Karnis Profil
Level 1

Level 1

 • 

13 Nachrichten

Widerrufsfrist

Hallo,

habe vor 12 Tagen telefonisch ein Sky-ABO telefonisch abgeschlossen.

Seitdem ist seitens Sky nichts passiert, auf Nachfrage heißtes, es ist in der IT und wird geprüft.

Melde ich mich im Sky-Portal an, steht bei ABO in Bearbeitung, funktionieren tut nichts, auch kein SkyGo.

Meine Frage lautet, ab wann beginnt meine Widerrufsfrist?

Ab dem Telefonat vor 12 Tagen oder wenn mein Sky-ABO funtioniert?

Weiß nicht ob ich es sicherheitshalber widerrufen soll?

Ist meine Widerrufsfrist dann eventuell abgelaufen bevor ich Sky überhaupt nutzen konnte?

In der Hotline gibt es keine sichere Auskunft.

Kann mir hier jemand eine konkrete Antwort geben, am besten vielleicht ein Mod?

 

Danke schon mal und eine besinnliche Zeit

Gruß Karni

 

Loading...