Antworten

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

Antworten
grainy
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 821 von 1.533
2.202 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

auch ich konnte mich nicht mehr einloggen. Nachdem mein Zugang nach dem dritten Versuch gesperrt wurde, ist nun auch ein zurücksetzen nicht möglich. 

bitte um direkte Kontaktaufnahme eines Mods.

Danke euch

Grainy

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,469
Post 822 von 1.533
1.813 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

@grainy  ich habe deine Nachricht erhalten.

 

@Uwe0909 Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

silomue2022
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 823 von 1.533
1.232 Ansichten

ANMELDUNG NICHT MÖGLICH???

Hallo, ich bin Neukunde, wollte mich anmelden und erhalte folgende Fehlermeldung:

 

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

 

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

 

ich habe die Kundennummer richtig eingegeben!!

Der Anruf beim Kundenservice (wo ich 39 Minuten in der Leitung gewartet habe) wurde ohne Erfolg beendet, d.h. es wurde seitens sky aufgelegt....

 

kann man mir hier helfen? 

Danke und Gruß Simone

 

 

ts4711
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 824 von 1.533
1.780 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

ich kann mich mit meinen Daten nicht mehr einloggen. Die temporäre PIN hilft auch nicht bzw. meine Daten werden nicht gefunden ?!

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 825 von 1.533
1.910 Ansichten

Re: Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @ts4711,


Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny
 

 

Uwe0909
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 826 von 1.533
1.818 Ansichten

Betreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo,

habe es selber gelöst bekommen, danke

Ewald2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 827 von 1.533
1.755 Ansichten

Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Supportteam,

 

leider ist es mir nicht möglich mit den bekannten Daten, also Kundennummer, Geburtsdatum, Postleitzahl und die letzten 5 stellen der IBAN mich einzuloggen.

 

Auch das zurücksetzen der PIN ist nicht möglich - da die Login-Daten ja nicht erkannt werden.

Der Chat ist nicht wirklich hilfreich - um es mal freundlich auszudrücken.

 

Hat sonst noch jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Bin am verzweifeln! 

grauerwolf
Regie
Posts: 3,717
Post 828 von 1.533
1.752 Ansichten

Betreff: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo @Ewald2 !

 

Das ist ein allgemeines Problem, von dem zahlreiche Kunden betroffen sind.

 

Darum wird sich ein Sky-Mod für dich kümmern.

Es wird sich hier bald ein Mod melden und dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht mit den von ihm benötigten Daten zu senden. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst.

 

Schaue einfach immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 829 von 1.533
1.737 Ansichten

Re: Daten beim Log in werden nicht erkannt

Hallo Ewald2,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich gerne zu dem Thema an, damit ich dir helfen kann.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.

 

Viele Grüße,

Jano

slim-x118
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 830 von 1.533
1.731 Ansichten

Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. Wer kann

Hallo. Kann mir jemand helfen? Beim versuch mich einzuloggen ( sky app, sky go, sky.de) erscheint immer dass  die von mir eigegebenen Daten im system nicht gefunden werden können. Jeglicher versuch irgendetwas zu machen scheitert. Hiiiilfe. So langsam nervt es.

 

 

 

Sven2903
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 831 von 1.533
1.724 Ansichten

2 Schritte registrieren geht nicht

Vorhin mein Sky+DAZN Abo abgeschlossen, Kundennummer und tempräre Pin erhalten.

Die 2 Schritt verifizerung funktioniert aber nicht, da man mir sagt meine Kundennummer wäre nicht im System registriert.

 

Kann sich ein Mod melden oder was kann ich machen?

axels
Moderator
Posts: 7,659
Post 832 von 1.533
1.712 Ansichten

Re: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden. We...

Hallo @slim-x118,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Sanny_G
Moderator
Posts: 8,647
Post 833 von 1.533
1.704 Ansichten

Re: 2 Schritte registrieren geht nicht

Hallo @Sven2903,

 

bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

Rotwein12
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 834 von 1.533
1.704 Ansichten

Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht finden.

Hallo @axels 

Ich hab das Problem mit der üngültigen PIN auch, alternative  Funktion zur Erstellung einer neuen Pin funtioniert nicht. Erbitte Hilfe. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,465
Post 835 von 1.533
1.689 Ansichten

Re: Betreff: Login Problem. Wir konnten die von Ihnen eigegebenen Daten in unserem system nicht f...

Hi @Rotwein12,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Kaarst94
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 836 von 1.533
1.766 Ansichten

DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo zusammen,

 

bei mir tritt leider das gleiche Problem wie im Ursprungsbeitrag auf.

 

Darüber hinaus erreiche ich über die Hotline niemanden (trotz mehrfachen Versuchen und 15-20 Minuten Wartezeit pro Anruf). Ich müsste allerdings den Umzugsservice nutzen und brauche daher Zugang zu "Mein Sky".

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Besten Dank

Nadine
Moderator
Posts: 5,454
Post 837 von 1.533
1.747 Ansichten

Re: DarüBetreff: Login in App / Mein Sky nicht möglich

Hallo @Kaarst94,

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Jonas21
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 838 von 1.533
1.698 Ansichten

Online Zugang - Login Fehler

Guten Tag,

 

ich habe folgendes Proplem.  Der Opa meiner Freundin hat seine Bankverbindung geändert, darauf haben wir eine Email bekommen das wir es Online ändern sollten. Jedoch weiß niemand die Online Zugangsdaten mehr bzw. er sagte er hat sich noch nie Angemeldet. Ich versuchte den Pin zurückzusetzen . Habe alle Daten eingegeben aber das Konto konnte nicht zugeordnet werden. Bekommen dauernd Mahnungen können es aber nicht ändern. Bitte um Hilfe wie wir es irgendwie schaffen in das Konto zu gelangen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Wachter Jonas

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 839 von 1.533
1.694 Ansichten

Re: Online Zugang - Login Fehler

Hallo @Jonas21,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Ronny01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 840 von 1.533
1.216 Ansichten

Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen

Guten Tage an alle,

 

trotz Eingabe a l l e r Daten (Kundennummer, E-Mail Adresse, IBAN und PIN) ist kein Einloggen in mein

Profil möglich.

Egal in welcher Kombination, es erscheint immer: "Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen"

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen, Sky ist ja am WE telefonisch nicht erreichbar...

 

Antworten