Tiertrainer
•
35 Nachrichten
Vertragsverlängerung Abo oder Abzocke
Guten Tag,
Ich bin ein langjähriger Kunde von Sky, aber so eine Abzocke und Verarschung hab ich noch nie bei Sky erlebt. Hab meinen Vertrag gekündigt, nun wurde mir schriftlich eine Vertragsverlängerung zu den gleichen Konditionen angeboten. Ich wurde telefonisch kontaktiert und mir wurden die gleichen Konditionen angeboten, die ich dann annahm. Der neue Vertrag der per Mail kam hat den normalen Pres ausgewiesen ohne Rabatt. Nach telefonischen Kontakt wurde mir mitgeteilt, dass ein technisches Problem vorliegt und ich sollte warten. Mir wurde keine kurze Mail gesendet, in der dies drinstand, das ein technisches Problem besteht und ich dies als Sicherhei habe. Nun habe ich den Vertrag widerrufen und nach erneutem telefonischen Kontakt konnte mir kein Angebot gemacht werden mit den gleichen Konditionen, die ich dann auch schriftlich habe. Das beste, ich wurde dann mitten im Telefonat einfach wieder in die Warteschleife gedrückt und niemand hat sich mehr gemeldet. Wenn man so mit langjährigen Kunden umgeht, hoffe ich das Sky keine Bundesligarechte mehr bekommt und dann all seine Kunden verliert. @ Auto
Mit freundlichen Grüßen
Rainer
Akzeptierte Lösung
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Wenn ein Moderator das ändert in deinem Sinn, wirst du wieder auf Jahre ein treuer Kunde. Wieso sollte Sky etwas ändern? Geht doch.
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@Auto
warum widerrufst du dein gutes Angebot.....
ein Mod. hätte es in 2 - 3 Tagen geklärt....wenn nicht, dann hättest du immer noch widerrufen können.....
warum geht ihr immer den falschen Weg....man hat doch 14 Tage Zeit dafür.....
(Bearbeitet)
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Warum kann Sky keine kurze Mail schreiben, das man seinen Rabatt erhält? 14 Tage sind schnell rum und wenn man dies dann vergisst oder Zeit vorbei ist dann hat man die A ....... karte gezogen.
2
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
Mit Mod-Wartezeit, die jetzt wieder bei 4-5 Tagen ist. Habe ich einen neuen großen Skyfehler verpasst? ist ja sonst der Grund für Verspätungen.
3
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUserEs ist eine Arbeit, bei dem man die Missstände sieht und nichts bewirken kann. Dazu braucht es ein geduldiges Naturell und ein "Abschalten" - anders ist nicht zu erklären, dass so viele Mods so lange dabei sind.
Wie Mods von Fachabteilungen "verladen" werden - das ist eine besondere Sky-Spezialität. Im Forum waren User mehrfach besser informiert als ModeratorInnen. Das sagt doch schon alles.
(Bearbeitet)
1
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Es ist ja schön wenn es viele Mitarbeiter bei Sky gibt, mit viel Engagement und Freude die ihre Arbeit ausführen. Nur so kann ein Unternehmen wachsen und zufriedene Kunden haben. In den letzten Jahren hatte ich auch das Gefühl , dass dies so ist. Leider hab ich das Gefühl nicht mehr nach diesen Erfahrungen und ich fahre auf keiner emotionalen Schiene sonder analysiere die Dinge sachlich. Wenn so viele Vertragskunden das gleiche Problem haben, dann liegt der Verdacht sehr nahe das es schon Abzocke ist. Ein großes Unternehmen wie Sky sollte in der Lage sein dies relativ schnell zu beheben und seine Kunden nicht zu verärgern. Ein guter Service ist die Grundlage eines erfolgreichen Unternehmens oder nicht?
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 5 Jahren
igitt, ein typischer herbipost.
Abschalten habe ich in Anführungsstriche gesetzt. Heisst: man muss sich distanzieren, wenn man nicht untergehen möchte. Es droht ohne "Abschalten" ein Burnout.
Sky als Institution ist ein Dinosaurier, der sich Kundenfreundlichkeit auf die Fah,en schreibt und den Begriff nicht füllt. Ob Forum odr neue Mailordnung - Weihnachtskalender oder Coronaabwicklung, Freifilme oder Extra - unerfreulich.
Meine Hilfe hier ist u.a. ein Danke - weil ich im alten Forum viel gelernt habe. Leider sind die, die Fachkenntnisse haben, fast alle ausgewandert. Neu zu lernen gibt es hier nichts mehr.
1
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Nun steht in meiner Sky App das ich einen neuen Vertrag für 2 Jahre habe für 74,99€. Obwohl ich meinen alten Vertrag gekündigt habe und eine Bestätigung habe. Den neuen Vertrag wo mir angeboten wurde habe ich widerrufen, da kein Rabatt drin stand der mir eigentlich versprochen wurde. Mal schauen ob die meinen Anschluss morgen sperren.🤔
0
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen, so das Theater geht weiter. Hab heute Morgen beim Kundenservice angerufen. Hab mein Fall kurz geschildert und er sagte er wolle es sich anschauen und hat mich wieder in die Warteschleife gedrückt. Nach mehr als einer halben Stunde kam keine Antwort und auf einmal wurde das Telefonat abgebrochen. Da fällt mir nichts mehr ein, mein Vertrag ist gekündigt und läuft jetzt weiter, soll ich jetzt meinen Receiver zurückschicken?
1
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Ok danke für die Info, dann warte ich mal ab bis sich irgendwann jemand meldet. Hoffe nur nicht das Sie den höheren Preis von 74.99€ abbuchen, sonst ziehe ich den Differenzbetrag wieder ein. Würde mich nur interessieren was das Theater soll, wenn mit einem Fall soviele Mitarbeiter bei Sky beschäftigt werden, was ist da gespart?
4
anonymousUser
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
•
5.4K Nachrichten
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf min Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
36 Nachrichten
vor 5 Jahren
Abzocker. Ich nie wieder
0
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Benni, erst mal danke das sich hier jemand meldet wo versucht, das Problem zu lösen. Hab dir meine Daten gesendet.
0
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Guten Morgen Benni,
leider habe ich noch keine Antwort vom Moderator bekommen. Wielange dauert sowas?
1
0
Auto
Tiertrainer
•
35 Nachrichten
vor 5 Jahren
Achso ok, danke für die Info.
1
0