18.12.2020 15:28
Hallo,
leider musste ich mal wieder den Sky Umzugsservice nutzen. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass der letzte Umzugsauftrag bei Sky eine Ausnahme war (https://community.sky.de/t5/Receiver/Umzug-mit-Empfangsartwechsel-KATASTROPHE/m-p/310047#M231732), aber es geht wieder in dieselbe Richtung.
Vor 2 Wochen habe ich einen Umzug beantragt. Die Empfangsart ändert sich nicht, jedoch sei eine neue Smartcart nötig. 19,99€ kostet der "Service". Bestellt für "Sofort".
Bis heute ist leider keine neue Smartcart angekommen. Im Kundenlogin war die erste Woche keine Smartcart mehr hinterlegt. Seit Anfang dieser Woche ist eine neue Nummer drin - aber leider keine neue Karte im Briefkasten. Bei 19,99€ hätte ich erwartet, dass es inkl. Express-Versand ist.
Wie lange dauert es noch?
MfG
18.12.2020 15:50
da ist besser anrufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen) hier dauert es 9 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....leider werden die Wartezeiten wieder länger......
18.12.2020 16:49
Danke für die Info.
Gerade angerufen. Smartcart ging am 7.12 raus und sollte am 8.12 ankommen.
Sie wird jetzt "gesucht" und innerhalb der nächsten 48h erhalte ich eine Rückmeldung (eine Smartcard wäre mir lieber).
MfG
28.12.2020 17:47
29.12.2020 08:22
Ich habe Ihnen eine Private Nachricht gesendet.
Vor 10 Tagen rief ich auch bei der Hotline an. Der Kollege versprach mir eine Rückmeldung innerhalb von 48h Stunden. Kam aber bis heute nichts.