Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Vertrag verlängert, Preis jetzt € 17 günstiger komm ich aus Vertrag irgendwie raus?
Habe Ende Oktober Vertag verlängert komm ich da irgendwie noch raus?
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Habe Ende Oktober Vertag verlängert komm ich da irgendwie noch raus?
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Erfahrungswert 😁
Ist kein Zufall, dass das Formular gerade jetzt verschwunden ist.
Möglicherweise hat Jule etwas Hilfreiches für die Kundschaft bewirken wollen? Sie kann ja nicht wissen ebensowenig wie wir, dass das kein Bug sondern ein Feature ist, die Abokündigung derartig zu erschweren.
Die beanstandete Nicht-Button-Form war kundenfreundlicher als das, was jetzt ist. Immerhin gabs damals eine kleine ausgegraute Schaltfläche.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@KatjaZdanke. Hast du es ausprobiert? Mir ists so nicht gelungen. Und falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, dann ist das so wie es auch anderen KundInnen damit ginge. Es ist jedenfalls kein Pfad, der leicht gefunden wird. Dass Sky dieses Risiko eingeht - kennt da jemand die Anforderungen nicht?
User suchen entweder nach einem Kapitel wie die anderen Themen, die auf der Hilfe-Übersichtsseite aufgeführt sind. Oder gehen über die Suche mit dem Begriff Kündigung. Beides funktioniert nicht.
edit:
die Marketing"Kündigungsseite" herunterscrollen - andere Links - Schnellzugriff - Verträge kündigen
führt zur Seite, auf der bis vorgestern das Formular zu finden war.
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Es spricht nicht für Kompetenz, wenn eine offiziell beanstandete Seite so verschlimmbessert wird. Oder hat Marketing Priorität koste es, was es wolle? @schütz
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Guten Morgen - oder eher der war gut bis ich das smartphone genommen habe und den Kündigungszirkus getestet. Android:
Die Enten weg. Schade.
Auf der Marketingkündigungsseite wurde zusätzlich Bundesligawerbung hingeknallt. Und nichts führt offensichtlich zu einem Formular oder Kündigungsbutton.
Bei der Themenauflistung auf sky.de/hilfe ist der Begriff nicht aufgeführt, auch nicht unter Vertrag.
Wenn man sich dafür einloggen müsste, gehörte ein Hinweis dazu.
In der Suche weiterhin keine Ergebnisse für das Formular oder einen deutlich sichtbaren Button.
Mir reichts 😞
Schau bitte mal bei Wow vorbei @KatjaZ Dort ist es perfekt gelöst. Klar und deutlich, einfach gestaltet.
Edit: kein Formular, keine weiteren Links.
Reguläre Kündigung
Mit dieser Kündigungsart kündigst du dein gesamtes Sky Abo zum Ende deiner regulären Laufzeit. Wir möchten dich wieder von uns überzeugen: Entdecke dein persönliches Angebot im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Entdecke dein Treue-Angebot oder kontaktiere uns bei Fragen:
089 997 279 25 Treue-Angebot anzeigen
(Bearbeitet)
4
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Habs zufällig eben editiert, den Text zu Regulärer Kündigung @KatjaZ Das taugt nicht zur Kündigung, wenn jemand nicht telefonieren möchte. Formular oder der verpflichtende Button - beides nicht vorhanden.
Das mit dem Hinweis auf Login bezog sich nicht auf deinen Text. Du hättest das dazugeschrieben.
Und, sorry, möchte jetzt nicht mehr.
Danke für dein Engagement @KatjaZ
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wir sind unter 089 997 279 26 von Montag bis Sonntag von 8 bis 22 Uhr für dich erreichbar.
Der Satz ist übrigens auch falsch. Ein User hat sich beschwert, es geht nur noch bis 18 Uhr.
Mit Sonntag -stimmt das noch?
Edit:
Solche Sachen sind wie Chips 😂
Über den Link klappt das jetzt gut 👍
man/frau könnte sagen vorbildlich
Nur: was machen KundInnen ohne den Link?
Sie landen, wenn sie von der Seite mit den Themenkästchen kommen,
https://www.sky.de/kontakt-hilfe
nur bei Telefonat oder Treueangebot.
https://www.sky.de/online-kuendigung-info
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Der Link funktioniert jetzt mit Firefox wie vorhin geschrieben.
Ist schon eine deutliche Verbesserung so.
Die Frage bleibt: was ist mit KundInnen, die den Link nicht haben?
0
0
kleines23
Level 20
•
11.3K Nachrichten
Funktioniert 😂 über Smartphone
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Es ist seit ca 9 Uhr geändert, deutlich zum Vorteil für die Kundschaft.
Das mit dem Schnellzugriff hatte ich gestern getestet, da gings noch nicht.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Mit Einstellungen (Windows) - System - Speicher - Speicheroptimierung lässt sich gefahrlos Speicherplatz schaffen. Bereinigungsempfehlungen auch eine Option.
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
@KatjaZ
https://www.sky.de/kontakt-hilfe
Jetzt ist es unrer Abos, Infirmationen zur Kündigung. Aber (bei firefox) ohne Formuöare.
Es gibt auch einen Text zu Einschränkungen der Erreichbarkeit.
Da steht das wieder mit Fettschrift 10 - 22 Uhr. Erst später und nicht hervorgehoben, dass es im Wesentlichen nur 10 - 18 Uhr ist.
Was auch fehlt ist die Information, dass der Chat nicht mit Firefox funktioniert. Schon länger. Sieht nicht danach aus, dass die IT etwas daran ändern will oder kann.
Mir ist schon klar, dass das Instandhalten von Hilfeseiten Arbeit macht. Aber sie sollen ja auch Personaleinsatz ersetzen und als Service taugen. Es gibt ja diese Kästchen, in die eingetragen werden kann, wenn Infos fehlen. Mein Eindruck ist, dass das nur Deko ist. Für Ablage P.
(Bearbeitet)
1
0
stefan22071974
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Habe Sky Vertrag verlängert und jetzt kann ich kein HD+ und UHD dazu buchen das kann das doch nicht sein😯
1
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Wann hast du verlängert? Welche Empfangsart?
Sky ist im Moment durch die vielen (Neu)Abos nicht gut davor?
0
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
Danke für die Infos @Sanny_G
Das Thema ist seit gestern morgen für mich beendet 🙂 Ob es gestern abend wieder funktioniert hat, ob es heute noch funktioniert, damit werde ich mich nicht mehr beschäftigen. Ein individuelles Darstellungs- und Einstellungsproblem ist es nicht, weil die Formulare seit drei Tagen auch nach Berichten anderer User verschwinden und wieder auftauchen. Wenn sich die Verantwortlichen nicht einig sind, wenn alle paar Stunden etwas verbessert wird oder das Gegenteil - ist jetzt nicht so professionell? Bestimmt auch nicht leicht für Mods.
Einen schönen Adventssonntag allen. Weil das zählt 🌟
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.7K Nachrichten
https://community.sky.de/t5/Off-Topic/Sky-Q-Abo-kuendigen/m-p/835643/highlight/false#M44115
Service .......
Der leicht auffindbare Kündigungsbutton fehlt. Immer noch.
Wenn es der Zufall will, kommen User auf eine Seite mit: Schnellzugriff.untendran rechts. Da gibts: Verträge kündigen und führt doch tatsächlich zu den Formularen 😯 ohne Login.
0
0