Antworten

Vertrag zu spät gekündigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
thomasachi
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 31
5.729 Ansichten

Vertrag zu spät gekündigt

Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem: Ich war der Meinung dass ich fristgerecht (online) gekündigt habe. Den Zeitpunkt weiß ich leider nicht mehr. Ich habe auch keine Bestätigung dafür. Die Zeit ist verstrichen und dann habe ich in der Sky App entdeck, dass mein Vertrag ohne die vergünstigten Konditionen bis zum 31.8.2019 zum Sensationspreis von 88 Euro statt den bisherigen 49 Euro verlängert wurde. Ich weiß auch, dass ich selber daran Schuld bin.

ich habe jedenfalls mit Sky per Mail kommuniziert. Eine E-Mail (welche unten an den Post kopiert ist) hat mir die Hoffnung gegeben Sky wäre eine superkulante Firma. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Ich versuchte die in der Mail angegebene Nummer (aus Österreich)anzurufen, um mich nach dem „ENORMEN VORTEILSANGEBOT“ zu erkundigen, doch kein Anschluss unter dieser Nummer. Dies habe ich auch an Sky wieder zurück gemailt. Als Antwort bekam ich eine Kündigungsbestätigung.Diese wäre im Anhang, doch es gab keinen. Abgesehen davon habe ich aktuell nicht einmal gekündigt. Heute rief ich die österreichische Hotline an. Der nette Herr zeigte sich nicht gesprächsbereit und wimmelt mich damit ab, dass es jetzt eben so ist. Warum bekomme ich dann eine solche Mail mit den ENORMEN Vorteilen? Würde auch über einen Downgrade nachdenken.8ADADB54-11CC-47C7-88D3-23F07E2135CF.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Juliane
Moderator
Posts: 6,313
Post 20 von 31
4.851 Ansichten

Re: Vertrag zu spät gekündigt

Guten Morgen thomasachi,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit wir eine Lösung finden. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Anliegen geklärt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen