22.09.2020 19:07
Hallo,
am 17.09. habe ich mit dem Kundenservice von Sky telefoniert, um
ein Angebot abzufragen. Man hatte mir eine E-Mail gesendet und
mir geschrieben, ich solle mich doch noch mal melden, nachdem mein
Vertrag ausgelaufen war.
Das habe ich gemacht und das Angebot telefonisch angenommen.
Es sollte nach Umzug ein Wechsel der Empfangsart, also ein Kabelreceiver Sky Q mit den Paketen Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, Entertainment plus und Kids sein. Die Programme von Sky in UHD und zusätzlich HD+ und Sky Go.
Ich sollte eine Bestätigungsmail bekommen, die bis heute nicht eingetroffen ist.
Nach Rückfrage gestern und heute hat man mir mitgeteilt, ich solle mich an die Fachabteilung wenden.
Gibt es hier Moderatoren dieser Fachabteilung?
Danke
23.09.2020 11:34
Mit diesem Post stehst du auf der To-Do Liste eines Mods.
Die Bearbeitungszeit beträgt im Moment bis zu 8 Tage.
Jeder MOD hier kann schauen was mit deinem Vertrag los ist.
23.09.2020 11:39
Danke für die Info.
Telefonisch erreiche ich recht wenig. Also bleibe ich auf der Liste.
23.09.2020 11:44
Regelmäßig vorbeischauen, der MOD fordert dich dann auf ihn pers anzuschreiben.
29.09.2020 11:39
So wie es aussieht, habe ich die volle Wartezeit für einen Moderator erwischt. 😓
29.09.2020 11:53 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 11:53
Ja.
Die sind schwer im Rückstand.😖
Einzelne bis zu 10 Tage...😫
Sehr selten vergessen sie auch mal den einen oder anderen.😮
29.09.2020 12:03
Das "Los" habe ich bestimmt gewonnen. 😈
29.09.2020 12:06
Mehr opitmismus.😇
30.09.2020 16:35
Der hängt auch in der Warteschleife. 😭
01.10.2020 16:24
02.10.2020 13:19
Update:
Nach Rücksprache mit dem Moderator, der sich meine Situation angesehen hat,
gibt es kein Angebot für mich, das dem entspricht, was man mir am Telefon gegeben hat.
Sehr schade, das Aussagen die aufgenommen werden keine Aussagekraft zu haben scheinen.
Würde man sich das Telefonat nämlich anhören, dann wäre meine Aussage bestätigt.
Fraglich nur, ob man sich von Seiten des Anbieters daran halten würde.
07.10.2020 12:48
Schade, das man sich seitens Sky nicht an soche Nachrichten erinnert: