Antworten

Vertragsbeginn falsch

Becci123
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
252 Ansichten

Vertragsbeginn falsch

Ich habe am 04.10.2021 ein Sky-Abo an einem Sky-Stand im A10-Center abgeschlossen. Da der alte Vertrag noch bis zum 31.10. lief, sollte der neue erst zum 01.11. starten. Das wurde uns bei Vertragsabschluss so bestätigt und steht auch in den Dokumenten, die wir mit dem Sky-Receiver erhalten haben. Eine Kopie des Vertrages haben wir nie bekommen.

Abgerechnet wurde nun allerdings schon ab dem 04.10. Als ich das bemerkt habe, habe ich Kontakt angenommen über ein Kontaktformular, wo mir lediglich erneut die Vertragsbedingungen zugeschickt wurden, in denen nun der 04.10. als Vertragsbeginn steht. Telefonisch habe ich bereits 2mal versucht Kontakt aufzunehmen. Beim ersten Mal wurde einfach aufgelegt, beim zweiten Mal gab es ganz plötzlich "Verbindungsprobleme" und es wurde wieder aufgelegt.

Habe ich die Möglichkeit einer Sonderkündigung? Das Gebahren finde ich höchst verwerflich. Den Verbraucherschutz werd ich darüber auch informieren, aber da wird wahrscheinlich eh nichts bei raus kommen.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 2
243 Ansichten

Re: Vertragsbeginn falsch

Hallo Becci123,

 

bitte sende mir einmal deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

 

Viele Grüße, Dorina

Antworten