Antworten

Vertrag verlängern

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 1 von 3
465 Ansichten

Vertrag verlängern

Ich hatte Kontakt zum Kundendienst über das "Mein Sky" Portal aufgenommen, weil ich meinen Vertrag verlängern möchte. Nur habe ich nach 7 Tagen immer noch nichts gehört. Seit Ihr so unterbesetzt (bei 99% der anderen Anbietern bekommt man spätestens nach 48 Stunden eine Antwort) oder was ist das Problem?. Außer das ich eine e-Mail bekommen habe das mein Anliegen bei Sky angekommen ist (und es angeblich schnellstmöglich jemand meldet) ist nichts passiert.

 Ich möchte einfach nur meinen Vertrag (Sky Q komplett {ohne Netflix und DAZN} +UHD+ zweiten Receiver / Karte) um ein weiteres Jahr (gerne auch zwei Jahre) verlängern. Eigenständig geht dies nicht im "Mein Sky" Portal, dort kann ich nur das Abo erweitern, nach den angebotenen fünf Monaten soll ich aber dann 79,99€ zahlen, was ich auf gar keinen Fall will. Alternativ wird mir nur eine Kündigung angeboten, was ich nicht möchte, weil ich keine erneute Aktivierungsgebühr zahlen will (ist mittlerweile bei den vorhergehenden Verlängerungen (Rückholaktionen) schon dreimal vorgekommen ) und das will ich auf keinen Fall.
Ich möchte einfach meinen laufenden Vertrag, nach den aktuellen gültigen Preisen (55€ bei einem Jahresabo wenn ich kein Kids Paket möchte) verlängern.

Es wäre nett wenn ein Moderator mir helfen kann bzw. bei den zuständigen Kolleginnen oder Kollegen nachfragt, wann sich jemand bei mir meldet.

Vielen Dank 

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,775
Post 2 von 3
419 Ansichten

Re: Vertrag verlängern

Hallo @ButzbachSkyQ, es tut mir leid, dass du noch nicht kontaktiert wurdest. Eine Vertragsverlängerung oder eine Beratung zu dieser können wir hier aber leider nicht durchführen. Wende dich diesbezüglich bitte über unsere telefonische Kundenberatung oder über Facebook oder WhatsApp an uns. Gruß, Ronald

ButzbachSkyQ
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 3 von 3
407 Ansichten

Re: Vertrag verlängern

@Ronald_S 
Dann werde ich wohl warten müssen. Ich habe nur gedacht hier könnte jemand von Euch mir helfen und vielleicht mal Kontakt zum Kundendienst aufnehmen und nachfragen woran es liegt, das sich noch niemand bei mir gemeldet hat. Aber scheinbar ist das nicht möglich. Schade

Antworten