Level 1

Level 1

• 

1 Nachricht

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden / nicht zuordnen.

hallo ich habe keine email erhalten mit der ich eine pin einrichte seit tagen warte ich auf geräte ich kann mich nicht

ins sky store anmelden bitte um hilfe 

Special Effects

• 

5 Nachrichten

Hallo kriege beim einloggen auf der Sky Webseite immer die Fehlermeldung 

.Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.Fordere ich ein neues Passwort an geht es bis ich mich wieder auslogge dann das gleiche Problem. Hab mit Kundennummer und Email adresse versucht.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @AndreasGesau,

ich schaue mir das gerne mal genauer an. schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich habe am Samstag, am 06.03. 2021 Sky bestellt.

Gleich bekam ich eine E-Mail mit diesem Inhalt:

"Damit auch wirklich alles vollständig ist, bitten wir Dich noch kurz um Deine Mithilfe: Um Sky richtig nutzen zu können, benötigst Du nämlich eine Jugendschutz-PIN. Du erhältst dazu in Kürze eine E-Mail, die Dir alles weitere erklärt."

Jetzt sind zwei Tage vergangen, leider bekam ich bis jetzt diese Mail nicht!

Inzwischen habe ich hier etwas nachgelesen und erfahren, dass ich diese PIN selbst erstellen kann.

Nur, wenn ich aber auf dieser Seite zur PIN Erstellung meine Kundennummer eingebe, wird mir gemeldet, dass diese für das System nicht bekannt ist!

Dafür habe ich heute eine E-Mail bekommen, dass ich morgen postalisch meine 18+ PIN erhalten werde, in dieser E-Mail steht auch meine Kundennummer!!!

Also ist doch bekannt! Somit werde ich morgen zwar meine 18+ PIN haben, aber keine PIN zur normalen Kundenanmeldung!

Was ist denn das für ein Durcheinander?

Möglicherweise muss ich warten, bis das Paket von Sky kommt!?

Ist diese Vorgehensweise normal?

Ich bedanke mich schon jetzt für eventuelle Antworten, oder Vorschläge.

LG Jankojani

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ja, ist völlig normal.

Keine Panik.😍

Alles wird gut wenn der Receiver erst mal da ist.

Alles was du brauchst steht auf dem Begleitschreiben.

Mache alles am besten bei der Erstinstalation, ist eh am einfachsten.

Da vergibst du dir die ganzen Wunschnummern selber.

Tipp:

Synchronisiere die SKY und Jugendschutz Pin und du muss  tdir nur eine merken.

Dann noch mal drei Tage bis dich das SKYsystem auch erkennt.

Für den Vorabzugang für SKY Go, da muss eh ein MOD ran.

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo auch bei mir das Problem mit dem Einloggen auf der Webseite "mySky"

Ich gebe alle Daten ein aber bekomme immer die Meldung "Fehler" das die Kontonummer (letzten 5 Ziffern" ein Pflichtfeld sei aber da ich Selbstüberweiser bin solle ich das Feld leer lassen. Nur leider funktioniert das nicht.

Bitte um Hilfe

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo chisy35,

sende mir bitte ebenfalls eine direkte Nachricht mit deiner Kundennummer, damit ich weiterhelfen kann.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky Team,

ich habe folgendes Problem:

Ich kann mich mit meiner Sky Kundennummer

!!!(SkyQ)!!!

nicht anmelden, da mir die Jugendschutz PIN nicht zugesendet wurde. Eine Änderung selbiger ist ebenfalls nicht möglich. Da kommt dann eine Fehlermeldung.

Wenn ich meine Kundennummer in der Hotline angebe, wird gesagt, dass Sky Ticket nicht betreut wird!?

Was nun??

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo GJ,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Schreib mich privat an, damit ich dir helfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich in der Sky Go App anmelden will, ,  werde ich darauf verwiesen, dass ich erst mal einen Sky Pin festlegen muss. Doch wenn ich dann meine Kundennummer auf der Sky-Website unter /registrieren angeben will, kommt die Fehlermeldung : "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben". Wie man jedoch vermuten kann, habe ich die Kundennummer 100% richtig angegeben. Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Hier würde regelmäßig geholfen.

Sammelthread zum Fehlerbild.

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/237 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Servus an alle,

ich habe heute mein Sky-Sport Abo abgeschlossen, damit ich noch rechtzeitig die F1 Trainingstage verfolgen kann.

Leider habe ich aber das Problem, dass die Kundennummer beim Einloggen auf Mein Sky nicht erkannt wird, was zur Folge hat, dass ich weder eine Sky Pin erstellen kann, noch Sky Go nutzen kann.

Ich habe heute die Mail bekommen um mich zu registrieren.

Es kommt aber immer die Meldung:

Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis:

Bitte achte darauf, dass Du Deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Zumal meine Kundennummer nicht mal Punkte beinhaltet.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Kann leider nicht helfen, habe aber genau das selbe problem

Kulissenbauer

• 

80 Nachrichten

Das Problem habe ich auch. Ich habe meine PIN vergessen und wenn ich die neu beantragen will oder zurücksetzen möchte kommt immer diese Meldung

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige meine verspätete Antwort. Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

VG, Ronny

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo alle zusammen, 

Ich habe gestern ein Sky Abo gekauft und nun möchte ich schon skygo nutzen. Wie erhalte ich den pin um mich anzumelden?

Meine Kundennummer habe ich schon per Mail bekommen. Darin steht auch das ich eine weitere Mail bekomme um meinen Pin zu erstellen.

leider bekomme ich immer wieder die Nachricht: Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. 

Habe auch versucht die Hotline anzurufen,leider ohne erfolg.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi @anonymousUser !

Ich habe das selbe Problem und mich daraufhin gerade 15 Minuten in die Warteschleife gehängt.
Daraufhin bekam ich die Antwort dass ich mich noch gedulden muss, man mir aber nicht sagen kann wie lange das dauert.

Dieser Prozess kann auch nicht vom Serviceteam beschleunigt werden. 
Mal ganz ehrlich, warum setzt man diesen PIN nicht einfach manuell nach der Aktivierung des Abos? Jetzt läuft das schon und muss aber noch ewig auf den PIN warten?

Nach dem Telefonat und 2 Chats davor bin mir ziemlich sicher dass Sky den schlechtesten Kundenservice ever hat.
Ich überlege ernsthaft ob ich vom Vertrag wieder zurücktrete.

Also musst du dich leider auch noch gedulden.

LG

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ja das stimmt

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ist völlig normal bei SKY.😉

Entweder es geht nach einer gewissen Denkzeit alles wie von selber oder man schlägt hier auf...

Sammelthread....

Kundennummer-wird-nicht-erkannt/page/239 

Den Vorbabzugang kann dann eh nur ein MOD einrichten.

Am besten wäre es jedoch einfach zu warten bis man die Hardware hat.

Früher gab es dazu immer eine schöne INFO von den MOD.😍

tmp.jpg

Aber die Zeiten sind vorbei.😉

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, 

leider kommt bei mir immer die Meldung eines Fehlers. 
obwohl der Pin korrekt ist und auch schon erneuert wurde.

Login-Fehler

Login

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.

Hinweis:

Bitte beachte, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst.

Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Solltest du deine Sky PIN vergessen haben, kannst du diese hier neu setzen. 

Du musst deine alte Sky PIN dazu nicht kennen.

Wichtig:
Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt.

VG

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo sako,

es tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte.

Du kannst mich gerne privat anschreiben, damit wir gemeinsam das Anliegen lösen.

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,

Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich wollte Sky Go nutzen, muss dazu aber und sky.de/registrieren mich anmelden.

dich funktioniert nicht.

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

Gefühlt 300x probiert - bin ja wohl auch nicht der einzige. Wieso gibt's da so viel Probleme?

Regie

• 

12.6K Nachrichten

@anonymousUser 

sky.de/kundennummer-vergessen      oder evtl. versuchen, statt Kunden-Nr. die Mail-Adresse eingeben…

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@anonymousUserhab mal den Reset gemacht, und eine neue PIN gesetzt.

Ich werde es beobachten. Danke erstmal.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Sky-Team,

Ich wollte heute das Sky Supersport Jahresticket buchen. Allerdings habe ich keine Bestätigungs-Email (Bei mehrmaliger Anfrage) erhalten. Bei der über Paypal abgewickelten Zahlung steht in meinem Paypal-Konto seitdem "ausstehend", es tut sich aber seit mehreren Stunden gar nichts.

Ohne die Bestätigungsemail kann ich mich weder einloggen (Fehlermeldung: Leider konnten wir die von Dir eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.), noch erhalte ich eine Kundenummer. Ich finde es äußerst schade, dass ich gerade heute (Championsleague) ihr Angebot wohl nicht mehr nutzen kann.

Ich hoffe auf Ihre schnell Hilfe und Beseitigung des Problems 

Special Effects

• 

12 Nachrichten

Ein Thread weiter unten (Keine Bestätigungsmail/Aktivierungsmail erhalten) hat sich schon ein Moderator zum selben Thema gemeldet. Da wirst du nur zu einem Kontaktformular weitergeleitet. Sonst passiert da nichts! Möchte dir die Wartezeit ersparen.

Habe selbst ewig gewartet, ohne dass mir zu dem Thema geholfen wurde. Vielleicht hast du mehr glück?

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUser 

Paypal? Dann ist die Buchung hängengeblieben.
Nochmal buchen, mt SEPA zahlen. Andere Mailadresse.
Die Paypalreservierung wird in 4 Wochen gelöscht.

Falls was ist, einfach nochmal hier melden.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung:

Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo, ich möchte seid 14 Tagen meinen Account registrieren. Leider bekomme ich immer wieder die folgende Meldung: Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben. Ich habe die Kundennummer die mir per Mail geschickt wurde ohne Punkte eingegeben.  

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@anonymousUserDa kann der Support helfen. Meldet sich in 6-8 Tagen hier.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser

entschuldige die Wartezeit auf eine Reaktion und die Probleme mit dem Login. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich kann mich nicht mehr in MeinSky anmelden. Auch der Hinweis neue Pin zu vergeben geht nicht.

Hier kommt die Fehlermeldung dass meine Daten nicht im System gefunden werden.?

Cache/Browser gelöscht, wie hier beschrieben.

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

PC und Router kurz vom Strom ?@anonymousUser 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Danke,

hat geholfen.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Ich bin wieder Neukunde und habe somit auch eine neue Kundennummer. Leider wird diese nicht erkannt und ich habe keinerlei Zugriff für irgendwelche Einstellungen in der App. Geräte mit Schreiben zu den Vertragsdaten und Abonnement sowie Smartcard mit temporärer PIN habe ich erhalten. Sky Q Receiver ließ sich problemlos anschließen, Sky Mini schlug bei Eingabe der PIN (Kunden-Nr. konnte eingegebene werden) fehl. Die Smartcard lässt sich auch nicht freischalten. Freischaltung anfordern funktioniert nicht über für App, PIN anfordern auch nicht, da ich mich nicht einloggen kann. Hinweis Daten sind im System nicht bekannt, bzw.:

"Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben"

Ich bin langjährige Kundin und nach 2 xigem Umzug im letzten Jahr, habe ich Sky jetzt wieder abonniert. Ich war stets zufrieden und es gab keine Probleme, bis heute. Ich habe alle Lösungswege probiert, und es bleibt mir wohl nur der Griff zum Telefon.

Schon ärgerlich, da man wieder Zeit dafür aufbringen muss. Wie kann das sein, jahrelang hat dies alles übergangelos funktioniert, vielleicht mal ein kurzer Anruf zur Freischaltung. Erst dachte ich noch, die vormaligen Login Daten würden dieses Problem verursachen. Aber auch bei Neuregistrierung taucht dieser Fehler auf.

Level 6

• 

408 Nachrichten

Manchmal dauert es leider ein paar Tage bis die Daten ordentlich im System hinterlegt sind. Vielleicht ist auch etwas schief gegangen. Du kannst hier warten bis sich ein Mod meldet oder alternativ die Hotline/Chat bemühen. Die können eigentlich auch gleich sehen, ob da alles passt.

viele Grüße 

Christian 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser 

Der Sammelthread dazu ist immer noch aktuell...

Sky-Q-neuer-Vertrag-Fehler-Code-225/page/3 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

betr. Login nicht möglich Fehlercode 225 Neuvertrag (langjährige Kundin)

Nach Anruf bei der Hotline, heute, bitte doch meine Daten nochmals zu prüfen, und die Smartcard freischalten, da ich mich nicht einloggen kann und meine Daten noch nicht im System wären, wurde mir mitgeteilt, dass erst eine Vertragsbestätigung erfolgen muss, also das ganze noch geprüft wird, obwohl der Vertrag schon vorliegt, die Geräte habe ich auch schon angeschlossen. Ich war doch schon langjährige Kundin, warum wird das jetzt nochmal alles überprüft. Die Smartcard Nummer liegt auch noch nicht vor, obwohl sich diese bereits betriebsbereit bei mir im Gerät befindet, ist eine Freischaltung nicht möglich.

Kann denn ein "MOD" hier schneller etwas bewirken, oder ist dieser auch auf die Aussage des Kundenservice angewiesen. Ich sollte abwarten bis der Vertrag bestätigt wird 🤔

Sky Team

• 

10.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

@axels 

Hi, guten Morgen, recht herzlichen Dank💐 für die Hilfe und die umgehende Meldung, mittlerweile funktioniert alles soweit🤗 eine Sache📽🎞🎬 habe ich noch nicht aktiviert, aber da wird bestimmt auch alles passen😊

Wünsche noch einen sonnigen Tag ☀️️ 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Leider bekomme ich nach der Registrierung keine Möglichkeite eine Sky PIN zu setzen. 
Ich habe somit keine möglichkeit Sky Go zu nutzen. 
Bis jetzt wurden keine weiteren E-Mails mehr erhalten. 
Bezahlung war ohne Probleme per PayPal erfolgt und steht aktuell im Status "Autorisierung in Bearbeitung".

Die Seite "https://www.sky.de/mein-sky/activation-kundennummer-angeben" gibt nur folgende Fehlermeldungen: 
FM: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben.

Hinweis: Bitte achte darauf, dass du deine Kundennummer ohne Punkte eingibst. Solltest du deine Kundennummer vergessen haben, klicke bitte hier.

Wichtig: Du hast noch 2 Versuche. Nach dem dritten fehlgeschlagenen Versuch wird deine Browsersession aus Sicherheitsgründen gesperrt."

Die Kundennummer wurde reinkopiert. 

Ich möchte gerne am Sonntag per Sky Go Formel 1 schauen. 

Die Service E-Mail funktioniert netterweise ja nicht und in den Servicebereich komme ich ohne diese Registrierung auch nicht. Also bin ich hier. 

Es ist erstaunlich wie kompliziert dieser Quatsch hier ist. Kenne keine Firma oder Webseite die sich so anstellt.  
Aktuell scheint mir ein Vetragswiederruf doch recht naheliegend... (Lustig dass das per Mail geht :D)

Mods kann man leider ja nicht direkt anschreiben. So werden diese Probleme ja wohl immer gelöst. 
Vielleicht kann mir morgen diese Hotline helfen oder hier passiert ein Wunder. 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Ja da muss ein  MOD ran.
Evt hat einer Lust und Zeit dir zu helfen damit du SKY Go nutzen kannst bevor das Rennen vorbei ist.

Da er dich auffordern wird ihn anzuschreiben, siehe regelmäßig hier vorbei.

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @anonymousUser

vermutlich ist dein Vertrag noch nicht aktiviert. Ich prüfe das gerne für dich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hatte sich dann über Nacht erledigt. 

Im laufe der letzten Tage konnte ich das zusammen mit dem Support alles grade rücken. 

Ich wünschte das wäre alles entspannter gelaufen. 

Aber danke für eure Hilfe!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann keinen temporären Pin festlegen, weil ich meine Kundennummer angeblich falsch angegeben habe. Wollte gestern Sky Go nutzen und Bundesliga schauen. Leider ging gar nichts, obwohl im Angebot steht, ich könne direkt losschauen. Hoffe mir kann jemand helfen. 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey 15TheDoctor10,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ick kann nich enloggen. Ich habe ein Sky Vertrag seit 10 Jahren und jedes Mal dass ich meine korrekte Angaben eingebe bekomme ich diese Antwort: "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." Was soll ich machen?

mfg

GGWmitte

Level 6

• 

408 Nachrichten

Du kannst dich nicht bei Sky Go und/oder bei MeinSky?!

viele Grüße 

Christian

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Vielen Dank fuer ihre Nachricht. Ich habe heute frueh Sky.de angerufen and das Problem ist geloest.