Antworten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
caro10623
Tiertrainer
Posts: 14
Post 1 von 7
927 Ansichten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.19 gekündigt. Am 30.11. habe ich mit zwei Mitarbeitern von Sky telefoniert, ich wollte verlängern..letzte Dame am Telefon sagte dann "ich rufe Sie Sonntagmorgen um 9 Uhr an, da fange ich an zu arbeiten..und da mache ich Ihnen noch ein besseres Angebot"

 

So Sonntagmorgen (war ja nun schon der 01.12.) gewartet...nichts ..kein Anruf und garnichts. Meine Kundennummer war auch nicht mehr geschaltet. Somit konnte ich nicht mehr in die Bestandskunden Hotline oder auch in den Bestandskundenchat.

 

Kann man den Vertrag noch reaktivieren oder muss ich tatsächlich alles zurückschicken und was neues abschließen?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
caro10623
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 7
862 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Ja Sky hat sich gemeldet und alles ist beim alten ...danke schön... 5 Sternchen für Sky 😀...war total unkompliziert und vor allen Dingen schnell 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 2 von 7
923 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Erste Regel: Keine Panik.

Vergiss den Anruf, ist Geschichte. Natürlich kann noch reaktiviert werden

Abwarten, ab dem 8. oder 10.12. sollten neue telefonische Angebote bei dir eintrudeln.

caro10623
Tiertrainer
Posts: 14
Post 3 von 7
919 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Danke, aber dann müsste ich doch jetzt alles zurückschicken? Ich würde ja gern alles so lassen 😞

baumen
Kostümbildner
Posts: 127
Post 4 von 7
911 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Nix zurück schicken! Abwarten was im Dezember an Angeboten kommt. Sky erinnert nochmal höflich in ca.4 Wochen an die Hardware wenn bis dahin keine Verlängerung erfolgt ist oder bietet Dir eine Leihgebühr an bis dein Abo reaktiviert wird. Hattest du denn eine zweitkarte denn das wäre ein Problem, denn die gibt es nicht mehr wieder zurück, nur noch in Verbindung mit dem Q Service. 
Sonst abwarten was im Dezember von Sky kommt.

IS84
Kulissenbauer
Posts: 49
Post 5 von 7
898 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen


@caro10623  schrieb:

Ich habe meinen Vertrag zum 30.11.19 gekündigt.


Da kann man nur gratulieren und dir ein Sky- und sorgenfreies Leben wünschen.

 

Gruß

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 7
867 Ansichten

Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Hallo caro10623,

entschuldige bitte die späte Antwort. Eine Beratung von Angeboten findet über diese Plattform nicht statt. Hast du dich bereits telefonisch im Kundenservice erkundigt? Die Rücknahme der Beendigung ist, wenn du die Hardware noch besitzt, möglich. In diesem Fall findet dann keine Neuaufnahme des Vertrages statt.

Viele Grüße,
Nadine
Richtige Antwort
caro10623
Tiertrainer
Posts: 14
Post 7 von 7
863 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung fehlgeschlagen

Ja Sky hat sich gemeldet und alles ist beim alten ...danke schön... 5 Sternchen für Sky 😀...war total unkompliziert und vor allen Dingen schnell 

Antworten