Antworten

Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 1 von 8
2.173 Ansichten

Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Bin etwas verwirrt, mein Vertrag wurde zum gestrigen Datum gekündigt und so sieht es auch online aus, wenn ich mich einlogge. Dennoch habe ich Empfang der Sky Programme.? Ich hoffe da läuft mein Abo nicht doch irgenwie weiter obwohl es auf meiner Sky Seite seit gestern gekündigt ist?? Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Wenn du eine schriftl. Kündigungsbestätigung zum 31.08.2018 erhalten hattest, so bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

Da hat Sky wohl einen Fehler gemacht und dir die Pakete nicht abgeschaltet. Kannst ja mal die Hotline anrufen, oder hier auf einen Moderator warten, was aber wegen WE etwas längern dauern könnte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 8
1.499 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Wenn du eine schriftl. Kündigungsbestätigung zum 31.08.2018 erhalten hattest, so bist du eigentlich auf der sicheren Seite.

Da hat Sky wohl einen Fehler gemacht und dir die Pakete nicht abgeschaltet. Kannst ja mal die Hotline anrufen, oder hier auf einen Moderator warten, was aber wegen WE etwas längern dauern könnte.

silviagig
Tiertrainer
Posts: 23
Post 3 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Danke Didi, anders kann es wohl nicht sein.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Hauptsache, du hast noch die schriftl. Kündigungsbestätigung von Sky. Die möchte ein Moderator bestimmt in Kopie erhalten, falls sich hier jemand meldet. Aber wenn die Kündigung bereits im Kundencenter eingetragen war, so sollte für dich alles ok. sein und eigentlich auch für jeden Sky Mitarbeiter nachvollziehbar.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

du bist nicht die/der Einzige es gibt noch mehr Leute, wo Sky noch läuft, trotz Kündigung....aber evtl. wenn die erste Liga anfängt, wird es danach bestimmt dunkel werden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 6 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

Das war schon bei Premiere so!

Ich denke, da wird auch Strategie hinter stecken: der Abonnent freut sich, dass es noch läuft, gewöhnt sich dran und nach einigen Tagen/Wochen wird es dann mitten im Film oder Fußballspiel duster, so dass der Kunde vielleicht doch noch schnell verlängert.

Rein technisch ist es kein Problem und auch ohne viel Aufwand möglich, die Karte Tag genau zu deaktivieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

was heißt bei Sky eigentlich "eigentlich"? Richtig sicher bisst Du nur wenn die Kuh nicht am Netz ist und Du über SAT Sky empfängst, habe einen Bekannten der ghat Sky über Kabel gesehen und Sky hat ihm nachgewiesen dass er Sky noch nach Ende des Vertrages gesehen hat. Ist aber mit Anwalt und AG aus der S...…. rausgekommen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 8 von 8
1.498 Ansichten

Re: Vertrag gestern abgelaufen..dennoch Sky Empfang?

WIe will Sky das nachweisen und was genau haben sie vorgeworfen? Von sowas höre ich das erste mal!

Kann ich mir auch irgendwie nicht vorstellen...

Antworten