14.10.2024 20:16
Moin Zusammen,
Habe meinen Vertrag gekündigt und auf einmal steht dort Folgendes
Ich habe aber keine Verlängerung vorgenommen??
Was soll ich machen?
14.10.2024 20:22
Hallo @marcolieberum,
laut dem Screenshot ist dein Vertrag weiterhin zum 31. Oktober 2024 gekündigt. So steht es unter "Vertragslaufzeit". Wenn du es wünschst, schaue ich gerne noch einmal in unseren Daten nach.
Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2024 12:41
Ich bitte Sie meine Frau hat da rum geschaut tut mir leid bitte nehmen Sie die Kündigung weg möchte gerne Kunde bleiben
15.10.2024 12:55
Hi @Danielsimonesom,
was genau ist deine Absicht hier in der Sky Community? Ich bitte dich, es zu unterlassen, immer wieder neue Threads ohne Inhalt zu erstellen. Poste bitte auch keine Kunden- oder Vertragsdaten öffentlich.
Solltest du tatsächlich Hilfe zu dem Thema benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
15.10.2024 16:36
Hallo
Ich habe vor zwei Tagen eine Kündigung an Sky geschickt, habe dafür den Link auf der Startseite der Sky Homepage genutzt. Meine Frage ist aber, ob ich alle Geräte die ich von Sky habe weiterhin mieten kann? Ich habe zwei Sky Q Geräte (für mich und meinem Vater) , eine Zweitkarte und ein Sky Q Mini )
15.10.2024 16:49
Die Frage hatten wir noch nicht 🙂 Ging eigentlich immer um einen Receiver.
Das kann eine Moderatorin oder ein Mod beantworten. Meldet sich demnächst hier.
15.10.2024 19:55
Hallo @Skykunde1701,
gerne schaue ich mir deinen Vertrag einmal an, damit ich dir detaillierte Informationen zu deiner Anfrage geben kann. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
15.10.2024 20:11
Ich kann irgendwie keine privaten Nachrichten verschicken.
15.10.2024 20:28
Ich habe es getestet!
Geht bei mir zur Zeit auch nicht.
Wollte @christina einen schönen Abend wünschen!
16.10.2024 08:55
Guten Morgen @Skykunde1701,
konntest du meiner Kollegin nun eine direkte Nachricht mit den Daten zuschicken? 🙂
Viele Grüße
Katja
16.10.2024 10:50
Ja, er konnte deiner Kollegin schreiben. In einem anderen Thread haben wir herausgefunden, dass bei ihm im Profil PN deaktiviert war. Das hat er eingestellt und dann mitgeteilt, dass die PN raus ist.
Viele Grüße
grauerwolf
16.10.2024 12:54
16.10.2024 13:25
Ja genau, habe Christina heute morgen eine Privatnachricht mit allen Daten geschickt.