
Level 1
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22 Nachrichten
Vertragsverlängerung
Hallo zusammen,
ich bin auch ein langjähriger Sky (Premiere) Kunde und mein Vertrag ist zum 31.01.25 gekündigt.
Ich hatte das volle Paket für 54 Euro:
- Cinema, Entertainment Plus, Netflix Premium, Sport, Bundesliga, Kids, Multiscreen, HD+
Nun wird mir das gleiche (ohne KIds, 5 Euro) für 71 Euro angeboten.
DAS SIND 30% MEHR.
Was kann ich denn noch machen?




digo
Level 20
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17.6K Nachrichten
Angebotsberatung wird hier nicht durchgeführt.
Telefon oder Chat
Du könntest die Kündigung zurücknehmen.
Kosten für dich 30 €.
Du hattest einen sehr guten Preis.
Sonst suche dann sofort, als Neukunde, neue Angebote.
Es ist so ganz normal und User meinten manchmal hilfreich.
@schneiderchs
Es wird dich keiner halten wollen.
Altverträge sind bei SKY eher nicht so profitabel, glaube.
Du hast doch bei deiner Kündigung schon Rückholangebote bekommen, oder?
Es wird nicht besser.
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kathi1991
Level 6
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389 Nachrichten
Die Zeit der Ramschabos ist vorbei
Die Preise bei Sky und Dazn werden wohl noch mehr kosten, nach der Vergabe der Bundesligarechte
Sky komplett wird über kurz oder lang 100 Euro kosten, plus Dazn
So ist es
Gruss
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FranzBeckenB
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Auf der Website von Sky heißt es man müsse nicht kündigen, um den besten Tarif zu bekommen.
„Eine Kündigung ist nicht notwendig und selten ratsam. Es gibt einen besseren Weg:
Kontaktiere uns und wir schauen uns deinen Vertrag gemeinsam an“
Als Bestandskunde wird man also richtig gut umsorgt und ich war Bestandskunde.
Im Vertrauen auf die oben genannten Worte habe ich diesmal nicht rechtzeitig vor Ablauf des Vertrages gekündigt.
Stattdessen hatte ich
etwa 14 Tage vor Ablauf des Vertrages zu den alten Konditionen verlängert.
Anstatt dies nahtlos, im Anschluss an die Mindestvertragslaufzeit zu tun, hat Sky mir für den Monat Dezember 82 € berechnet. Begründung des Mitarbeiters: Die Mindestvertragslaufzeit habe sich nun einmal verlängert, weil ich nicht gekündigt hatte!!
Es folgte kein weiteres Angebot keine Kulanz, kein Bedauern, NICHTS.
Ich sei selber schuld (was natürlich stimmt).
Soviel zum Umgang mit Bestandskunden. Schlimm.
Nun habe ich gekündigt und empfehle anderen dies ebenfalls immer rechtzeitig zu tun.
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FranzBeckenB
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Die "Schuld" besteht dann eben darin, auf Sky vertraut zu haben.
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FranzBeckenB
Geräuschemacher
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5 Nachrichten
Die Schuld besteht dann eben darin, auf Sky vertraut zu haben.
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miika
Level 20
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33.6K Nachrichten
@FranzBeckenB wäre schon gut, du würdest die richtige Person ansprechen.
@Sanny_Gpostet Fakten.
Mods dürfen keine Angebotsberatung machen, folgerichtig auch keine individuelle Kündigungsberatung.
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