Antworten

Verzweiflung

LostInTranslati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
343 Ansichten

Verzweiflung

Hallo Sky,

mit Euch kann man ja echt als Neukunde verzweifeln, als wenn ihr kein Interesse an einem habt. Aber von Anfang an:

  • Ich hatte im letzten Jahr mal ein Sky Ticket Account für ein paar Monate.
  • Jetzt habe ich mich vor 10 Tagen für ein Sky Q Abo entschieden und am Montag auch Receiver, Smartcard und Papier bekommen.
  • Seit dem versuche ich irgendwie an meine Logindaten zu kommen. Das ist aber endlos schwer bei Euch (bei anderen Anbietern hat man 10 Min, nachdem man den Vertrag abgeschlossen hat alle Daten und kann losschauen).
  • Die "normale Hotline" erkennt meine Handy- und Vertragsnummer nur als Sky Ticket-Abo und verweist mich nur an den Sky Ticket Support. Der kann mir aber nicht helfen und verweist mich zurück an die Hotline, die ich nicht anrufen kann, weil der Sprachcomputer mich als Sky Ticket-Kunde erkennt und wieder rauswirft.
  • Rufe ich Euch von einer anderen Handynummer an, bekomme ich nur schlaue Ratschläge vom Sprachcomputer, die mir nicht helfen und fliege wieder raus. Bis zu einem Agenten vorzudringen habe ich in fünf Versuchen nicht geschafft.
  • Ich hatte irgendwo den Hinweis gelesen, man solle sich hier im Forum an einen Moderator per PN wenden, aber eine Option "Nachricht" im Profil der Moderatoren gibt es für mich (vermutlich als neuen User hier) (noch) nicht.

Ich bin ja wirklich ein geduldiger Mensch und überaus Technik-affin, aber so schwer an ein Abo zu kommen habe ich es nicht erwartet.

HILFE!

Jens

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 2 von 4
336 Ansichten

Betreff: Verzweiflung

Das ist ein uralter SKY Bug, der schon ewig besteht.😉

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird dir sicher helfen.

Er wird dich auffordern ihn anzuschreiben.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

 

Du kannst ihn erst anschreiben wenn du dich hier zweimal aus und eingeloggt hast.

Dann klicke links auf seinen roten Namensschriftzug und dann rechts auf Nachricht und klage ihm dein Leid.

 

LostInTranslati
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
330 Ansichten

Betreff: Verzweiflung

Danke für die schnelle Reaktion. Dann harre ich mal einem MOD. Aber umso erschreckender, dass das ein altes Thema ist. So einen schlechten Einstieg kann sky.de doch für keinen Kunden haben wollen. Da rennt man ja noch in der 14-tägigen Kündigungsfrist wieder schreiend weg ... DAZN lief innerhalb von 3 Min. bei mir ...

schütz
Regie
Posts: 13,416
Post 4 von 4
324 Ansichten

Betreff: Verzweiflung

Alle anderen mache es besser als SKY. 😉🤣

Und es gibt schlimmeres...Leidensweg-eines-Kunden 

 

Für Tickets gibt es eine neue Anlaufstelle, nur für den Fall dass du das noch brauchst.

Telefon ist nicht mehr.

hilfe.skyticket.sky.de/ 

 

Antworten