Antworten

Viele "neue" User?

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 1 von 72
6.160 Ansichten

Viele "neue" User?

Ich finde es wirklich toll, wenn ein Forum Zuwachs erhält .

Mit Vorankündigung und Start von SkyQ sind hier viele neue User, die auffällig oft pro Sky schreiben. Nicht falsch verstehen, das ist legitim und auch in Ordnung, da sich hier meist verärgerte/ ratlose User anmelden, wenn ein Problem oder Anliegen auftritt.

Ich habe aber den Verdacht, dass die Vielzahl der Neuuser nur dazu dient, kritischen Kommentaren den Wind aus den Segeln zu nehmen. So komme ich zum nächsten Verdacht, dass Sky absichtlich Pro- User installiert hat, um nicht gänzlichst in der Luft zerrissen zu werden.

Liege ich richtig oder sind es nur Hirngespinste?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 72
3.972 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Nein, da kannst Du durchaus richtig liegen,

ich habe auch schon länger den Verdacht,

das andere Unternehmen (Netflix, DAZN usw.) hier User einschleusen

um die Meinungen in eine gewisse Richtung zu lenken.

Ich denke hier im Forum sind teils üble Machenschaften im Gang,

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 3 von 72
3.977 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

herbi100 schrieb:

Ich denke hier im Forum sind teils üble Machenschaften im Gang,

So weit möchte ich nicht gehen, aber gewisse Auffälligkeiten sind vorhanden.

Für dich positiv, bist du doch so kein Einzelkämpfer mehr

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 4 von 72
3.977 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Da lobe ich Sky doch direkt mal, das mit den Streams in Sky Go auf Android ist wirklich mal ne runde Sache, so muss das.

Nur Lob soll es dann doch nicht sein, die App, wie sie nun ist, hätte meines Erachtens so auch vor zwei Jahren schon sein dürfen.

Aber besser spät als nie...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 5 von 72
3.984 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

teilweise wurden sie ja angekündigt. dann teilweise haben sie sich selbst geoutet und teilweise merkt man das sie befördert werden wollen. aber immer Positiv sehen So ist Herbi nicht mehr der mit der A-Karte der immer alles schön reden muss und dann dem User die schuld gibt für die unfähigkeiten von Sky

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 6 von 72
3.984 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Sinnig ist es, wenn die neuen User auf Dauer bleiben und nicht, wenn die Aufgeregtheiten um dieses SkyQ- Dingens verraucht sind, wieder sang- und klanglos verschwinden

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 7 von 72
3.988 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Diese Anschuldigung ist eine Unverschämtheit. Viele Melden Sich hier an weil sie Hilfe brauchen. Und was ist dabei wenn sie Pro Sky sind. Ich bin auch bisher zufrieden. Mein Reciever hatte nur einmal in 2 Jahren Probleme. Ich habe alle Pakete die wunderbar funktionieren. Keine Bildstörungen bisher, on Demand ohne Probleme und Sky Q habe ich zum Glück auch noch nicht. Und ausserdem hat mich seit Jahren keiner von Sky telefonisch belästigt. Warum also sollten die User hier nicht auch zufrieden sein. Solche soll es auch geben. Ich finde es eher merkwürdig dass es so viele "Problemer" gibt die nur auf Sky schimpfen . Die gibt es natürlich auch, aber es sind verdächtig viele

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 8 von 72
3.988 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

thebossbaby schrieb:

Diese Anschuldigung ist eine Unverschämtheit.

Dreh´ mal nicht unnötig am Rad.

Dein Kommentar zeigt mir, dass du meine ersten beiden Sätze (nach dem Absatz) entweder nicht richtig gelesen oder verstanden hast/ verstehen willst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 9 von 72
3.995 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ach ist mir eigentlich auch egal. Punkt

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 10 von 72
3.996 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ob es so ist oder nicht, ist mir persönlich egal. So wie ich mich auch kritisch oder in Übereinstimmung mit Herbi auseinander setze, darf das auch gern mit jedem anderen passieren der meint Sky ist toll.

Es geht nichts über gute Diskussionen, auch wenn sie manchmal schwierig sind. Genau das hält doch dieses Forum, was wir alle irgendwie "liebgewonnen" haben am Leben.

Also immer her mit den Usern

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 11 von 72
3.992 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

thebossbaby schrieb:

Ach ist mir eigentlich auch egal. Punkt

Wenn man keine Argumente auf der Pfanne hat.

switch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 72
3.992 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ich bin schon seit 2014 hier angemeldet weil ich damals immer mehr über Perring gelesen habe. Grund warum ich mich hier angemeldet hatte ist ausgerechnet der TE Stephan1:). Seit dieser Zeit beziehe ich Sky über die Telekom. Heute hab ich mich mal wieder eingeloggt und kannte die Daten noch.

Grundlos werde ich gerade aber nicht aktiv. Der User Denny77 hat irgendwo geschrieben das für Sky Q eine Sprachsteuerung vorgesehen ist. Dieser Aspekt ist für mich sehr interessant weil ich sehr stark sehbehndert bin. Wenn es diese Funktion wirklich in einem sinnvollen Ramen gibt dann werde ich wohl ins grübeln kommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 13 von 72
3.992 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Ich brauch keine Argumente. Ich habe Recht.  S H

onzlaught
Regie
Posts: 10,348
Post 14 von 72
3.992 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Mit dem Q hat Sky vieler Leute Wünsche erfüllt,

das generiert viele neue Kunden und damit auch frisches Blut im Forum.

Viele neue Funktionen die erklärt werden wollen.

Und Sky wurde wieder einmal vom eigenen Erfolg überrascht, was alle Abläufe etwas verzögert.

In 14 Tagen läuft alles und dann wird es hier wieder ruhiger,

abgesehen von der bezahlten Nörgelbrigade selbstverständlich.

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 15 von 72
3.994 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

onzlaught schrieb:

In 14 Tagen läuft alles und dann wird es hier wieder ruhiger,

abgesehen von der bezahlten Nörgelbrigade selbstverständlich.

Wir nörgeln doch an sich kostenlos

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 16 von 72
4.001 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Bei solchen Endlosdiskussionen frage ich mich tatsächlich manchmal, was das bringen soll.

Klar, so ein Forum ist nicht zuletzt Unterhaltung und nicht immer muss alles wirklich Sinn ergeben.

Trotzdem... Ewiges Hin und her und am Ende kommt nix bei raus...

Muss man mögen

thom09
Kostümbildner
Posts: 169
Post 17 von 72
4.001 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

...und dazu noch völlig umsonst.

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 18 von 72
4.001 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

onzlaught schrieb:

Mit dem Q hat Sky vieler Leute Wünsche erfüllt,

das generiert viele neue Kunden und damit auch frisches Blut im Forum.

onzlaught:   Wenn es so ist, dann ist es nicht nur für das Forum hilfreich

switch​: da wirst du bezgl. Sprachsteuerung momentan beim MR der Telekom leider auf Granit stoßen

doctorant
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 19 von 72
4.001 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Verschwörung sage ich da nur.

Vielleicht wissen manche eben genau, was sie da für ein Abo abgeschlossen haben und interpretieren nicht jeden Fu..z nach Pipi Langstrumpf Manier „...Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt...“

Nicht anwendbar
Posts: 40,518
Post 20 von 72
4.001 Ansichten

Re: Viele "neue" User?

Es gibt immer zwei Seiten der Betrachtungsweise, aber eine Verschwörung ist nicht im geringsten in Betracht zu ziehen. Subjektives Empfinden mit einer dazugehörenden Frage ist ein normaler Vorgang .

Antworten