Antworten

Vertragsverlängerung gewünscht, aber nicht mehr mit DAZN

grisu-1974
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
289 Ansichten

Vertragsverlängerung gewünscht, aber nicht mehr mit DAZN

Hallo Community,

Liebes Sky Team,

 

ich würde gerne meinen zum 30.04.2022 gekündigten Vertrag verlängern. Er beinhaltet aktuell:

 

  • Entertainment Plus mit Netlix Standard (HD)
  • Cinema
  • Sport
  • Fußball Bundesliga
  • Zweitkarte
  • 2x HD+, auf Haupt- und Zweitkarte
  • DAZN im Monatsabo

Ich würde wie bereits geschrieben den Vertrag mit den o.g. Bestandteilen verlängern, aber OHNE DAZN!

Ich habe das heute morgen online bei Sky gekündigt und dann die Sky Hotline zwecks Verlängerung ohne DAZN angerufen. Die sehr nette Dame am Telefon meinte das das wie von mir gewünscht nicht möglich sei. Wenn sie jetzt DAZN von sich aus kündigen würde, wäre der SKY Vertrag quasi weg, dann könne ich den nicht verlängern. Ich soll den Vertrag doch einfach so wie er jetzt ist verlängern und dann im Nachgang DAZN kündigen. Das leuchtet mir aber jetzt nicht ein warum so vorgegangen werden muss.

 

Daher meine Frage auf diesem Wege an SKY... Könnt ihr bitte meinen Vertrag wuschgemäß verlängern wie oben beschrieben, ohne DAZN? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen und verbleibe dahin...

 

Mit besten Grüßen

 

Grisu-1974

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,150
Post 2 von 2
254 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung gewünscht, aber nicht mehr mit DAZN

Hier im Forum wird sowas leider nicht gemacht.

Gehe bitte in den Chat und mache es dort.😍

 

Paketänderungen sind immer erst zum Ende der Vertragszeit möglich.

Hat bei mir fast immer problemlos funktioniert im Chat.

Und man kann Screenshots davon machen und Notfalls hier nachbesseren lassen.😉

Sollte was nicht stimmen oder falsch vermittelt werden.

Funktioniert immer...😎

 

 

Antworten