Antworten

Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
WL21423
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 8
1.165 Ansichten

Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Guten Morgen allerseits.

 

Habe bereits zum zweiten Mal die Änderung der Empfangsart bei der Telekom angestoßen. Beide Male habe ich dann auch eine E-Mail von Sky erhalten, die den Auftrag bestätigt.

Jedoch ist jetzt beide Male nichts weiter passiert. Im Kundencenter steht weiterhin bei Empfangsart "Kabel" und die Sender sind dementsprechend schwarz.

 

Woran kann es haken?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.161 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

@WL21423 

du kannst hier ca. 11 - 12 Tage auf einen Moderator warten......die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder evtl. hier

https://telekomhilft.telekom.de/

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
1.162 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

@WL21423 

du kannst hier ca. 11 - 12 Tage auf einen Moderator warten......die Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen)

oder evtl. hier

https://telekomhilft.telekom.de/

WL21423
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 8
1.157 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich werde es dann mal bei der Hotline versuchen, da die Telekom ihren Teil ja scheinbar erledigt hat. 

 

Wie kommt es, dass die Antwortzeiten der Moderatoren hier so extrem sind?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
1.155 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)


@WL21423  schrieb:

Vielen Dank für die schnelle Antwort. 

Ich werde es dann mal bei der Hotline versuchen, da die Telekom ihren Teil ja scheinbar erledigt hat. 

 

Wie kommt es, dass die Antwortzeiten der Moderatoren hier so extrem sind?


weil eben die Hilfesuchenden immer mehr werden......und die Mods auch nicht mehr alle hier sind, evtl. Krankheit, Urlaub oder es gibt eben nicht mehr so viele Mods wie es früher waren….man sieht es ja.....sind ja bloß immer 1 - 3 Mods hier anzutreffen......
aber das kann besser ein Mod. erklären......warum die Wartezeit immer länger wird........vielleicht erklärt es ja mal ein Mod. den Hilfesuchenden.......

PS: grade ist jetzt 1 Mod. hier erschienen.....nun wird evtl. noch mal ein Mod. hier sich melden, um zu helfen....

WL21423
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 8
1.142 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Okay, wieder vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

Bin ja mal gespannt, ob hier tatsächlich noch was kommt. Wäre natürlich angenhmer als die Hotline.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 8
1.131 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Und hier wäre der Fahrplan bei der Umstellung.

Info-gt-SKY-ueber-MAGENTA-TV-IPTV 

WL21423
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 8
1.125 Ansichten

Betreff: Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Vielen Dank nochmals.

Meinen Teil habe ich ja schon erledigt, warte ja nur noch auf die entsprechende Umsetzung seitens Sky.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,719
Post 8 von 8
1.080 Ansichten

Von Kabel auf IPTV (Magenta)

Hallo @WL21423 , entschuldige bitte unsere sehr späte Antwort. Wenn die Sache noch immer nicht geklärt wurde, möchte ich mir deinen Vertrag gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten