Antworten

Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
267 Ansichten

Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

In der Woche vom 21.9.-25.9.20 hatte ich 4 (!) mal telefonischen Kontakt wegen immer dem selben Thema. Jedes Mal wurde mir gesagt, mein bestehender Sky Vertrag wird zum 1.10.2020 umgestellt (29,- EUR pro Monat für die bisherigen Pakete, Preisschutz auch über die 12 Monate hinweg). Per Email sollte mir die Vertragsbestätigung innerhalb von 48h zugehen, nie ist dieses erfolgt. 
 Es wurden telefonische Zusagen gemacht, eine Umsetzung ist bis dato nicht erfolgt. Alle Telefonate (21.9./22.9./24.9./25.9.) wurden jeweils von Sky aufgenommen, die Einwilligung habe ich gegeben. Der Inhalt der Aufnahmen bestätigen meinen Unmut.
Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 9,397
Post 2 von 5
263 Ansichten

Betreff: Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

Wenn die Umsetzung bei 4 Telefonaten nicht klappt,

deutet das meist auf ein systembedingten Fehler hin,

dd wirst Du hier cA. ein Woche warten müssen, bis sich hier ein Mitarbeiter meldet und das behebt oder beheben

lässt.

 

Die Mitarbeiter können das nur immer wieder anstoßen, neu eingeben, aber wenn der Fehler noch besteht,

nützt das ja nichts, dass System nimmt es nicht an.

Regie
Posts: 9,397
Post 3 von 5
246 Ansichten

Betreff: Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

Du hast meine Antwort als Lösung gekennzeichnet😎

 

Nur wenn die Moderatoren so eine Kennzeichnung sehen, gehen sie oft davon aus, das Anliegen hat sich geklärt

und melden sich garnicht oder noch später hier in dem Thread bei Dir.

 

Darum, wenn Du noch Kontakt mit einem Moderator wünscht,

nimm die Kennzeichnung einfach nochmal zurück😘

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
242 Ansichten

Betreff: Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

Super, danke für deine Nachrichten. Beide!

Die Kennzeichnung Lösung nehme ich wieder raus, habe ich versehentlich markiert.🤪

Moderator
Posts: 3,352
Post 5 von 5
159 Ansichten

Vertrag telefonisch geändert | falsche Vertragsbestätigung

Hallo Markus-LE,

es tut mir leid, dass dein Anliegen noch nicht geklärt wurde und ich heute erst auf deinen Thread eingehe. Sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten