Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Widerruf ohne Auftrag
Hallo,
mein am 27.05. geschlossener Vertrag wurde fälschlicherweise von einem Sky-Mitarbeiter widerrufen.
Nun möchte die Hotline, obwohl der Fehler unstrittig bei Sky liegt, weder meinen Vertrag reaktivieren (das wäre technisch nicht möglich) noch können sie mir einen Neuvertrag mit den gleichen Konditionen anlegen.
Ich hoffe hier einen Moderator zu finden, der dazu befugt ist, mein Problem zu lösen.
Viele Grüße
Simon




Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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4K Nachrichten
sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.
Ganz ehrlich, noch steige ich da nicht ganz hinter. Schauen wir einmal.
Gruß, Mayk
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miika
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33.6K Nachrichten
Das ist in einer Woche hier möglich.
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anonymousUser
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Ich danke @anonymousUser und @Cornelia_N für ihren hervorragenden Support!
Allen ein schönes Wochenende!
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bobitauer9
Geräuschemacher
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2 Nachrichten
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe das gleiche Problem. Habe am 3.1. meinen Vertrag verlängert. Habe eine Mail dazu bekommen. Ein Skymitarbeiter hat dann gedacht, ich möchte widerrufen. Ich habe den Widerruf aber nicht abgesendet. Er wurde mir aber schon bestätigt.
Bitte um Hilfe. Danke!
Beste Grüße
Tobi
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@bobitauer9 du hast einen histporischen Thread gewählt 🙂
Macht nichts, ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden und dann kann das geklärt werden.
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