Antworten

Verlängerung DAZN

kirchberg2014
Special Effects
Post 1 von 6
367 Ansichten

Verlängerung DAZN

Hallo liebe Mods,

ich brauche eure Hilfe!

ich habe meinen DAZN Abo gekündigt. Es lief regulär am 30.08.2024 aus. Am 01.09.2024 habe ich das Verlängerungsangebot zu 34,99 als unlimited angenommen und auch alles bestätigt bekommen. 

Für 1 Tag lief es auch aber dann kam die Kündigungsbestätigung von DAZN und nix war mehr. Im Abo war auch alles zu sehen. Da Nix funktionierte bei der Hotline angerufen und alles geschildert. Hier wurde mir erklärt, dass es technische Probleme gab und erst von der IT etwas eingespielt werden muss. Nun gut, ich wartete nun wieder ganz treu. Heute ist gar kein DAZN mehr im Abo. 

es nervt nun allmählich da ja alles zügig eingespielt werden sollte. 

helft mir bitte mal, dass es wieder läuft. 

vG 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 6
355 Ansichten

Betreff: Verlängerung DAZN

@kirchberg2014Du bist nicht der erste damit, Mod wird schauen , warscheinlich das System durcheinander gekommen, da nach Ablauf erst verlängert, für DAZN war das Abo beendet. Sollte bei Kunden ebend nicht mehr im KC stehen von Verlängerung, nur ebend neu Buchen, Preis ist ja gleich. Gibt ja über Sky nicht mehr günstiger. 😉

Cornelia_N
Moderator
Post 3 von 6
290 Ansichten

Re: Verlängerung DAZN

Hi @kirchberg2014,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

kleines23
Regie
Post 4 von 6
278 Ansichten

Re: Verlängerung DAZN

Da es ja nicht der erste Kunde ist dem es so erging mit der Verlängerung von DAZN, nur warum wird es nicht im KC für Kunden die gekündigt haben nicht geändert, auch nach Ablauf des Abo steht, hier verlängern zum Vorteilspreis, das es schon lange nicht mehr ist, über Sky ist es nicht mehr günstiger. Wenn z.b. DAZN am 31. abgelaufen ist und dann kann man es nicht am 1. des Folgemonats verlängern , sondern nur neu über Sky Buchen. Eventuell liegt es auch daran weil es der gleiche Preis ist , ob bei DAZN direkt oder über Sky ? 😉

kathi1991
Maskenbildner
Post 5 von 6
253 Ansichten

Nur Ärger mit der Verlängerung von Dazn über Sky

Dazn im 02/2024 für 24.99 Euro im Monat verlängert. 

Im Kundenkonto steht Dazn für 24.99 Euro bis 31.10.2024 und ab 01.11.2024 zu 34.99 Euro 

Richtig wäre bis 28.02.2025 Dazn zu 24.99 Euro und ab dem 01.03.2025 Dazn zu 34.99 Euro. 

Zu 34.99 Euro ab 01.03.2025 habe ich verlängert. 

Sky bekommt es über Monate  nicht hin es im Kundenkonto zu aktualisieren. 

Ist den niemand von Sky gewillt einem immer pünktlich zahlenden Kunden zu helfen. 

Im digitalen Zeitalter ist es doch ein Kinderspiel 

kleines23
Regie
Post 6 von 6
233 Ansichten

Mir kommt es langsam so vor, als wenn Sky und DAZN garnicht mehr miteinander sprechen, warscheinlich wegen dem Streit der Rechte. Und nun macht es jeder wie er denkt, wie kann Sky Verlängerungsbestätigung versenden die so garnicht möglich sind, und paar Tage danach kommt die Kündigungsbestätigung von DAZN ? mit Recht, da ja gekündgt wurde , und danach verlängert wurde. Und Sky, bei mir steht egal ob im KC oder über den Receiver bei mein Sky immer noch  danach 29,99€ , es wird für mich auch nur noch 34,99€ geben, bringt doch da endlich mal Klarheit rein. 😉 Abgesehen vom Preis, zugute halte ich das die Streaminganbieter nicht so ein Basar betreiben wie Sky. 😉

Antworten