03.12.2019 14:46
Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.19 gekündigt. Am 30.11. habe ich mit zwei Mitarbeitern von Sky telefoniert, ich wollte verlängern..letzte Dame am Telefon sagte dann "ich rufe Sie Sonntagmorgen um 9 Uhr an, da fange ich an zu arbeiten..und da mache ich Ihnen noch ein besseres Angebot"
So Sonntagmorgen (war ja nun schon der 01.12.) gewartet...nichts ..kein Anruf und garnichts. Meine Kundennummer war auch nicht mehr geschaltet. Somit konnte ich nicht mehr in die Bestandskunden Hotline oder auch in den Bestandskundenchat.
Kann man den Vertrag noch reaktivieren oder muss ich tatsächlich alles zurückschicken und was neues abschließen?
Beantwortet Zur Antwort.
10.12.2019 19:08
Ja Sky hat sich gemeldet und alles ist beim alten ...danke schön... 5 Sternchen für Sky 😀...war total unkompliziert und vor allen Dingen schnell
03.12.2019 14:52
Erste Regel: Keine Panik.
Vergiss den Anruf, ist Geschichte. Natürlich kann noch reaktiviert werden
Abwarten, ab dem 8. oder 10.12. sollten neue telefonische Angebote bei dir eintrudeln.
03.12.2019 14:54
Danke, aber dann müsste ich doch jetzt alles zurückschicken? Ich würde ja gern alles so lassen 😞
03.12.2019 15:03
Nix zurück schicken! Abwarten was im Dezember an Angeboten kommt. Sky erinnert nochmal höflich in ca.4 Wochen an die Hardware wenn bis dahin keine Verlängerung erfolgt ist oder bietet Dir eine Leihgebühr an bis dein Abo reaktiviert wird. Hattest du denn eine zweitkarte denn das wäre ein Problem, denn die gibt es nicht mehr wieder zurück, nur noch in Verbindung mit dem Q Service.
Sonst abwarten was im Dezember von Sky kommt.
03.12.2019 15:28
@caro10623 schrieb:Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.19 gekündigt.
Da kann man nur gratulieren und dir ein Sky- und sorgenfreies Leben wünschen.
Gruß
10.12.2019 19:06
10.12.2019 19:08
Ja Sky hat sich gemeldet und alles ist beim alten ...danke schön... 5 Sternchen für Sky 😀...war total unkompliziert und vor allen Dingen schnell