Antworten

Vertrag soll ohne Kündigung enden?

Büchsenwurf
Tiertrainer
Posts: 33
Post 1 von 4
289 Ansichten

Vertrag soll ohne Kündigung enden?

Im My Sky Kundencenter wird mir bei der Anmeldung mitgeteilt, dass mein Vertrag bald endet und in den Vertragsdaten steht plötzlich der 01.10.2022 als Vertragsende, obwohl ich

a) bis dato einen unbefristeten Vertrag hatte und

b) ich weder gekündigt noch irgendwelche Änderungen veranlasst habe ...

 

Bitte mal ein Mod melden. Danke!

 

Alle Antworten
Antworten
Tukkut74
Geräuschemacher
Posts: 13
Post 2 von 4
245 Ansichten

Betreff: Vertrag soll ohne Kündigung enden?

Hallo, bei mir wird seit Freitag genau das gleiche auf Mein Sky angezeigt. Habe auch schon im Kundenservice angerufen. Es liegt wohl ein Anzeigefehler vor.

Screenshot_20220904-064139_Chrome.jpg

 Auch mein Vertrag soll am 1.10.22 auslaufen. Auf der SKy Q Receiver Seite steht es allerdings richtig. Da schon mal geschaut, was da steht? Gruß 

stevie007
Tontechniker
Posts: 712
Post 3 von 4
204 Ansichten

Betreff: Vertrag soll ohne Kündigung enden?

Einfach abwarten, nichts wird passieren, außer, daß die Daten im Kundencenter geändert werden und alles normal weiterläuft. Sky bekommt das seit Jahren nicht hin, daß die Daten richtig angezeigt werden. Ich schaue da nur selten rein, weil ich weiß, wie es läuft.

bei mir war das jetzt auch ein paar Tage, seit 2 Tagen wieder richtige Darstellung.

kleines23
Kamera
Posts: 2,885
Post 4 von 4
191 Ansichten

Betreff: Vertrag soll ohne Kündigung enden?

@stevie007 Ja wenn Sky es mal ändern würde, bei mir steht wieder seit Wochen der Doppelte Monats Preis für März im KC, wurde ja schon zwei Mal berichtigt, und das ich für DAZN ab 01.03.2023  14,99€ zahlen brauche stimmt ja auch nicht, habe öfters auf Korrektur gebeten, aber es passiert einfach nichts. Das einzigste gute, ist das in den 25 Jahren mir noch nie weder 1 Cent zuviel, oder zuwenig abgebucht wurde. 

Antworten