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Vertragsverlängerung: Abschluss anderst als Angebot
Einen schönen guten Abend,
ich habe heute meine Vertrag verlängert:
Angeboten wurde mir vorab folgendes:
Zitat:
Ich kann dir die Pakete Sky Entertainment + Sky Cinema (inklusive Paramaount+) + Sky Sport + Sky Bundesliga + Multiscreen + HD+ für insgesamt ***€ pro Monat anbieten. Dein Vertrag beginnt am 1 April 2024 und läuft bis zum 31. März 2025. Es fällt eine einmalige Gebühr von 30 Euro an
Mit diesem Angebot kann ich dir auch Sky Kids und Sky Go Plus kostenlos zur Verfügung stellen.“
Nach mehrmaligem Rückversichern dass meine Zubuchoptionen: HD+ , Sky Go , HD+ davon erhalten bleiben verlängerte ich zu dem genannten Preis bzw. gab mein ok.
In der Zusammenfassung heißt es aber letztlich jetzt:
17:38
Ja, du hast recht. Du hast dieses Angebot bekommen und es wurde dir auch noch einmal bestätigt. Du kannst ja nichts dafür, dass du gleich mehrfach einen falschen Preis genannt bekommen hast. In Ordnung, ich mache es so für dich fertig. Du bekommst die Pakete Sky Entertainment, Cinema inkl. Paramount+, Sport, Fußball-Bundesliga, Multiscreen inkl. Sky Go Plus und 2x HD+ für monatlich *** Euro. Es fällt eine einmalige Gebühr von 30 Euro an. Dein Vertrag beginnt am 1. April 2024 und läuft bis zum 31. März 2025. Einverstanden?
Ich bestätigte dieses und sehe jetzt im Nachhinein, dass das Sky Kids Paket nicht gebucht und genannt wurde.
Ich habe bereits eine E-Mail bekommen:
"Dein Programmpaket wird in den nächsten 45 Minuten für dich freigeschaltet."
die Kids Programme laufen aber bislang nicht... Diese wurden mir doch kostenlos angeboten?
Über eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Über den Chat ist derzeit leider niemand erreichbar und ich möchte das ganze gerne schriftlich nachvollziehen können.
Vielen Dank und schöne Ostern zusammen.
Gruß Florian



