Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Vertrag online abgeschlossen, Bestätigung per E-Mail, aber sonst nichts
Hallo!
Ich habe vor einer Woche online über die Internetseite von Sky ein Abonnement abgeschlossen (allerdings mit einer Fehlermeldung nach Ausführung des letzten Schrittes), für welches ich eine Bestätigung per E-Mail mit dem Zusatz bekam, dass alle näheren Informationen zwecks Vertragsbestätigung, Versand etc. "in Kürze" per E-Mail kommen. Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde ich drei oder vier mal nach meiner Kundennummer gefragt, die ich allerdings noch gar nicht erhalten habe. Also war diese Anlaufstelle auch keine Hilfe zur Klärung der Frage, ob das Abonnement überhaupt abgeschlossen wurde. Der Neukunden Chat konnte mir auch nicht helfen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder irgendwelche Tipps?
Akzeptierte Lösung
christina
Level 16
•
3.8K Nachrichten
vor 5 Jahren
gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deinen vollständigen Namen per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
0
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
vor 5 Jahren
@anonymousUser
warte einfach auf einen Moderator hier, der kann sich das dann ansehen.....dauert ca- 2 - 3 Tage....immer wieder schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 5 Jahren
Hallo,
habe genau das gleiche Problem.
Wer kann mir da helfen und wieso gibt es soviele mit dem Problem und das ist die einzige Lösung?
Hauptsache das Geld wurde sofort bei Paypal abgebucht....
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 60 min. ein Sky Ticket Sport gekauft, jedoch keine Mail mit meinen Kundendaten bekommen!
Ich wollte heute um 17:30 Uhr LFC gegen CFC sehen! Nimand kann oder will mir weiterhelfen. Werde von hier nach da geschoben. Das ist wirklich schlechter Service!! Unglaublich! Mein Geld nehmt ihr und lasst mich hier sitzen!
Grüße
Joshua
1
0