Level 1
•
1 Nachricht
Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.
hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht
ins sky store anmelden bitte um hilfe

anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
ich kann mich nicht mehr in Mein Sky einloggen. ...
Fehlermeldung:
Login-Fehler: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Ich hatte schon beim Kundenservice angerufen. Dort hat man meine PIN zurückgesetzt und ich sollte den Eingang der Bestätigungsmail abwarten. Dies habe ich gemacht, trotzdem gleicher Fehler.
Ich habe einen Verdacht woran es liegen könnte:
Mit meiner E-Mail-Adresse hatte ich vor Ewigkeiten auch mal einen Sky Ticket Account. Am 20.7. erhielt ich eine Mail von Sky Ticket, dass mein dortiger Account wegen Inaktivität gelöscht würde. Aber wie ich jetzt feststelle, ist die von Sky Ticket genannte Kundennummer identisch zu der, mit der ich aktuell regulärer Sky-Kunde via Magenta bin.
Ich vermute also, dass das Löschen des Ticket-Accounts wohl etwas zu viel weggeräumt hat... kann mir ein Mod hier bitte helfen?
6
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, seit gestern habe auch ich das Problem, dass ich mich auf sky.de nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden."
7
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wie bei so vielen funktionieren bei mir auch die Logins nicht mehr. Was ich nicht verstehe denn vor zwei Tagen ging das noch ohne Probleme. Es wäre prima wenn sich ein Modorator bei mir melden würde.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
7
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Seit 2 Tagen kann ich mich weder in der Sky App noch im Internet bei Sky einloggen.
Fehlermeldung:
"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
Hinweis:
Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.
Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.
Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen.
Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.
Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession bzw dein Login aus Sicherheitsgründen gesperrt."
Schaut man sich das Forum an, so wimmelt es von solchen Fehler. Bei der Hotline komme ich leider auch nicht weiter.
Wer kann mir helfen? Was kann man tun?
15
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo, auch bei mir funktioniert der Login nicht und die Fehlermeldung 16120 wird bei On-demand-Inhalten angezeigt. Bitte um Hilfe!
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, seit heute habe ich das Problem, dass ich mich bei der Sky Go App nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen kann. Es wird angezeigt: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.", Zurücksetzen ist nicht möglich. Ein Login bei Sky .de ist auch nicht möglich, weder vom Laptop noch vom Smartphone.
Das Problem ist ja wohl leider bekannt!
In der Hoffnung auf baldige Hilfe 👍
Gruß Carsten
9
Pfaelzer25
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo,
Ich habe folgendes Problem auf allen Endgerät Laptop,Tablet und Handy kann ich mich nicht in der Sky Go App mit meinen Daten anmelden genau so wenig auf der Website.
Jetzt wollte ich mich telefonisch beim Support melden. Da ich aktuell bis Ende nächster Woche auf Geschäftsreise bin hatte ich wie verlangt nicht meine Kundennummer zur Hand. Daher bin ich dort nicht weiter gekommen.
Hoffe das ein Moderator mir bei dwm Problem helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
kein SKY Login möglich in der App oder online.
Daten werden nicht erkannt und den Pin kann ich auch nicht zurücksetzen. Hotline verweißt einen nur auf die Homepage.
Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße,
Maximilian
3
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
ich hatte das Problem, dass ich keine Serien bzw. Inhalte über Sky mehr streamen konnte. Zurücksetzen etc. hat auch nicht geholfen, nach dem reset bekomme ich gar keinen Zugang mehr zu allen Kanälen, bzw. kann den Receiver nicht mehr einrichten.
Sky go funktioniert auch nicht mehr, beim einlogg-Versuch kommt immer die Meldung, die Daten wären nicht bekannt. Das Zurücksetzen der PIN mit meinen Zugangsdaten funktioniert auch nicht. Auch hier kommt die selbe Fehlermeldung.
Ich habe daher die Befürchtung, dass mein Account gelöscht wurde (ggf. im Zusammenhang mit meinem Sky-Ticket-Account, der schon lange nicht mehr genutzt wurde?)
9
anonymousUser
Special Effects
•
10 Nachrichten
Was ist da los?
Ich kann nicht Sky Go auf meinem Tablet nutzen, weil ich neu installieren muss, da kommt, dass die PIN falsch ist, habe aber die richtige eingetragen.
Auf meinem Handy kann ich mich nicht über die MeinSky App einloggen, es passiert einfach nichts....
Die Probleme mit Sky nerven einfach, ständig nur Probleme...
Hochachtungsvoll
Andrea
4
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Auch ich habe Probleme mit dem Login: Meine Daten wurden nicht gefunden(PIN)
0
0
ar36272
Level 1
•
257 Nachrichten
Bei mir geht es wieder: Bei der Hotline 1 Minute Wartezeit.Scheinbar hab ich hier den Feierabend erwischt
2
0
anonymousUser
Special Effects
•
9 Nachrichten
Ich kann mich seit Tagen nicht mehr bei Sky Go oder mein Sky einloggen. Receiver funktioniert alles. Wenn das nicht schnell behoben wird kündige ich. Für was zahlt man so viel Geld !
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
anonymousUser
Special Effects
•
4 Nachrichten
Siehe Betreff. Langsam nervt es wirklich. Wieso wird das nicht pauschal behoben?
3
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
ich kann mich nicht mehr einloggen trotz korrekter Anmeldedaten.
Kann mir jemand weiterhelfen ?
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1
0