Level 1
•
77 Nachrichten
Vertragsverlängerung mit Sky+ Receiver
Hallo Community, ich bräuchte wieder mal Unterstützung.
Mein Vertrag bei Sky (Cinema und Entertainment) Hardware: Sky+ Receiver, endet zum 31.01.2025.
Habe nun mal im Sky-Chat unverbindlich nachgefragt, ob es Angebote für eine Vertragsverlängerung (12 Monate) gibt.
Hier wurde mir mitgeteilt, das es NUR noch Vertragsverlängerungen für Kunden mit Sky Q-Receiver gibt.
Wenn ich eine Angebot über eine Vertragsverlängerung von 12 Monate möchte, muß !!! ich auf den Sky Q wechseln.
Ein Wechsel kommt für mich aber nicht in Frage.
Das eine Vertragsverlängerung nur unter den oben erwähnten Optionen möglich ist, ist mir neu.
Hat jemand in der Community, der ebenfalls noch den Sky+Receiver hat, Erfahrungen mit dieser Aussage von Sky.
Kann mir dieses Vorgehen jemand bestätigen ?
Besten Dank schon mal
Gruß
Werner0511

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Werner0511 Manche arbeiten mit Tricks, denn Sky+ und Modul sowie Sky Q Service sollen weg. Am liebsten alle Altverträge...... Andere MitarbeiterInnen unterstützen fair und kompetent.
Bei Hotline und Chat mehrfach versuchen. Bis es stimmt. Ist ja immer jemand anderes dran.
Hier gibts von Mods leider keine Vertragsberatung mehr.
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Werner0511Es war hier noch nie davon zu lesen, dass Verlängerungen mit dem Sky+ besondere Bedingungen haben. Gut, dass du dich nicht hast austricksen lassen.
Das Wochenende ist gut für Chats oder Hotline. Da helfen manchmal MitarbeiterInnen aus den Fachabteilungen aus.
(Bearbeitet)
0
0