Antworten

Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 13
1.881 Ansichten

Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

Hallo alle zusammen.
Ich habe noch nie in einem Forum etwas gepostet, also bitte verzeiht mir meine Anfängerfehler. 


Ich bin mittlerweile so verärgert, dass ich hier Hilfe suche.

Seit ca. 3 Monaten versuche ich meinen Vertrag zu verlängern mit Null Erfolg. Sky ist in Sachen Kundenservice so inkompetent! Schlimm genug, dass sie seit Anfang des Jahres auch noch sämtliche email Kontakte deaktiviert haben. Man kann sich nur noch an die super kompetenten Mitarbeiter aus den Call Centern wenden. Und das kommt dann dabei raus ... 

Ich versuche alles in einer Kurzfassung darzulegen. 
Ich erhielt im Februar/März ein Schreiben von Sky, in dem mir eine Verlängerung zu den gleichen Konditionen angeboten wurde. Ich habe es telefonisch angenommen und dachte, es ist erledigt. Nix da. Es folgten weitere 4 Anrufe. Resultate waren einmal nichts, dann bekam ich eine Kündigung zum 31.05. (ich hatte mich lediglich über Sky Q erkundigt und bekam eine Kündigung!!! Gehts noch?!), welche erst nicht rückgängig gemacht werden konnte, dann nur zum Preis von 80€ / Monat, dann nur für 36,99€ (ich zahle 34,99€), dann musste ich dafür eine email an den Service schreiben, die natürlich nie ankam, dann ging es aufeinander doch wieder, aus den nächsten Telefonaten resultierte wieder nur langes Warten, Geschleime und Unfähigkeit! Was soll das alles?! Ich bin Bestandskunde und werde so verarscht?! Es reicht schon, dass man mittlerweile den gleichen Preis für weniger Inhalt zahlen muss und Sky nächste Saison noch weniger Rechte besitzt. Aber dann sollten alte Kunden nicht vergrault, sondern um diese gebuhlt werden! 

Ich hoffe nun, dass es hier irgendwo endlich einen wirklich fähigen Mitarbeiter gibt, der eine Verlängerung hinbekommt.

Lg Johanna

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 13
1.873 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

Naja, da ist durch die Kündigung

(evtl. hast Du das Wort in einem Schreiben erwähnt, dann wir de auch umgesetzt)

einiges passiert, dass die Hotline offensichtlich nicht regeln kann,

nicht aus Unfähigkeit, sondern weil sie einfach für manche Dinge nicht befugt sind.

 

Ob das eine Katastrophe ist?

Ärgerlich ja, aber da gibt es andere Begebenheiten, die das Wort Katastrophe eher verdienen.

 

Der gleiche Preis für weniger Leistung ist dadurch zu erklären, dass eben alles teurer wird.

Es gibt zB. auch Gehaltserhöhungen obwohl die Arbeit die selbe bleibt.

 

Hier wird sich die nächsten Tage ein Mitarbeiter (Moderator) bei Dir melden, der mehr Befugnisse hat

als die Hotline, der schaut ich Deinen Fall mal an und mit dem kannst Du alles in Ruhe besprechen.

 

Wenn es im möglich ist, findet er eine Lösung.

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 3 von 13
1.860 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@Johanna91 

 

Welche Rechte verliert Sky in der nächsten Saison?
Bundesliga und ChampionsLeague bleibt doch noch ne komplette Saison

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 13
1.852 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@mysti 

 

hallo, ich meinte ab 21/22. Mein Fehler. Aber für 20/21 wäre ich mir da auch noch nicht sicher.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 13
1.850 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!


@Johanna91  schrieb:

 Aber für 20/21 wäre ich mir da auch noch nicht sicher.


Warum?

Hast Du Infos dazu ist doch nichts anderes bekannt.

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 13
1.844 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@herbi100 

 

Ich verstehe durchaus, was du meinst. Aber ich empfinde es als dieses. Ob es nun Unfähigkeit, Desinteresse oder etwas anderes ist, spielt keine Rolle. Den Wünschen der Kunden wird nicht nachgegangen. Und das ist das Problem. Man bekommt ständig etwas versprochen und bekommt nur die Hälfte oder gar nichts. Wenn sie nicht dazu befugt sind, dann sollen sie es auch nicht anbieten.  Für mich ist das Hinhalte-Taktik 

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 7 von 13
1.837 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

In der momentanen Situation kann man nicht wissen, wie alles weiter geht. 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 13
1.833 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@Johanna91 

warte hier einfach auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir bestimmt auch helfen können......dauert aber ca. 4 - 6 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

klar hast du recht, das die MA an der Hotline nichts können, aber teilweise dürfen diese MA aucch nichts machen......muss wohl eine Anweisung von der GL sein.....

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 9 von 13
1.826 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@adler 

Danke für die Auskunft. Das werde ich machen. Finde es wirklich klasse, dass man hier diese Möglichkeit hat.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 10 von 13
1.810 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

Und für die Zukunft mit SKY nichts mehr am Telefon machen. 🙂

Meikel46
Tiertrainer
Posts: 49
Post 11 von 13
1.788 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!


@schütz  schrieb:

Und für die Zukunft mit SKY nichts mehr am Telefon machen. 🙂


So macht man das:

 

Vertragsende:  30.04.2020

 


Anruf von
089-99727960
Verpasst
02.06.2020 14:00

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
25.05.2020 14:00


Anruf von
089-99727960
Verpasst
22.05.2020 15:00


Anruf von
089-99727960
Verpasst
22.05.2020 12:00

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
13.05.2020 16:00

 

Anruf von
089-99727960
Verpasst
09.05.2020 15:00

 

😛

Johanna91
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 13
1.745 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

@schütz 

Ja da haben sie Recht. 🤗

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 13 von 13
1.676 Ansichten

Vertragsverlängerung ist eine Vollkatastrophe!!!

Hallo Johanna,

entschuldige bitte die Vorgehensweise und auch die späte Reaktion meinerseits. Schicke mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift, bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten