26.11.2019 09:34
Es ist leider nicht möglich, meine Änderung (bei Sky ist es ein neues Abo) meines IPTV- Vertrags zu widerrufen. Über das Kundencenter wird mir nur mein SAT- Abo angezeigt (bekanntes Sky- Problem seit ca. 2 Jahren!!)
Ich habe einen Widerruf an widerruf@sky.de gesendet, bisher weder eine Eingangsbestätigung noch eine Widerrufsbestätigung erhalten. Ich bitte um Klärung und Bestätigung.
Beantwortet Zur Antwort.
26.11.2019 21:02
Nachtrag > Widerruf ist abgeschlossen und ich kann beide Abonnements im Kundencenter einsehen. Hoffe, dieser Zustand ist auf Dauer 😉
26.11.2019 18:11
26.11.2019 21:02
Nachtrag > Widerruf ist abgeschlossen und ich kann beide Abonnements im Kundencenter einsehen. Hoffe, dieser Zustand ist auf Dauer 😉