Level 1
•
1 Nachricht
Abo-Anfrage/Neukundenvertrag abgelehnt (Schufa-/Bonitätsprüfung)
Hallo zusammen,
ich habe gestern ein Sky- Abo bestellt und ohne Angabe von Gründen wurde es abgelehnt. Ich bin wirklich sauer. Es sagt mir auch keiner warum. Es gibt aus meiner Sicht auch absolut keinen Grund, ich bin in der Lage, meinen finanziellen Verpflichtungen nachzukommen. O2, Vodafone und Netflix schätzen mich jedenfalls als Kunde seit langem.
Kann mir jemand helfen, bitte?
Danke Nanna
PS: Ich hatte vorher nichts mit Sky zu tun, wäre also Neukunde.

anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag,
leider hat es mich auch erwischt. Ich hatte über die Jahre immer mal wieder ein Sky Abo und wollte gestern ein neues abschließen. Leider kam heute morgen die sehr kurze E-Mail das meine Anfrage abgelehnt wurde.
Einloggen bei Sky.de funktioniert leider auch nicht, dort bekomme ich die Fehlermeldung das mehrere Kundennummer mit meiner E-Mail hinterlegt sind und das System damit ein Problem hat. Ich vermute die ablehnung hängt damit auch zusammen.
Vielen Dank für die Unterstützung.
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Kunde möchte Abo abschließen und bekommt Antwort von der " Betrugsbearbeitung" .Da fühlt man sich als potentieller Kunde doch gleich so richtig wertgeschätzt! 😠
1
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
Da wir ja wieder bei Neukunden Verträge sind meine Frage auf die ich nichts verbindliches gefunden hab, da die Neukunden Verträge ja nicht zum gleichen Preis verlängerbar sind und auf den Stand Art Preis rutschen, werden die Kunden wie früher auch Kündigen. Da es ja jetzt möglich ist wieder ein Neukunden Angebot anzunehmen gleich im Anschluss des letzten Abo, meine Frage bekommt man dann immer neue Receiver und Karte? oder kann es passieren das der Neukunden Vertrag abgelehnt wird? Hat jemand es so wie ich schrieb schon gemacht? 😉
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
auf nachfrage bei der betrugsabteilung bekam ich dann die meldung, dass von früher etwas offen ist, weshalb ich keinen neuen vertrag bekomme.
okay, erstmal richtig so. kann ich nachvollziehen, aber dann erfahre ich nicht, an wen oder was ich mich wenden soll, bzw wohin ich das geld überweisen muss, damit diese sache aus der welt geräumt wird. ( die ganze sache ist mindestens 3 jahre her, hab dazu keine unterlagen mehr) finde ich auch nice...
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
das war auch meine erste antwort, dann hab ich nochmal nachgehakt und dann die antwort bekommen, aber danach stille. anscheinend soll ich das geld nicht nachzahlen
0
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
@anonymousUserIst schon etwas komisch, wenn bei Sky noch etwas offen ist gibt es Mahnungen, und dann Inkasso und die geben ja eigentlich keine Ruhe bis es erledigt ist. Du sagst brauchst Du nicht mehr zahlen, heißt aber auch weiter kein Sky Abo? 😉
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Mehr als nachfragen an wennoder was ich mich wenden soll/ bezahlen soll kann ich nicht. Unterlagen von irgendeinem inkasso bekomme ich diesbezüglich nicht.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Guten Abend,
ich habe am Samstag versucht ein Sky Abo zu buchen.
Heute habe ich eine Mail bekommen, in der meine Anfrage abgelehnt wurde.
Ich hatte vor ein paar Jahren ein Sky Ticket gebucht, welches ja zu WOW wurde. Dieses Abo habe ich nun gekündigt, da ich ein anderes Sky Paket buchen wollte.
Jetzt würde ich gerne wissen, wieso mein Antrag abgelehnt wurde.
1
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Offenen Betrag an Sky ignorieren - wenn die Buchhaltung mal wieder nicht funktioniert, haben die selbst Schuld - und neues Abo über eine andere Person abschließen, die evtl. in deinem Haushalt lebt 😉
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Sehr geehrter Sky Team,
Ich habe heute das komplette Paket beantragt, und wurde kurz darauf abgelehnt. Ich verstehe nicht wieso? Könnte es daran liegen das ich eine andere lieferadresse angegeben habe und die Kisten bei meinen Lebensgefährten abgebucht werden sollen?
1
0
Kostek_90
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo zusammen,
vielleicht hat jemand das gleiche / oder ein ähnliches Problem:
Ich habe bei dem Bestellvorgang von SKY alles eingegeben - allerdings erhalte ich nach einiger kurzer Zeit eine Mail mit dem Hinweis, dass der Vertragsabschluss abgelehnt wurde.
Hatte jemand bereits ein ähnliches Problem und konnte dies irgendwie gelöst werden?
Besten Dank schonmal vorab.
MOD-EDIT: Thread hierher verschoben.
6
0
Johnkst
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo Moderatoren!
Wie Andere auf diesem Forum ist meiner online Antrag als Neukunde ohne Begründung abgelehnt worden und ich verstehe nicht warum.
Ich bin zwar Irischer (also EU) Staatsbürger und wohne nur etwas über 12 Monaten hier in Deutschland, aber meiner Schufa-Orientierungswert liegt in positiven Bereich und sehe keinen Grund daher allein deswegen meinen Antrag abzulehnen.
Was viel wichtiger (wenigstens nach meiner Empfindung) ist… ich war über 20 Jahre Sky Künde in Großbritannien bevor ich hierhergekommen bin. Ich habe zuletzt ein Paket in Wert von fast € 90 im Monat abonniert und immer pünktlich (per Bankeinzug) bezahlt.
Ich weiß zwar, dass Sky Deutschland und Sky GB nicht direkt miteinander was zu tun haben, aber denke diese Information trotzdem von Interesse sein müsste, wenn es darum geht zu entscheiden, ob ich Kunde bei Sky Deutschland werden darf oder nicht.
Ich verstehe auch (da ich früher in GB solche Websites wie Ihres selber aufgebaut habe) dass oft solche Entscheidungen 'automatisch vom System' erzeugt werden und nicht immer im Interesse der Firma die sie führt.
Ich hoffe daher, dass Sie (oder jemand von einer anderen Abteilung) diese ursprünglichen Ablehnungsentscheidung überstimmen können.
Koennen Sie mir helfen?
mfG
Johnkst
1
0
pearljane
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe gestern gemeinsam für meinen Vater einen neuen Sky-Vertrag abgeschlossen. Er ist umgezogen und konnte seinen alten Vertrag nicht mitnehmen, da es an der neuen Adresse kein Kabel gibt. Nun ist der neue Vertrag über Internet-Nutzung abgelehnt worden. Wieso wissen wir nicht...
4
0
TomKat
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo verehrtes Moderatoren Team,
auch bei mir wurde am Mittwoch mit einer kurzen Email ein neuer Vertrag abgelehnt. Könnte ihr mir bitte helfen.
Beste Grüße Tom
1
0
hazemelwakil
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Wie bei jeder neuen Vertragsaufnahme haben wir die von Ihnen angegebenen persönlichen Daten überprüft. Wir müssen jedoch Ihren Antrag auf Abschluss eines Vertrages bzw. auf Freischaltung zusätzlicher Kanäle leider ablehnen.
Ich weiss nicht warum.
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
4
0