Antworten

Vertragsverlängerung (Bestätigung)

jokerly47
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
929 Ansichten

Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Hallo ich habe diese Woche mein Vertrag verlängert via Telefon und sollte eigentlich eine Bestätigung bekommen. Habe aber leider weder eine Email noch per Post etwas erhalten: Ich hoffe das ich sie bald bekommen, weil ja sonst auch irgendwann mal der Wiederruf abgelaufen ist und ich vorher gerne noch die richtigkeit überprüfen möchte.

Mit freundlichen Grüssen

Alle Antworten
Antworten
TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 7
918 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Hallo Jokerly47,

ich denke der Widerrufsfrist startet erst nach Eingang des schriftlichen Vertrags (Papierform/Email).

 

Grüße

TG68

sonic28
Regie
Posts: 8,644
Post 3 von 7
891 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung (Bestätigung)


@TG68  schrieb:

ich denke der Widerrufsfrist startet erst nach Eingang des schriftlichen Vertrags (Papierform/Email).


Sollte eigentlich so sein. Wie man aber schon des öfteren hier im Sky Forum lesen durfte, sieht Sky das anders und rechnet die Widerrufsfrist ab der Beendigung vom Telefonat.

 

Gruß, Sonic28

jokerly47
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
878 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Danke für die Antworten.

Wie lange dauert es denn generell bis man ein Schreiben (per Mail oder Post) bekommt?

TG68
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 7
870 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Das hat bei mir sehr lange gedauert ca. 14 Tage, kann aber an der Umstellung zum 01.12. liegen.

Ich habe um eine vorab Bestätigung gebeten, weil ich mit der Hotline schon schlechte Erfahrungen gemacht habe. Eine relativ schwammige Bestätigung ("Vorteilskonditionen", aber nicht der vereinbarte Preis) kam am 21.11 und gestern wieder die Bestätigung mit dem falschen Preis.

 

Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir freuen uns, dass du dabeibleibst. Die Rücknahme deiner Kündigung ist eine gute Entscheidung,
denn dein Abonnement läuft zu den im Oktober per Brief angekündigten Vorteilskonditionen
weiter.
Eine separate Bestätigung deiner neuen Vertragsdaten zu den Vorteilskonditionen erhältst du
systembedingt spätestens im Dezember. Prüfe dann bitte nochmal, ob alles passt. Sollte dir etwas
nicht zusagen, hast du mit Erhalt der Vertragsdaten im Dezember ein 14-tägiges Widerrufsrecht.
Viel Vergnügen weiterhin mit Sky.

jokerly47
Special Effects
Posts: 11
Post 6 von 7
837 Ansichten

Betreff: Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Keiner von Sky der mir weiterhelfen kann?

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
800 Ansichten

Vertragsverlängerung (Bestätigung)

Hallo jokerly47,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Bitte nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten