Team

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7.2K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine     

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

 

Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

 

per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe

Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hey peter_I63,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

VG, Jule

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo zusammen,

 

bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.

Level 18

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5.4K Nachrichten

Hallo Bumbumboemer,

 

tut mir leid, dass du ebenfalls das Problem hast.

 

Du kannst mich gerne zu dem Thema privat anschreiben.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano


 

Special Effects

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10 Nachrichten

Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,  

 Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.  

 

MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt

1 Anhang

Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Tine96,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

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34 Nachrichten

Hallo Moderatoren,

ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.

Wen darf ich anschreiben.

Danke

Jürgen

Level 20

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10.8K Nachrichten

Hallo @jürgenu,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

 


Auch hier nun nochmals für alle eine allgemeine Info und ein Tipp: Versucht bitte den Login direkt über sky.de im Browser, nicht nur über "MeinSky" als App-Symbol. Denn die MeinSky-App gibt es an sich nicht mehr. Einige haben sie aber noch installiert. Wenn Ihr zudem mal ein Passwort festgelegt habt, ist der Login mit der Sky PIN nicht mehr möglich. Legt euch mal über https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen ein neues Passwort an. Sofern ihr dieses noch nie festgelegt habt, macht mal: https://www.sky.de/aktivierung-registrierung
 

(Bearbeitet)