Antworten

Von monatl. Abo auf Jahresabo wechseln - evtl. Vorteile?

Sky-User78
Tiertrainer
Post 1 von 6
590 Ansichten

Von monatl. Abo auf Jahresabo wechseln - evtl. Vorteile?

Hallo Community! Ich frage mich, ob es Sinn macht, von einem monatlichen Abonnement auf ein Jahresabonnement zu upgraden? Mein Vertrag für 35 € mtl. Kosten (Bundesliga) gilt derzeit bis 01.10.24 und ist monatlich kündbar.

Bekomme ich, wenn ich das Abonenment auf ein 1-Jahres-Abo umstelle, einen Kostenvorteil? Muss ich dann "nur" 30 € monatlich zahlen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
579 Ansichten

Betreff: Von monatl. Abo auf Jahresabo wechseln - evtl. Vorteile?

@Sky-User78Hast Du noch ein Altvertrag? oder neue Preisstrucktur? Was enthält Dein Abo an Pakete ? 😉Nur Bundesliga? Entertainment + Bundesliga gibt es für 30€ nur für Neukunden, das bist Du nicht, dann musst Du Kündigen, und Neukundenabo abschließen.😉

Sky-User78
Tiertrainer
Post 3 von 6
568 Ansichten

Hallo kleines23!

Altvertrag? Ich habe einen Vertrag, der am 01.06.2024 gestartet ist, Ende der Vertragslaufzeit ist der 01.10.2024. Vorher hatte ich einen 1-Jahresvertrag.

Neue Preisstruktur? Ich zahle aktuell 35 € montl.

Mein Abo enthält "Entertainment" und "Bundesliga".

kleines23
Regie
Post 4 von 6
556 Ansichten

@Sky-User78Laufzeit Ende ist nur dann wenn Du jetzt im August noch Kündigst, sonst läuft er Monatlich weiter, ob man und zu welchen Preis ? Kann ich nicht sagen auf Jahresabo umstellen kann. Hab ja noch was zugeschrieben zwecks Bestandskunden.😉 Antwort wirst Du nur im Chat oder Hotline bekommen, 😉Du hast doch im April 2023 gekündigt, und warscheinlich ein Neukundenangebot gemacht? und nach einem Jahr Monatliches Kündigungsrecht für 35€ , jetzt kostet es im ersten Jahr 30€ und ab 13. Monat 35,50€ mit Monatlichen Kündigungsrecht. 😉

Sky-User78
Tiertrainer
Post 5 von 6
387 Ansichten

Hallo kleines23! Ich habe jetzt nochmal geguckt und ein  Angebot gefunden, welches ich nutzen möchte. Und zwar möchte ich dieses Abo abschließen (siehe screenshot). Im Moment habe ich aber noch bis zum 01.11.24 einen Vertrag (monatlich kündbar). Ist es möglich direkt, also sofort, dieses Angebot zu nutzten?

Screenshot Abo-Angebot:

Abo-Angebot.jpg

Danke für deine Antwort im Voraus.

Gruß

kleines23
Regie
Post 6 von 6
382 Ansichten

@Sky-User78Ja Du kannst nach Kündigung sofort ein Neukundenangebot machen, vorausgesetzt es gibt es dann noch. 😉Sofort nicht , geht nur Du machst einen Zweitvertrag ?

Antworten