Antworten

Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 14
1.056 Ansichten

Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Hallo und guten Abend zusammen, 

 

heute erhielt ich eine Mail vom Sky Kundenservice. In dem Schreiben äußert man die Bedenken, dass ich gekündigt habe durch mein Sonderkündigungsrecht. 

Nun, ich habe mein Vertrag nicht gekündigt und nicht Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht gemacht. Ich dachte zunächst es sei Spam, aber mein Sky existiert nicht mehr und ich bin für nichts freigeschaltet. 

Nun muss die Hardware binnen 2 Wochen zu Sky geschickt werden.... Aber ich möchte das nicht. Ich habe nicht gekündigt und möchte gerne mein Abo weiter nutzen, alles beim Alten. Ich hoffe jemand kann mir helfen?

Sky Hotline dauert derzeit seeeehr lange und Chat funktioniert auch nicht weil meine Zugangsdaten ja "nicht existieren"....

 

Vielen Dank im Voraus! 

Alle Antworten
Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 2 von 14
1.049 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Wie, deine Zugangsdaten existieren "ja" nicht ??? Auch nach einer Kündigung, kann man sich eine gewisse Zeit mit seinen Zugangsdaten in/über MeinSky einloggen...

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 14
1.041 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Eben mit der Hotline telefoniert. Ich kann mich auch nicht mehr anmelden in mein Sky, Sky Go usw und meine Receiver sagen ich bin dafür nicht freigeschaltet. Te Mitarbeiter meinte das sei normal wegen der Störung, er habe aber das mit der Kündigung weitergegeben an die Fachabteilung.

Naja, da bin ich mal gespannt. Ich hoffe dass es wirklich angeschaut wird und nicht dass das Ticket geschlossen wird und als ein weiteres bzgl Störung geführt wurde... 

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 14
1.031 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

@Markus_79 

Ich kann mich nicht einloggen mit meinen Zugangsdaten. Sky Go passiert auch nichts. Ich erhalte eine Fehlermeldung "Wir konnten die von dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden." 

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 14
927 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Kurzes Update für Leser....

 

Habe immer noch nichts gehört. Schicke jetzt die Geräte zurück und das wars dann für mich mit Sky.

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 6 von 14
925 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Eventuell kann mir ja ein Mod helfen einen Retourenschein zu erhalten ?

Ich komme ja nicht in "Mein Sky" Kundenportal rein und kann somit kein Retourenschein erstellen.

Chat für Kunden / Whatsapp geht auch nicht, da man sich einloggen muss über einen Link und meine Zugangsdaten sind ja gelöscht worden.

Daher meine Bitte hier, um Zusendung eines Retourenscheins. Gerne schicke ich die Vertrags- und Kundennummer per PN.

 

Würde mich doch freuen, wenn wenigstens das klappt....

 

Viele Grüße

nouri0974
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 14
902 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Kann geschlossen werden. Habe erneut mit dem Support telefoniert und nun ist alles erledigt.

Vertrag bleibt gekündigt, hat seine internen Gründe und Retourenschein hab ich auch bekommen.

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 8 von 14
893 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

Sorry, aber da es noch immer bei der Kündigung bleibt von Sky muss doch was vorgefallen sein, wo Du bestimmt einen Anteil trägst, ich kenne es so das Sky eigentlich jeden Kunden behalten will. Ohne Grund wird es keine Kündigung seitens Sky geben, dann muss es ebenfalls ohne Sky weitergehen. Sky wird Dir jetzt wohl den Grund genannt haben, aber den wird keiner erfahren. Schönen Tag noch. 

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 9 von 14
882 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

@kleines23 

Sooo sicher wäre ich mir da nicht.😉

Das SKYsystem macht noch ganz andere Sachen...

Mir hat es einfach mal so ein Paket rausgenommen ...und dann aber richtig zurückgerechnet und abgebucht.

 

Warum macht das System das bei manchen Kunden?

Hat es ein Eigenleben?

Ist es eine KI?

Oder ist SKY seiner Zeit soweit voraus dass wir es gar nicht erst mitbekommen und erfüllt zukünftige Kundenwünsche? 🤣🤣🤣

 

Wer weis - wer weis 😋

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 10 von 14
878 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir


@schütz  schrieb:

Oder ist SKY seiner Zeit soweit voraus dass wir es gar nicht erst mitbekommen und erfüllt zukünftige Kundenwünsche? 🤣🤣🤣


Google hatte mal angedacht, bei einer Suchanfrage bereits die dazu passende Antwort geben zu wollen, bevor der fragende Mensch überhaupt seine Frage fertig formuliert hat. Vielleicht hat Sky das mitbekommen und für ihre Zwecke umgebaut und verfeinert.

 

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 11 von 14
878 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

@sonic28 

 

Da kommen schwere Zeiten auf uns zu wenn das stimmt.

Entsetzt.JPG

kleines23
Regie
Posts: 5,255
Post 12 von 14
869 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

@schütz Ich schrieb ja nicht das ich mir sicher bin das es so war, aber wenn Kunden nur was von interne Gründe schreiben, könnte man doch schreiben warum es bei der Kündigung geblieben ist. Darum bleibe ich dabei Sky Kündigt keinen ohne Grund. 

sonic28
Regie
Posts: 8,661
Post 13 von 14
866 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir


@schütz  schrieb:

@sonic28 

 

Da kommen schwere Zeiten auf uns zu wenn das stimmt.


Da fällt mir folgendes Titellied einer Samstag Abend Show mit Rudi Carrell ein:

Gruß, Sonic28

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 14 von 14
866 Ansichten

Betreff: Vertrag gekündigt ohne Kündigung von mir

@kleines23 

Basta!

Hast du vergessen...😂

Antworten