Antworten

Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

unitedstates01
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 6
1.023 Ansichten

Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

Ich musste eben feststellen, das es anscheinend im Kundenkonto unterschiedliche / widersprüchliche Angaben zur Laufzeit gibt. Ich habe einen Preisvorteil bis 01.07.2020. Mein Abo wurde ursprünglich am 24.05.2018 abgeschlossen. Bei zwei Jahren wäre laut Kundenbetreuung 01.05.2020 Ende.  Wie kann das sein, wenn ich noch einen Vorteil bis 01.07.2020 habe. Meiner Meinung nach wurde das Abo im Juni/Juli 2018 neu gestartet. Der Preisvorteil geht länger als mein Vertrag? Der Kundenservice gibt mir zu dieser Thematik keinerlei einleuchtende Antworten. Das passt doch nicht. Hat jemand Erfahrungen damit? Jetzt zahle ich nochmal für ein Jahr doppel so viel wie bisher. Das wars dann wohl mit mir und Sky.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.016 Ansichten

Betreff: Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

@unitedstates01 

dein Abo müsste bis 30.04 20 gehen, und warum musst du nun 1 Jahr das doppelte bezahlen?? hast du vergessen zu kündigen, anders kann ich mir das nicht vorstellen.....das muss doch in deiner AB von 2018 stehen.....

lasse einen Mod. dein Vertrag ansehen, dann wird es geklärt....1 - 2 Tage Geduld...dann meldet sich ein Mod. hier......

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 6
1.015 Ansichten

Betreff: Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

Das Kundenkonto ist nicht maßgeblich,

wichtig ist was in Deinen schriftlichen Vertragsunterlagen steht.

 

Im Kundenkonto können Fehler stehen, es kann auch ständig der Eintrag geändert werden,

es ist nicht rechtssicher.

 

Die schriftlichen Unterlagen hast Du in der Hand, da kann nichts geändert werden.

unitedstates01
Tiertrainer
Posts: 15
Post 4 von 6
1.004 Ansichten

Betreff: Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

Ja sicher, wenn ich den 01.05. nehme bin ich 2 Tage über dem Termin. Da ich allerdings den Preisvorteil im Kopf hatte .....naja....ich zahle gemäß Kundenchat ab 01.05. doppelt so viel wie bisher.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
988 Ansichten

Betreff: Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

also hast du vergessen zu kündigen....dann hast du aber selber schuld.....nun kannst du nur noch bis Ende April dein Abo reduzieren, auf dein Basis-Paket, damit du nicht zu viel bezahlen musst....

PS: aber warte auf einen Mod. der sieht sich deinen Vertrag an...1 - 2 Tage

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,741
Post 6 von 6
914 Ansichten

Verwirrende Infos zur Laufzeit / Kündigung nicht mehr möglich

Hallo @unitedstates01, ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht zukommen lassen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten