Antworten

Wie lange dauert ein Umzug ohne Änderung der Empfangsart (mit neuer Smartcard)?

TenBucksLater
Special Effects
Post 1 von 5
871 Ansichten

Hallo,

leider musste ich mal wieder den Sky Umzugsservice nutzen. Ich hatte wirklich die Hoffnung, dass der letzte Umzugsauftrag bei Sky eine Ausnahme war (https://community.sky.de/t5/Receiver/Umzug-mit-Empfangsartwechsel-KATASTROPHE/m-p/310047#M231732), aber es geht wieder in dieselbe Richtung.

Vor 2 Wochen habe ich einen Umzug beantragt. Die Empfangsart ändert sich nicht, jedoch sei eine neue Smartcart nötig. 19,99€ kostet der "Service". Bestellt für "Sofort".

Bis heute ist leider keine neue Smartcart angekommen. Im Kundenlogin war die erste Woche keine Smartcart mehr hinterlegt. Seit Anfang dieser Woche ist eine neue Nummer drin - aber leider keine neue Karte im Briefkasten. Bei 19,99€ hätte ich erwartet, dass es inkl. Express-Versand ist.

Wie lange dauert es noch?

MfG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
868 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert ein Umzug ohne Änderung der Empfangsart (mit neuer Smartcard)?

@TenBucksLater 

da ist besser anrufen....089 99 72 79 00 (Technik ansagen)  hier dauert es 9 - 12 Tage, bis sich ein Mod. meldet.....leider werden die Wartezeiten wieder länger......

TenBucksLater
Special Effects
Post 3 von 5
858 Ansichten

Betreff: Wie lange dauert ein Umzug ohne Änderung der Empfangsart (mit neuer Smartcard)?

Danke für die Info.

Gerade angerufen. Smartcart ging am 7.12 raus und sollte am 8.12 ankommen. 

Sie wird jetzt "gesucht" und innerhalb der nächsten 48h erhalte ich eine Rückmeldung (eine Smartcard wäre mir lieber).

MfG

axels
Moderator
Post 4 von 5
823 Ansichten

Hallo @TenBucksLater,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
TenBucksLater
Special Effects
Post 5 von 5
815 Ansichten

Ich habe Ihnen eine Private Nachricht gesendet.

Vor 10 Tagen rief ich auch bei der Hotline an. Der Kollege versprach mir eine Rückmeldung innerhalb von 48h Stunden. Kam aber bis heute nichts.

Antworten