Antworten

Vertrag "hängt"....

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 12
1.127 Ansichten

Vertrag "hängt"....

Hallo,

 

am 17.09. habe ich mit dem Kundenservice von Sky telefoniert, um

ein Angebot abzufragen. Man hatte mir eine E-Mail gesendet und

mir geschrieben, ich solle mich doch noch mal melden, nachdem mein

Vertrag ausgelaufen war.

Das habe ich gemacht und das Angebot telefonisch angenommen.

 

Es sollte nach Umzug ein Wechsel der Empfangsart, also ein Kabelreceiver Sky Q mit den Paketen Sport, Bundesliga, Cinema, Entertainment, Entertainment plus und Kids sein. Die Programme von Sky in UHD und zusätzlich HD+ und Sky Go.

 

Ich sollte eine Bestätigungsmail bekommen, die bis heute nicht eingetroffen ist.

 

Nach Rückfrage gestern und heute hat man mir mitgeteilt, ich solle mich an die Fachabteilung wenden.

 

Gibt es hier Moderatoren dieser Fachabteilung?

 

Danke

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 12
1.085 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Mit diesem Post stehst du auf der To-Do  Liste eines Mods.

Die Bearbeitungszeit beträgt im Moment bis zu 8 Tage.

 

Jeder MOD hier kann schauen was mit deinem Vertrag los ist.

 

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 12
1.082 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Danke für die Info.

 

Telefonisch erreiche ich recht wenig. Also bleibe ich auf der Liste.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 12
1.079 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Regelmäßig vorbeischauen, der MOD fordert dich dann auf ihn pers anzuschreiben.

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 12
1.038 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

So wie es aussieht, habe ich die volle Wartezeit für einen Moderator erwischt. 😓

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 6 von 12
1.034 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Ja.

Die sind schwer im Rückstand.😖

Einzelne bis zu 10 Tage...😫

Sehr selten vergessen sie auch mal den einen oder anderen.😮

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 7 von 12
1.026 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Das "Los" habe ich bestimmt gewonnen. 😈

 

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 8 von 12
1.022 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Mehr opitmismus.😇

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 9 von 12
1.003 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Der hängt auch in der Warteschleife. 😭

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 10 von 12
960 Ansichten

Vertrag "hängt"....

Hallo @mcmortigan,

sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 12
944 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Update:

 

Nach Rücksprache mit dem Moderator, der sich meine Situation angesehen hat,

gibt es kein Angebot für mich, das dem entspricht, was man mir am Telefon gegeben hat.

 

Sehr schade, das Aussagen die aufgenommen werden keine Aussagekraft zu haben scheinen.

Würde man sich das Telefonat nämlich anhören, dann wäre meine Aussage bestätigt.

 

Fraglich nur, ob man sich von Seiten des Anbieters daran halten würde.

 

 

mcmortigan
Special Effects
Posts: 10
Post 12 von 12
892 Ansichten

Betreff: Vertrag "hängt"....

Schade, das man sich seitens Sky nicht an soche Nachrichten erinnert:

 

Bildschirmfoto 2020-10-03 um 16.27.23.jpg

 

Antworten