Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Versprochene Leistungen werden nicht eingehalten
Hallo liebes Sky Team,
ich habe Anfang Januar telefonisch meinen Vertrag verlängert.
Ich hatte vorher Sky komplett inkl Netflix Standard.
Telefonisch wurde mir ein Angebot gemacht 3 Euro billiger als ich bislang in meinem monatlich kündbaren Vertrag hatte.
Der Herr am Telefon zählte mir alles auf was ich bekommen werde. Meine Nachfrage ob ich die gleichen Sender und die gleichen Pakete wie vorher bekomme bejahte er. Das würde auch so auf Band aufgezeichnet.
Leider hat sich, da der Vertrag erst am 1. Februar aktiv wurde, nun rausgestellt, das mein Netflix Abo nur noch das Basic Paket ist.
Außerdem fehlen die Kids Sender. Obwohl die mir ausdrücklich zugesagt wurden.
Desweiteren warte ich immer noch auf den versprochenen 100 Euro Wunschgutschein.
Ich möchte die mir versprochenen Leistungen, ansonsten werde ich per Sonderkündigungsrecht den Vertrag kündigen.

burkhard
Level 8
•
860 Nachrichten
Das was im schriftlichen Vertrag steht, ist entscheidend.
5
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Mods verweisen meist auf Chat und Hotline, wenn es um Vertragsangelegenheiten geht.
@JuergenaWilt
Vertragsbestätigungen müssen gerade nach Hotlinekontakt genau gelesen werden. 14 Tage Widerrufsrecht. Versprechungen zählen nicht.
Aufnahmen, die vertragsrelevant sind:
1. Einverständnis des Kunden für Vertragsabschluss am Telefon
2. dann liest der Mitarbeiter dem Kunden alles vor
3. fragt, ob alles verstanden wurde
4. möchte dann zum Vertrag ein deutliches Ja.
Das, was Sky macht, ist das, was auch vorher gesagt wird: Aufnahmen zu Schulungszwecken.
(Bearbeitet)
1
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Das ist wohl aktuell auch das aktuelle Neukunden Angebot.
Wahrscheinlich wollte @JuergenaWilt nach einem besseren Angebot fragen oder wurde angerufen.
(Bearbeitet)
2
JuergenaWilt
Geräuschemacher
•
5 Nachrichten
Ja dann wird es wohl so sein das ich einfach wieder mal von Sky verarscht wurde um mich dann zurück zu holen.
Das wird dann definitiv mein letztes Jahr mit Sky werden. Es gibt auch noch andere Anbieter zu denen man wechseln kann.
Nach 14 Jahren Sky Kunden so zu belügen ist traurig
0
0