Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

am 04.11.21 bekam ich eine Vertragsbestätigung. Ich soll mich nun unter "Mein Sky" einloggen um email adresse usw. zu hinterlegen stand im dem Schreiben. Auch könne ich dort die Vertragsdaten usw. einsehen.

Um mich bei mein Sky einloggen zu können benötige ich jedo eine PIN. 

Die Versuche ich nun seit Tagen zu generieren. Auch ein Anruf bei der Hotline am letzten Donnerstag mit dem Versprechen mankümmere sich bis nächstem Tag darum hat leider nichts gebracht....

Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Ich habe die Kundennummer ohne Punkte und richtig eingegeben ! Kann mir mal bitte jemand helfen ? Danke !

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

hallo zusammen,

bei mir kommt leider der gleiche Fehler. bitte um Hilfe

Danke

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich brauche bitte Hilfe bei meinem Sky Kundenkonto bzw. meiner Smartcard. Ich hatte am 19.11.2021 das Abo bestellt und ein paar Tage später den Reciever+Smartcard erhalten.  Leider ist bis dato weder die Smartcard noch der Account freigeschaltet worden. Einloggen bei meinsky funktioniert dementsprechend auch nicht.

Danke im  Voraus

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

ich helfe euch gerne weiter und benötige dafür bitte eure Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

bei mir das selbe, kann mich nicht mehr bei Mein Sky, Sky Go oder Sky Q auf dem Apple TV einloggen. 

Bitte um Hilfe, Danke

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem Kunde und wollte heute im Sky-Store einen Film kaufen. Leider war dies nicht möglich und mir wurde mitgeteilt, dass ich noch keine PIN hätte. Also hab ich versucht mich anzumelden und eine neue "temporäre PIN" zu generieren. Dies war nach mehreren Versuchen nicht möglich. Ich kann nicht nachvollziehen warum. Die Mail mit der PIN kam an, aber eine Anmeldung war daraufhin nicht möglich.

Bisher hatte ich derlei Probleme nicht.

Ich erhalte folgende Fehlermeldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem Sytem finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

=> ich kann versichern, dass die Kundennummer korrekt ist. Der Vorgang ist ziemlich ärgerlich, da ich im WhatsApp-Chat nicht weitergekommen bin und lediglich mit irgendwelchen Erklärseiten abgespeist werde. Mittlerweile versuche ich seit mehreren Stunden aus eurem System schlau zu werden, ohne Erfolg. Das hat nichts mit einem Kundenservice zutun.

Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich mich wenden kann, damit der Fehler behoben wird. Danke.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo zusammen,

mein Anliegen hat sich erledigt. Eine nette Dame im Chat hat mir soeben geholfen. VG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich vor ein paar Stunden ein Sky Abbonnement abgeschlossen habe und darauf hin die Registrierung vollenden wollte. Nach zugesendeter Kundennummer und Temporärem Code also den Link "in zwei Schritten Registrieren" genutzt. Hier wird aber immer, auch nach vielen Versuchen auf anderen Geräten, angegeben, dass die !kopierte! Kundennummer nicht existiere und deshalb ein fehler vorliege. "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Bitte um Hilfe, ansonsten warte ich bis Montag 😁

MfG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum
- bei Zahlung via Lastschrift: den Namen deiner Bank
- bei Zahlung per Kreditkarte: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei Zahlung via PayPal: deine Anschrift

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich kann mich nicht mehr anmelden, Reset funktioniert auch nicht, weil ich über das PayPal-Feld (man solls leer lassen, ist aber ein Pflichtfeld) nicht hinauskomme. Hat jemand eine Idee ?

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Was immer da auch schiefläuft.😲

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird sich melden und versuchen dir zu helfen.

Klicke dann auf den roten Namen des MOD und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich prüfe das gerne anhand deiner Daten. Bitte schicke mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

ich kann  mich leider nich anmelden da mir die SKY PIN fehlt und diese kann ich weder mit der Kundennummer noch mit meinen persönlichen Daten anfordern...

Habe es mehrfach mit den korrekten Angaben (Kunden Nr. ohne Punkt) versucht !

Hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen...!!

Kundennummer angeben

Bitte gib deine Kundennummer an:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Kundennummer (ohne Punkte):*

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Identifikation abgeben

Bist Du es wirklich?

Aus Sicherheitsgründen: Bestätige bitte Deine Daten.

Leider ist in den von dir eingegeben Angaben ein Fehler. Bitte kontrolliere unten noch mal alle Felder und Angaben. Vielen Dank.

Hinweis: Du hast noch 0} Möglichkeiten deine Angaben zu überarbeiten. Nach 3 fehlgeschlagenen Versuchen wird deine Session vorübergehend gesperrt, um einen unbefugten Zugriff zu verhindern.
Kundennummer:*Kundennummer vergessen
Geburtsdatum:*

Bitte überprüfe die Jahresangabe.
PLZ:*
IBAN / Kreditkartennummer (letzte 5 Ziffern)*

Hinweis: Falls Du mit PayPal bezahlst, lass das letzte Feld bitte leer.

Geben Sie den Code auf dem Bild ein *

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

gerne helfe ich dir. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo

ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr anmelden. Es kommt immer der Fehler "Anmeldedaten nicht bekannt". Könnt ihr mir bitte helfen?

VG, Marion

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich seit kurzem nirgendwo (Sky Q App an mobilen Geräten/ sky.de Webseite) mit meinen Login Daten einloggen. Auf der Webseite erhalte ich die Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich habe meine PIN nie geändert und ein Reset ist auch gar nicht möglich, weil ich dort diesselbe obige Meldung erhalte.

Beim "Mein Sky" am Sky Q Receiver erhalte ich die Fehlermeldung 100-35.

Das Programm am Receiver funktioniert aber.

Grüße

Sky Team

• 

7.5K Nachrichten

Hallo @@anonymousUser

ich schaue mir dies gerne einmal an. Kontaktiere mich dazu bitte privat und teile mir deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Community,

kann mich nicht einloggen, wollte etwas im Sky Store kaufen, dazu wurde ich aufgefordert meine PIN einzurichten. Was aber schon länger gemacht wurde. Kann im Login Bereich alles über mein Abo einsehen, aber ich kann weder die PIN zurücksetzen, noch sonst über Kundennummer, Email oder dergleichen mich einloggen. Es kommt eine Meldung das meine Daten nicht im System zu finden sind.

Finde es mega ärgerlich, das man keinen Store Film freischalten kann um sich einen gemütlichen Filmabend zu machen. Bitte um rasche Hilfe.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten zu:

- deine Kundennummer
- dein Geburtsdatum

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das selbe Problem...

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe Anfang Dezember Sky Cinema bestellt und empfange dies über die Magentabox in Österreich. Leider habe ich nie eine Kundennummer erhalten - wenn ich mittels "Kundennummer vergessen" diese zu erhalten versuche, kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System zu finden sind. 

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

bitte nenne mir per privater Nachricht den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum, deine Anschrift und:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe leider meine Sky PIN vergessen und habe nun Probleme diese über die Sky Webseite zurückzusetzen, obwohl ich alle Daten korrekt eingebe, erscheint immer folgende Meldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Angaben leider nicht zuordnen." 

MOD-Edit: Anliegen in diesen Thread verschoben

Sky Team

• 

5.2K Nachrichten

Hi @anonymousUser,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo.

Ich versuche mich bei "mein sky" über Edge und Chrome, sowie in der "sky go" app für ios über iPhone und

iPad aber auch über den Magenta Receiver "App store" und apple TV bei Sky einzuloggen, leider erfolglos. 

Der Chat hat bereits meinen PIN zurück gesetzt. Nach 30 min kein Erfolg.

Dann konnte die Hotline auch nicht helfen, nicht einmal die PIN ändern.

Bei "Kundennummer vergessen" kommt:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Bei "Mein sky" kommt:

Code225 - Es sind leider noch nicht alle Daten für den Login verfügbar.

Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.

-> Es hatte sich seit der letzten erfolgreichen Anmeldung bei sky nichts verändert.

Weder die Zugangsdaten, noch der Vertrag noch sonst irgendwas.

Benötige hier schnelle Unterstützung, da meine werte Gattin sky Go nutzen mag, ihr versteht...

Danke und Gruß, Sven

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Moin.

Ich habe auch das Problem, dass ich mich nicht im Skystore einloggen kann, wollte dort einen Film kaufen...

ich verstehe es nicht...ich verstehe es nicht...