Antworten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
663 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo!

Ich habe vor einer Woche online über die Internetseite von Sky ein Abonnement abgeschlossen (allerdings mit einer Fehlermeldung nach Ausführung des letzten Schrittes), für welches ich eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zusatz bekam, dass alle näheren Informationen zwecks Vertragsbestätigung, Versand etc. "in Kürze" per E-Mail kommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich drei oder vier mal nach meiner Kundennummer gefragt, die ich allerdings noch gar nicht erhalten habe. Also war diese Anlaufstelle auch keine Hilfe zur Klärung der Frage, ob das Abonnement überhaupt abgeschlossen wurde. Der Neukunden Chat konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps? 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,843
Post 3 von 7
607 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo zohrale1010,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 7
656 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

@zohrale1010 

warte einfach auf einen Moderator hier, der kann sich das dann ansehen.....dauert ca- 2 - 3 Tage....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,843
Post 3 von 7
608 Ansichten

Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo zohrale1010,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 7
532 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem.

Wer kann mir da helfen und wieso gibt es soviele mit dem Problem und das ist die einzige Lösung?

Hauptsache das Geld wurde sofort bei Paypal abgebucht....

 

 

 

Moderator
Posts: 3,634
Post 5 von 7
491 Ansichten

Betreff: Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts

Hallo @Bessiii, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Du kannst gern mir die benötigten Daten, für eine Prüfung, per privater Nachricht zusenden.

VG, Sanny
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 7
344 Ansichten

Keine Bestätigung per E-Mail, keine Kundennummer!

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!

Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!

 

Grüße

Joshua

Moderator
Posts: 1,705
Post 7 von 7
283 Ansichten

Keine Bestätigung per E-Mail, keine Kundennummer!

Guten Abend @Rudi1234,

für die fehlende Bestätigung sowie lange Wartezeit auf eine Antwort, kann ich mich nur entschuldigen. Kam die Freischaltung noch rechtzeitig? Falls nicht und du meine Unterstützung wünschst oder noch offene Fragen zu deinem Anliegen bestehen, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten