Special Effects
•
3 Nachrichten
Vertrag läuft aus😥, würde gern bleiben😉 bekomme leider kein neues Angebot
Hallo Zusammen ✌️
Flo Mein Name.... Ich habe sky zum 31.08.20 gekündigt. Würde gern bei sky bleiben, unter der Voraussetzung ich bekomme ein etwas besseren Vertrag als den den ich jetzt habe... Mein Kollege hat einen neuen, wirklich guten Vertrag erhalten und sky hat sich bei ihm gemeldet 🤷♂️ meine frage ist... Wird sky sich noch melden bei mir um mir einen neuen Vertrag anzubieten, oder lassen die einfach den Vertrag auslaufen und verlieren mich als Kunden?

Akzeptierte Lösung
anonymousUser
Kulissenbauer
•
58 Nachrichten
Du solltest mal im Kundencenter schauen ob Du Werbung ausgeschlossen hast. Ist das der Fall darf Sky keine Angebote machen. Im Kundencenter kannst Du das auch ändern.
4
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
@anonymousUser
auch bei dir wird sich Sky melden, und dir ein gutes Angebot machen.......
Sky braucht jeden Kunden......und solche wie du ganz bestimmt, die jetzt schon jammern, ob sie ein Angebot bekommen.....
einfach abwarten.....wenn nicht auslaufen lassen und warten......aber Geduld haben.....
PS: was hast du denn für Pakete, und was bezahlst du dafür???
(Bearbeitet)
0
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
Hallo @anonymousUser
hier in der Community wirst du keine Angebote erhalten. Frage doch einfach mal im Chat nach oder Ruf bei der Hotline an und frage dort nach, was sie dir für ein Angebot machen können. Wenn nicht auslaufen lassen, dann kommt meist auch noch ein gutes Angebot.
LG
Luca
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Regie
•
12.6K Nachrichten
du hast ja auch noch lange Zeit......
warte einfach bis Abo-Ende, und rufe dann an 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen....
(Bearbeitet)
0
0
onzlaught
Level 20
•
10.1K Nachrichten
Das sind noch ~7 Wochen. Akzeptable Angebote gibt es frühestens in der letzten Woche.
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
Ok ok, hab es ja verstanden.... Danke
0
0
miika
Level 20
•