15.04.2025 14:50
Hallo,
ich habe gestern Abend im Sky Chat meinen Vertrag auf Sky Stream umstellen lassen, da der Kabelvertrag in meiner Wohnung abgestellt worden ist und gleichzeitig meinen Vertrag verlängert, um die 99 Euro Wechselgebühr nicht zahlen zu müssen. Der Mitarbeiter im Chat hat mir zum Preis von 45 Euro monatlich ab 01.06.2025 bis 31.05.2026 die Verlängerung angeboten, dieser habe ich auch zugestimmt. Nun habe ich heute in der Früh die Vertragsbestätigung bekommen, in der als Verlängerungszeitraum der 01.09.2025 bis 31.08.2026 genannt ist. Dem habe ich jedoch nicht zugestimmt, Sky hat also ohne mein Einverständnis einfach meinen Vertrag zu anderen Konditionen geändert. Ich habe es schon im Chat und per Telefon probiert, meine ursprünglichen Konditionen werden jedoch nicht anerkannt. Das finde ich persönlich auf gar keinen Fall in Ordnung, ich zahle durch die Verlängerung nun eh 5 Euro im Monat mehr und werde dann auch noch mit dem Verlängerungszeitraum getäuscht. Gibt es eine Stelle bei Sky, an die ich mich wegen diesem Problem melden kann? Immerhin habe ich ja einen gültigen Vertrag zu den ursprünglichen Konditionen abgeschlossen, der meiner Meinung nach auch anerkannt werden muss. Das Chat-Protokoll habe ich gespeichert (irgendwie hatte ich schon im Gefühl, dass da irgendwas nicht ganz korrekt ablaufen wird) und kann ich natürlich bei Bedarf schicken
15.04.2025 14:51
Hallo @FK17,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel