Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hab das selbe Probleme wie der Rest. Einloggen unmöglich und Paypalzahlung auch nicht gebucht
0
0
ollex
Level 2
•
86 Nachrichten
Also jetzt wird es echt witzig. Jetzt ging es seit Donnerstag wieder und schwupps, wieder übers Wochenende sind meine Daten weg, einloggen wieder nicht möglich.
No message found for section: errors-signin and key: 666_no_return_code_SKYPIN oder das bekannte
Wir konnten Ihre Daten nicht finden.
Sky was los bei Euch?
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
bei mir das selbe Problem. Ich komme auch nicht rein mit meinen Daten.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe das Problem, dass meine Kundendaten nicht in gefunden werden können und ich weder einen PIN festlegen kann, geschweige denn Sky Go nutzen kann. Ich habe heute ein Abo abgeschlossen.
1
0
itrah
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich kann mich plötzlich nicht mehr mit meinen Daten einloggen und erhalte die im Betreff genannte Antwort.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe leider ebenfalls das genannte Problem und kann mich nicht einloggen - mit der bereits genannten Fehlermeldung
1
0
MFinkenstein
Special Effects
•
6 Nachrichten
Hallo.
Wir haben leider das gleiche Problem.
Smartcard nicht freigeschaltet und Login schlägt unter Angabe der genannten Meldung fehl.
Liebe Grüße und nen guten Rutsch!
1
0
MFinkenstein
Special Effects
•
6 Nachrichten
Leider noch immer nichts Neues. Abo soll seit 22.12. laufen. Smartcard noch immer nicht freigeschaltet. Daten beim Login werden nicht erkannt. Kundenhotline dauerhaft auf besetzt. Der Chat kann nur genutzt werden, wenn man sich einloggt. Langsam geht mir die Geduld aus und wir überlegen vom Vertrag zurückzutreten.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich bitte um Kontaktaufnahme.
Ich bin Neukunde und kann mich nicht registrieren mit meiner Kundenummer...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich habe leider ebenfalls dieses problem, dass diese Fehlermeldung kommt.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Kann mich leider auch nicht mehr Anmelden. Bin seit Jahren Kunde. Kann leider keinen Pin oder passwort zurück setzten, es kommt immer die Meldung Anmeldedaten nicht vorhanden. Bitte um Hilfe
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo zusammen,
bei mir besteht das gleiche Problem. Meine Daten sind angeblich nicht im System.
1
0
Tine96
Special Effects
•
10 Nachrichten
Ich versuche nun schon eine Weile mich bei sky einzuloggen, aber das ist nicht möglich. Meistens steht dort ,, Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden,, Oder ,, wir konnten deine Daten nicht zuordnen,,
Da ich den Kundendienst nicht erreichen kann, hoffe ich das hier jemand helfen kann.
MOD-EDIT: Anliegen zum bestehenden Thread hinzugefügt
1 Anhang
Screenshot_20230106-033304_Samsung Internet.jpg
1
0
jürgenu
Tiertrainer
•
34 Nachrichten
Hallo Moderatoren,
ich kann mich seit einer Woche nicht mehr mit meinen Daten einloggen.
Wen darf ich anschreiben.
Danke
Jürgen
2
0