Antworten

Vertrags Widerruf bekomme ich eine Bestätigung außer die automatische Antwortmail?

Birger52
Geräuschemacher
Post 1 von 4
622 Ansichten

Vertrags Widerruf bekomme ich eine Bestätigung außer die automatische Antwortmail?

Hallo Sky Team

Habe meinen Vertrag am 17.02.2021 innerhalb meiner Widerrufspflicht von 14 Tagen widerrufen . Daraufhin erhielt ich  eine automatische Antwortmail: Ihre E-Mail an uns - Betreff: Widerruf über Sky Website Datum: 17.02.2021 22:51:37.

Bekomme ich jetz noch eine Bestätigung meines Widerrufs  zugeschickt damit ich die Geräte zurückschicken kann?

Danke 

Alle Antworten
Antworten
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 4
615 Ansichten

Betreff: Vertrags Widerruf bekomme ich eine Bestätigung außer die automatische Antwortmail?

Hy,

die Geräte kannst Du auch so schon zurückschicken,🤗

Du hast ja einen Nachweis, dass Deine E Mail bei Sky eingegangen ist, den gut aufheben.

Widerruf kann auch mal länger dauern, eingegangen ist ja nicht auch schon bearbeitet,

14 Tage und länger sind ab und an keine Seltenheit.😮🤐

Meist kommt irgendwann eine Bestätigung, manchmal auch nicht😪

Ein Mitarbeiter hier kann den Bearbeitungsstand einsehen und wenn alles bearbeitet ist,

Dir eine Bestätigung zukommen lassen wenn das nicht automatisch funktioniert.

Schönen Abend

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 3 von 4
595 Ansichten

Hallo @Birger52 ,

entschuldige die späte Antwort. Gerne prüfe ich den Bearbeitungsstand deines Vertrages.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Birger52
Geräuschemacher
Post 4 von 4
584 Ansichten

Betreff: Vertrags Widerruf bekomme ich eine Bestätigung außer die automatische Antwortmail?

Hallo

Danke für die Nachricht.

Habe Samstag einen Widerrufsbestätigung von Sky erhalten.

LG Birger

Antworten