
Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe




AndreasGesau
Special Effects
•
5 Nachrichten
Hallo kriege beim einloggen auf der Sky Webseite immer die Fehlermeldung
.Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Fordere ich ein neues Passwort an geht es bis ich mich wieder auslogge dann das gleiche Problem. Hab mit Kundennummer und Email adresse versucht.
1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich habe am Samstag, am 06.03. 2021 Sky bestellt.
Gleich bekam ich eine E-Mail mit diesem Inhalt:
"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."
Jetzt sind zwei Tage vergangen, leider bekam ich bis jetzt diese Mail nicht!
Inzwischen habe ich hier etwas nachgelesen und erfahren, dass ich diese PIN selbst erstellen kann.
Nur, wenn ich aber auf dieser Seite zur PIN Erstellung meine Kundennummer eingebe, wird mir gemeldet, dass diese für das System nicht bekannt ist!
Dafür habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich morgen postalisch meine 18+ PIN erhalten werde, in dieser E-Mail steht auch meine Kundennummer!!!
Also ist doch bekannt! Somit werde ich morgen zwar meine 18+ PIN haben, aber keine PIN zur normalen Kundenanmeldung!
Was ist denn das für ein Durcheinander?
Möglicherweise muss ich warten, bis das Paket von Sky kommt!?
Ist diese Vorgehensweise normal?
Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Antworten, oder Vorschläge.
LG Jankojani
5
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky Team,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich mit meiner Sky Kundennummer
!!!(SkyQ)!!!
nicht anmelden, da mir die Jugendschutz PIN nicht zugesendet wurde. Eine Änderung selbiger ist ebenfalls nicht möglich. Da kommt dann eine Fehlermeldung.
Wenn ich meine Kundennummer in der Hotline angebe, wird gesagt, dass Sky Ticket nicht betreut wird!?
Was nun??
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in der Sky Go App anmelden will, , werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin festlegen muss. Doch wenn ich dann meine Kundennummer auf der Sky-Website unter /registrieren angeben will, kommt die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Wie man jedoch vermuten kann, habe ich die Kundennummer 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Servus an alle,
ich habe heute mein Sky-Sport Abo abgeschlossen, damit ich noch rechtzeitig die F1 Trainingstage verfolgen kann.
Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.
Ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.
Es kommt aber immer die Meldung:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Hinweis:
Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo alle zusammen,
Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?
Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.
leider bekomme ich immer wieder die Nachricht: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Habe auch versucht die Hotline anzurufen,leider ohne erfolg.
5
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers.
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.
Login
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.
VG
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.
dich funktioniert nicht.
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."
Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Sky-Team,
Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.
Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.
Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
13
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.
Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?
Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"
Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.
Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.
9
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder.
8
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Ick kann nich enloggen. Ich habe ein Sky Vertrag seit 10 Jahren und jedes Mal dass ich meine korrekte Angaben eingebe bekomme ich diese Antwort: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Was soll ich machen?
mfg
GGWmitte
2
0