09.12.2022 10:54
Hallo Liebe Moderatoren/innen
Ich wollte eben Paramount+ aktivieren, kann mich aber seit heute nicht mehr unter sky.de einloggen.
Anscheinend bin ich unbekannt 😉 Gestern ging es noch.
sense
09.12.2022 12:04
Hallo @sense,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.12.2022 12:23 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 12:26
09.12.2022 12:26
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Geht auch nicht
09.12.2022 12:28
09.12.2022 12:36
09.12.2022 12:39
Ok, Danke dir. Hätte ich verpasst.......... Dann mache ich das sofort, sobald mein Login wieder geht!
09.12.2022 15:59
Hallo, auch ich kann mich nicht mehr einloggen,seit heute...
09.12.2022 16:58 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2022 16:58
Hallo @coffee276,
bitte lösche mal den Cache und die Cookies und versuche es erneut. Beachte jedoch, wenn du schon ein Passwort vergeben hast, der Login bei sky.de nur noch damit möglich ist. Mache dann bitte auch noch: https://www.sky.de/passwort-zuruecksetzen
Wenn das alles nicht hilft, nenne mir für eine Prüfung per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny
PS: Wenn man 2 Verträge unter einer Kundennummer hat, gilt die Sky PIN oder das Passwort für beide Abonnements.
11.12.2022 20:54
Würde mal die Hilfe eines Moderators brauchen.
Kann mich in meinem Sky Kundenkonto nicht mehr einloggen. Kriege immer die Fehlermeldung. Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Habe es mit meiner E-Mail Adresse und auch mit meiner 10 stelligen Kundennummer probiert.
Als Pin hab ich die 4 stellige Sky Pin verwendet.
Ich bin schon viele Jahre Sky Kunde und der Zugang zu meinem Kundenkonto hat bisher immer geklappt.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem liegt.
Danke im Vorraus für die Unterstützung.
11.12.2022 21:11 - Zuletzt bearbeitet: 11.12.2022 21:12
Hallo @Helmut99, ich habe deinen Beitrag einmal hier in den "Sammelthread" verschoben.
Gern kannst du mir auch die Daten zusenden, wie bei deinen Vorrednern.
VG, Sanny
12.12.2022 09:34
Liebes Team von sky wie wäre es wenn ihr mal eure System prüft, statt uns sich an euch wenden zu lassen?
Seit Freitag bekomme ich genau dieselben Fehler wie die User hier, also an uns kann es dann ja wohl eher nicht liegen, sondern eher an Euch. 4 Tage wird man jetzt schon von eurem Programm ferngehalten, hoffe ihr erstattet das auch ordentlich wieder zurück. By the way. Euer System scheint betrunken. Bei jedem Login eine neue Meldung. Und ich bin kein Neukunde. Aber seit Freitag geht einfach nichts mehr. Also bitte prüft mal Euer System.
Auch mein Vater kann sich nicht mehr einloggen. Scheint als wenn Ihr gehörig ein Datenbankproblem habt.
Hoffe das wird nach dem Verkauf wieder besser.
12.12.2022 13:50
Hey ollex,
sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal nachschauen kann, wo es hakt.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
13.12.2022 11:23
Hallo!
Ich habe oben genanntes Problem. Beim Versuch mich einzuloggen, erscheint die Nachricht: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
Das zurücksetzen der Sky-Pin funktioniert nicht, da ich selbst Übersweise, für das zurücksetzen aber 5 stellen einen IBAN angegeben werden müssen.
Ein Passwort für den Log-In wurde nicht gesetzt.
Danke im vorraus für die Hilfe.
Jana
13.12.2022 11:44
bei mir ist es das gleiche problem! ich kann nicht einloggen und nichts ändern ! auf anrufe wird mit warteschleife reagiert die einem nach fünf minuten rauswirft , mails werden gar nicht beantwortet! es istczum haare raufen
13.12.2022 11:48
meine frage wo bekomme ich hilfe ? gibt's eigentlich noch menschen die helfen od nur mehr roboter?
bin dankbar für jeden tipp
13.12.2022 12:01
Es ist mir nicht möglich, mich auf irgend eine sky plattform/app einzuloggen! meine daten werden nicht erkannt, somit kann ich auch nichts ändern/ pin ect . ! meime maiös werden nicht beantwortet und vom telefon servic fange ich gleich gar nicht an !
ich bitte um hilfe
alle online vorschläge funktionieren nicht
danke
gabriele
13.12.2022 12:01
Hallo Sanny
Kann mich seit heute wieder in meinem Kundenkonto Anmelden.
Danke für die Unterstützung!
VG Karin
13.12.2022 12:13 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2022 12:15
Die Sky-Mods hier im Forum helfen bei dem Problem.
Einfach warten, bis sich einer meldet und dich dazu auffordert ihm eine private Nachricht mit den benötigten Daten zu senden.
Es reicht übrigens wenn du dein Aniegen 1x schilderst. Dann wird sich garantiert ein Mod melden um zu helfen.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.12.2022 12:21
Info für die Mods!
Doppelpost siehe hier:
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Mein-Sky-Log-In-funktioniert-nicht-mehr/m-p/685160#M89394