13.10.2020 06:48
Guten Morgen allerseits.
Habe bereits zum zweiten Mal die Änderung der Empfangsart bei der Telekom angestoßen. Beide Male habe ich dann auch eine E-Mail von Sky erhalten, die den Auftrag bestätigt.
Jedoch ist jetzt beide Male nichts weiter passiert. Im Kundencenter steht weiterhin bei Empfangsart "Kabel" und die Sender sind dementsprechend schwarz.
Woran kann es haken?
Beantwortet Zur Antwort.
13.10.2020 07:45
du kannst hier ca. 11 - 12 Tage auf einen Moderator warten......die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder evtl. hier
13.10.2020 07:45
du kannst hier ca. 11 - 12 Tage auf einen Moderator warten......die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)
oder evtl. hier
13.10.2020 07:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde es dann mal bei der Hotline versuchen, da die Telekom ihren Teil ja scheinbar erledigt hat.
Wie kommt es, dass die Antwortzeiten der Moderatoren hier so extrem sind?
13.10.2020 08:10 - Zuletzt bearbeitet: 13.10.2020 08:12
@WL21423 schrieb:Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich werde es dann mal bei der Hotline versuchen, da die Telekom ihren Teil ja scheinbar erledigt hat.
Wie kommt es, dass die Antwortzeiten der Moderatoren hier so extrem sind?
weil eben die Hilfesuchenden immer mehr werden......und die Mods auch nicht mehr alle hier sind, evtl. Krankheit, Urlaub oder es gibt eben nicht mehr so viele Mods wie es früher waren….man sieht es ja.....sind ja bloß immer 1 - 3 Mods hier anzutreffen......
aber das kann besser ein Mod. erklären......warum die Wartezeit immer länger wird........vielleicht erklärt es ja mal ein Mod. den Hilfesuchenden.......
PS: grade ist jetzt 1 Mod. hier erschienen.....nun wird evtl. noch mal ein Mod. hier sich melden, um zu helfen....
13.10.2020 09:14
Okay, wieder vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bin ja mal gespannt, ob hier tatsächlich noch was kommt. Wäre natürlich angenhmer als die Hotline.
13.10.2020 13:14
Und hier wäre der Fahrplan bei der Umstellung.
13.10.2020 13:37
Vielen Dank nochmals.
Meinen Teil habe ich ja schon erledigt, warte ja nur noch auf die entsprechende Umsetzung seitens Sky.
19.10.2020 16:56
digo | 25.04.2024 17:08 | ||
derhagn | 21.04.2024 15:59 | ||
gerrit1974 | 08.03.2024 11:46 | ||
digo | 27.02.2024 17:23 | ||
digo | 30.01.2024 18:22 |