Antworten

Widerruf 11/20 noch kein Geld zurück

Minky82
Geräuschemacher
Post 1 von 5
736 Ansichten

Hallo. Ich hab im November 2020 mein Abo widerrufen. Dies wurde bestätigt und angenommen, leider telefoniere ich ewig hinterher weil ich einfach mein Geld nicht zurück bekomme. Das seit 4 Monaten ins immer wird gesagt es kommt Anfang des Monats. Wieder nix ich bin mehr als stinksauer. 
kennt jemand das und sollte ich jetzt dann zum Anwalt, denn anrufen bringt ja nix.

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 5
733 Ansichten

Betreff: Widerruf 11/20 noch kein Geld zurück

@Minky82 

leider ist das bei Sky kein Einzelfall....

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der kann nachsehen, aber viel helfen kann er auch nicht....das liegt an der Buchhaltung, dort wird nur 1 MA dafür zuständig sein....aber wenn ein Kunde nicht bezahlt, wird gleich eine Mahnung geschickt, und danach gleich das Inkasso Inkassobüro eingeschaltet....dafür werden bestimmt 20 MA zuständig sein...ist eben Sky...evtl. an die Geschäftsleitung sich noch melden....per Mail....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Minky82
Geräuschemacher
Post 3 von 5
732 Ansichten

Es sind bereits 4 Monate was soll man da ewig nachsehen. Geschäftsleitung ist gut hast du da ne Mailadresse? Wenn jetzt nichts passiert gehe ich definitiv zum Anwalt ich hab eine sehr gute Rechtschutz.

schütz
Regie
Post 4 von 5
704 Ansichten

Jetzt lasse erst mal einen MOD hier drüberschauen.

Auf ein paar Tage hin oder her kommt es ja nun auch nicht mehr an.

Der kann bestimmt sagen was Sache ist.

Siehe hier regelmäßig vorbei, der fordert dich auf ihn anzuschreiben.

KatjaZ
Moderator
Post 5 von 5
698 Ansichten

Hallo @Minky82,

tut mir leid, dass es mit der Rückzahlung bisher nicht geklappt hat. Gerne prüfe ich, woran das liegt. Schreibe mir dafür bitte die Kundennummer des betroffenen Vertrages in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten