15.07.2022 01:05
Update... Problem hat sich erledigt.
Konnte jetzt alles einrichten.
20.07.2022 11:04
Hallo zusammen,
ich habe meine Sky Pin vergessen.
Wollte mir jetzt eine neue holen.
Bekomme aber immer nur die
Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen.
Du hast noch 2 Versuche, nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Session aus Sicherheitsgründen gesperrt, um unbefugte Zugriffsversuche zu verhindern
se Info
20.07.2022 11:50
Erledigt, habe eine neue PIN bekommen
31.07.2022 22:49
Guten Abend,
ich habe heute nach telefonischer Beratung ein Sky Abo abgeschlossen. Am Telefon hat man mir zugesichert, ich könne spätesten 30 Minuten später schon über Sky Go oder die Sky Q App Sky nutzen.
Die Emails zur Bestätigung der Email Adresse, Kundennummer und Jugendschutz PIN habe ich auch schnell erhalten..
Jetzt habe ich das Problem, dass meine Kundennummer nicht erkannt wird und bekomme folgende Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Die Kundennummer wurde von mir definitiv richtig eingegeben. Also noch einmal die Hotline angerufen.
Bei der Hotline kennt man meine Kundennummer plötzlich, man kann mir nicht helfen, ich solle auf weitere Mails warten, das läuft vollautomatisch 🧐.
Das fängt ja schon gut an😡.
Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen.
01.08.2022 13:46 - Zuletzt bearbeitet: 01.08.2022 13:49
Grosser Sammelthread dazu hier...
Wir-konnten-die-von-dir-eingegebenen-Daten-leider-nicht-in/page/30
oder
Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/330
Sind mE aber ein und dasselbe - auch wenn @Sanny_G da anderer Meinung ist.😉😏
Dort wird regelmäßig geholfen.😍
01.08.2022 19:10
Hallo @Neino1,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
01.08.2022 19:46
Hallo,
ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen.
Beim Versuch der Anmeldung am Sky Q Receiver und auf Sky.de bekomme ich die Meldung, dass meine Daten nicht im System gefunden werden konnten.
Was tun?
01.08.2022 19:49
Hallo und guten Abend,
habe online das Abo abgeschlossen und auch eine Kundennummer erhalten. Seitdem tut sich nichts. Kundenummer wird auch nicht akzeptiert, wenn ich die PIN selbst vergeben will.
Was ist da nur los?
Gruss
Stefan
02.08.2022 10:15
Guten Tag,
ich habe die gleichen Probleme.
Wäre schön wenn sich ein Mitarbeiter von Sky mal meldet.
02.08.2022 15:51
Geht mir genau so... der Kundenservice ist aber leider darauf ausgelegt, dass man bei Beginn seine KDNr angibt.
Verzweifle ein wenig daran grade.
liebe Grüße
Jonas
02.08.2022 16:26
Hallo @StefanBerlin und @Renes1,
sendet mir bitte eure Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn ihr PayPal als Zahlungsweise habt, dann schickt mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
02.08.2022 16:36
Bei mir das gleiche, es kommt immer die Meldung:
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben
Telefon Support konnte auch nicht weiterhelfen. Auch meine E-Mail Adresse kann ich nicht bestätigen.
Echt frustrierend
02.08.2022 17:59
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
Moin ich habe meinen iptv reciever erhalten ebenso die 18+ pin jedoch keine temporäre pin über die hotline habe ich mir nun eine erstellen lassen jedoch scheint meine kundennummer nicht hinterlegt/aktiviert zu sein
MfG @KatjaZ hab sie aufgrund ihres online Status markiert 😛
03.08.2022 13:34
Ich habe genau das gleiche Problem!
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.
03.08.2022 13:56
Hallo,
muss mich anschließen, habe die selben Probleme, Anmeldung nicht möglich, da daten nicht bekannt.
Trotz Kundennummer kann auch kein Kontakt zum Kundendienst hergestellt werden.
03.08.2022 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 17:30
Hardware ist zwar heute gekommen aber nach wie vor nichts möglich, auch beim Call Support keine Hilfe, hier rührt sich keiner...
Wenn das Eurer Anspruch von Qualität ist, solltet Ihr Euch Zero nennen, da weiß man was zu erwarten ist.
Wenn es nur Dung ist, sollte man es nicht Lehm nennen
Hallo 2022 !
03.08.2022 18:40 - Zuletzt bearbeitet: 03.08.2022 18:41
Hallo @jonas_leif, @Marvinjack98, @RichardZ, @TomGut, @Myriel_D, nennt mir bitte per Privatnachricht eure Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teilt mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.
Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf meinen Profil-Namen und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.
Gruß, Ronald
03.08.2022 19:05
Habe ebenfalls ds Problem
03.08.2022 21:38
Hat einer von euch denn schon eine Lösung erhalten ?
03.08.2022 21:40
Nein leider noch nicht.