Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. ...

Fehlermeldung:

Login-Fehler: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Ich hatte schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man meine PIN zurückgesetzt und ich sollte den Eingang der Bestätigungsmail abwarten. Dies habe ich gemacht, trotzdem gleicher Fehler.

Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte:

Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. Aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde via Magenta bin.

Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Bei mir das gleiche Problem. Auch mal Sky Ticket mit gleicher Kundennummer wie jetzt sky übwr Magenta.

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser, bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. 

Wenn sich das Problem auch nicht über https://www.sky.de/jetzt-in-2-schritten-registrieren lösen lässt, nennt mir bitte per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

nach einem erneuten Anruf bei der Hotline (ich musste aber erst vom Customer Care zu einem Spezialisten durchgestellt werden), klappt es nun wieder, nachdem dort meine Sky-Pin geändert wurde.

Komischerweise kann ich die mir zugeteilte PIN aber jetzt in Mein.Sky bisher nicht oder noch nicht ändern.

Ist schon komisch, was da aktuell bei Sky abgeht ... 😞

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @Pfaelzer25

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

@anonymousUser, freut mich, dass es mit dem Login wieder funktioniert. Bitte teste in regelmäßigen Abständen, ob du die Sky PIN ändern kannst. Funktioniert dies binnen 48 Stunden weiterhin nicht, schreibe mir bitte ebenfalls eine private Nachricht mit den entsprechenden Daten zum Abgleich. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, seit gestern habe auch  ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."

Special Effects

• 

11 Nachrichten

Freut mich nicht alleine zu sein: 

Fehler bei mir: Unser System ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sue es am Sanktnimmerleinstag.

Tel Hotline auch überlastet.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Moin ...
wie schön, ich bin nicht alleine 🙂
bei mir läuft die Win10-App zwar bis zur Auswahl des Senders, sobald man den klickt, soll man sich wieder einloggen. Es könnte ein witziges Spiel werden, Klicken, einloggen, klicken, einloggen, aber eigentlich wollte ich Fußball schauen. 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Hallo @anonymousUser, Hallo @balljunge,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo Mod, bei mir seit Donnerstag das gleiche... An der Hotline konnte mir niemand helfen. So langsam macht es keinen Spaß... Auch Inhalte können wegen techn. Fehler 16120 nicht abgerufen werden über den q receiver. 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich kann mich leider seit heute nicht mehr in der sky go app anmelden. Es kommt eine Fehlermeldung, dass meine Daten nicht im System vorhanden sind. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Wie bei so vielen funktionieren bei mir auch die Logins nicht mehr. Was ich nicht verstehe denn vor zwei Tagen ging das noch ohne Probleme. Es wäre prima wenn sich ein Modorator bei mir melden würde.

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir besteht genau das selbe Problem. Konnte dadurch leider kein Formel 1 sehen.

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei mir das gleiche Problem. Keine Daten werden erkannt. Auf dem Receiver laufen bis jetzt zwar noch alle Programme,  aber Mein Sky erkennt er nicht- Fehlercode 100-35. 

Sky Go kann ich mich auch nicht einloggen. Bin bei Sky scheinbar nicht mehr vorhanden. 

Mein Bankkonto haben sie komischer Weise aber gestern gefunden,  wenn es um das Geld geht, bin ich im System  vorhanden. 

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Habe gerade mit dem Kundeservice (nachdem ich den Spachcomouter, der zweimal auflegte, ausgetrixt hatte) gesprochen. Sie werden meine Daten (Kundennummer, Email Adresse usw.)  in ihrer Datenbank eintragen. Nach 24h sollte das vergeben einer neuen PIN funktionieren. Es gibt also zwei Lösungsmöglichkeiten. Entweder anrufen oder auf einen helfenden Community Moderator warten.

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, Hallo @anonymousUser, Hallo @anonymousUser,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Bei mir geht der Login wieder. 

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Seit 2 Tagen kann ich mich weder in der Sky App noch im Internet bei Sky einloggen.

Fehlermeldung:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt."

Schaut man sich das Forum an, so wimmelt es von solchen Fehler. Bei der Hotline komme ich leider auch nicht weiter.

Wer kann mir helfen? Was kann man tun?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, auch bei mir funktioniert der Login nicht und die Fehlermeldung 16120 wird bei On-demand-Inhalten angezeigt. Bitte um Hilfe! 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Seit 3 Tagen!!! Das selbe Problem. Bin nur noch abgenervt. Halbe Leistung sollte auch nur noch halb bezahlt werden 

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sorry für die technischen Schwierigkeiten sowie dem Scheitern des Logins. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer und vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich bei der Sky Go App nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky .de ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone.

Das Problem ist ja wohl leider bekannt!

In der Hoffnung auf baldige Hilfe 👍

Gruß Carsten 

Special Effects

• 

4 Nachrichten

HAllo zusammen,

habe das gleiche Problem! Welcher Moderator kann mir hier helfen?

Hotline weißt einen nur auf die Homepage, diese gibt jedoch dann die Fehlermeldung an.

Danke und Gruß,

Maximilian

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hab erst später entdeckt wie ich einen eigenen Post erstellen konnte, daher gibt es das zweimal. @miika 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserja, es ist leider nicht intuitiv 😞

Aber fürs nächste Mal - es ist für die Organisation hier günstiger, wenn man sich an einen aktuellen Thread anhängt.

(Bearbeitet)

Level 18

• 

6K Nachrichten

@anonymousUser 

Es war aber völlig unnötig, noch einen eigenen Thread zu dem Thema zu erstellen. Es reicht, wenn man sich an einen Sammelthread dranhängt. Damit steht man auf der To-Do-Liste der Mods wenn das Problem abgearbeitet wird.

Die ganzen Neueröffnungen machen das Abarbeiten für die Mods nur mühsamer, weil so immer mehr Threads entstehen, wo sich Betroffene dranhängen. Und das wird noch schlimmer, weil immer mehr User Mehrfachpostings machen.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

@grauerwolf  Das ist mir klar nachdem mich  @miika dankenswerterweise schon darauf aufmerksam gemacht hat. Wiederholung macht es dann auch nicht besser.

Viele Grüße!

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, 

Ich habe folgendes Problem auf allen Endgerät Laptop,Tablet und Handy kann ich mich nicht in der Sky Go App mit meinen Daten anmelden  genau so wenig auf der Website.

Jetzt wollte ich mich telefonisch beim Support melden. Da ich aktuell bis Ende nächster Woche auf Geschäftsreise bin hatte ich wie verlangt nicht meine Kundennummer zur Hand. Daher bin ich dort nicht weiter gekommen.

Hoffe das ein Moderator mir bei dwm Problem helfen kann. 

Mit freundlichen Grüßen.

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo zusammen,

kein SKY Login möglich in der App oder online.

Daten werden nicht erkannt und den Pin kann ich auch nicht zurücksetzen. Hotline verweißt einen nur auf die Homepage.

Danke für die schnelle Hilfe.

Viele Grüße,

Maximilian

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe das gleiche Problem!!!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserleider ein weiterer sky bug und der berühmt berüchtigte Sky Kundendienst an der Hotline. Hier dauert es auch. Zuviel los.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

entschuldigt ebenfalls die Probleme mit dem Login. Damit ich das einmal prüfen kann und ggf. eine neue Sky PIN hinterlegen kann, schreibt mir bitte eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten. 

Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.

Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Bei mir geht wieder alles 

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem das ich mich nicht mehr einloggen kann. Meine Kd Nummer wird nich erkannt und auf den Sky Store komme ich auch nicht mehr.

Vielen Dank und Gruß

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi, 

vielen Dank für die Rückmeldungen. Nach einem Gespräch mit dem sky-Helpdesk funktioniert es jetzt aber wieder. 

Viele Grüße!

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ja abwarten kommt von alleine wieder 

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Was ist da los?

Ich kann nicht Sky Go auf meinem Tablet nutzen, weil ich neu installieren muss, da kommt, dass die PIN falsch ist, habe aber die richtige eingetragen.

Auf meinem Handy kann ich mich nicht über die MeinSky App einloggen, es passiert einfach nichts....

Die Probleme mit Sky nerven einfach, ständig nur Probleme...

Hochachtungsvoll

Andrea

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserwarum nutzt du die Suche nicht? Es ist ein sky bug ist und du hättest dich an den Sammelthreads anhängen können.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Zur Zeit ist bei SKY da der Teufel los.?

Teufelin 1.jpg

Häää...was kann ich dafür?

Alle melden mit sich diesem Fehler, nicht nur du?

Lösung;

Aussitzen oder aktiv werden...

Es exestieren unzählige Threads mit diesem Problem.

sky.de/kontakt 

Der Chat soll gut sein, wurde schon mehrfach gepostet.

Kontakt.jpg

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

10 Nachrichten

Danke,

Leider finde ich die gesagten Funktionen nicht.

Ich wollte eine Nachricht senden, aber es gibt für mich keine Möglichkeit für Kontakt auf der Webseite. Wenn man sich nicht einloggen kann, kann man nichts machen.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

entschuldige die Probleme mit dem Login und ich helfe dir gerne weiter. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge wie "1234" oder Vierfachnennung wie "4444") in einer privaten Nachricht. 

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Auch ich habe Probleme mit dem Login: Meine Daten wurden nicht gefunden(PIN)

Level 1

• 

257 Nachrichten

Bei mir geht es wieder: Bei der Hotline 1 Minute Wartezeit.Scheinbar hab ich hier den Feierabend erwischt

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @ar36272,

auch du kannst mir gerne eine private Nachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Level 1

• 

257 Nachrichten

@anonymousUser : ich hatte @KatjaZ @meine persönlichen Daten geschickt. Vielleicht hatte sie schon Feierabend oder es übersehen. Hab nach ner ganzen Zeit die Hotline angerufen( hatte nur 1…Minute Wartezeit-top) das wurde mir dannn geholfen 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky Go oder mein Sky einloggen. Receiver funktioniert alles. Wenn das nicht schnell behoben wird kündige ich. Für was zahlt man so viel Geld !

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der hinterlegten IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Siehe Betreff. Langsam nervt es wirklich. Wieso wird das nicht pauschal behoben?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

bei funktioniert der Login seit Freitag auch nicht mehr.die Hotline hat mich vertröstet: "wir sind da dran".

was kann ich noch tun?

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Anfang des Jahres der gleiche Mist.

Ich habe mich an den Sky Chat genannt, da sollte ich dann meine Daten übermitteln und dann den PIN neu setzen. Hat nicht geklappt und dann meinte der nette Herr ich solle einen anderen Browser nehmen und hat den Chat ohne sich zu verabschieden verlassen. 
Wofür zahle ich nochmal monatlich? Achja, "werbefreies" Fernsehen...

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

entschuldigt die Probleme mit dem Login und ich helfe euch gerne weiter. Bitte schreibt mir eure Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" sowie Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr einloggen trotz korrekter Anmeldedaten.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

sorry für die Schwierigkeiten mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie vier Ziffern (keine Zahlenfolge "1234" und Vierfachnennung "4444") in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 

Bitte beachtet generell, dass unaufgeforderte Nachrichten an uns Moderatoren nicht beantwortet werden. 

Viele Grüße, 

Katja

(Bearbeitet)