19.12.2023 19:28
Wie kann man es abstellen, wenn hier jemand schreibt das ich eine Email erhalte
Es nervt
19.12.2023 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 19.12.2023 19:38
Abonnement kündigen. Steht prominent oben rechts 😎.
@kathi1991 : Du kannst auch auf mein Benutzerprofil klicken und ignorieren wählen. Dann dürftest du überhaupt nichts mehr von mir mitbekommen 😛.
19.12.2023 21:19
Ein Traum
20.12.2023 01:46
Sorry.... Ich könnte gerade voll das Kotzen bekommen. Sich jetzt dumm stellen und noch einen auf Super Beleidigte Leberwurst machen, geht absolut.
20.12.2023 13:08
Du kannst bis zu 5 Geräten verwenden.
20.12.2023 13:42
@BMac Nein das heißt es ebend nicht , nur wenn Du Sky Q Service oder Multiscreen im Abo hast, sollte es auch funktionieren, wenn Du bis jetzt nichts zahlst dafür, wirst Du ab 1.1.24 auch 10€ zahlen müssen wenn Du es weiter verwenden willst.😉 ( Testphase).
20.12.2023 14:05
@kleines23 - ja eben. Die Testphase, die es einfach nie gab. Ich habe mein Setup zu Hause genau beschrieben und habe daraufhin einen Vertrag für 30 Euro angeboten bekommen. Mit keinem Wort ist jemals erwähnt worden, dass für die Nutzung der App eine Multiscreen Option von Nöten ist. Und nochmal: ich habe nicht über das Internet gebucht. So dass ich wissentlich irgendwas nicht dazugebucht hätte. Kann es sein, dass Sky bis vor Kurzem Ihre eigene App nicht auf dem Schirm hatte??
Ich wäre ja auch sofort dazu bereit, meine Hardware wieder zurückzuschicken. Und nur die App zu nutzen. Das gibts auch nicht. Was mich einfach enttäuscht, ist, wie ausgeliefert man da ist. Ich hatte zu keinem Moment im Gespräch mit dem Kundendienst das Gefühl, dass ich ein geschätzter Kunde wäre, mit dem man jetzt gemeinsam eine Lösung sucht. Ich wurde weiterverbunden, aber wohl offensichtlich nicht, um eine Lösung zu finden, sondern wahrscheinlich in die "harte Hund" Abteilung - die Mitarbeitenden, die dort sitzen, haben noch alle klein gekriegt. Wenn man hinterher weinend im Bett sitzt, ist das schon eine Nummer.
20.12.2023 14:19
@BMac schrieb:...Und nur die App zu nutzen. Das gibts auch nicht. ..
Sky WOW
20.12.2023 14:22
@BMacIch kann doch Dein Ärger voll verstehen, darum geht es doch das es nirgends zu sehen ist das es eine Testphase gibt, die 24 beendet ist, alt Kunden wissen es eigentlich das auf einem zweiten TV schauen bei Sky schon immer extra gekosten hat. Es wird da nur die Möglichkeit bleiben es ebend nicht mehr zu nutzen, oder die 10€ zu akzeptieren, ja es ist schon etwas unübersichtlich, warum kommt hier nichts von den Mod hier, oder warum kommen viele gar nicht in den Chat oder Hotline ? Warscheinlich will sich keiner in die Nessel setzen und was falsches sagen , da sie wissen das alles abgespeichert wird, für mich ist es eigentlich auch klar, kann nicht sein das einer zahlt und der andere wieder nicht für die Zusatzoption.Darum hoffe ich immer noch es kommt mal was von Sky.😉
20.12.2023 14:26
Da wird nichts Offizielles von Sky kommen und Anrufer werden mit der Abteilung verbunden, wo die harten Hunde sitzen, die den Kunden nach einem Gespräch weinend auf dem Bett sitzend, zurücklassen!
Ebend! 😉
20.12.2023 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 20.12.2023 14:30
@onzlaught - ja, das stimmt - WOW hat die Option mit der App. Das hatte ich tatsächlich auch eine Zeitlang genauso gemacht. Und hätte ich gewusst, dass das so endet, wäre ich mit 100%iger Sicherheit auch dabei geblieben. Aber da mir der vollständige Sky-Vertrag ohne die Info zu Multiscreen im vollen Wissens meiner Nutzungsgewohnheiten verkauft wurde, hab ich mich dazu verleiten lassen, wieder dorthin zu wechseln. Sehr schade.
20.12.2023 14:44
WOW ist für mich jetzt auch die Alternative.
Mal sehen, wenn da am Rad gedreht wird ....🙄
20.12.2023 15:06
Klicke auf dein Bildchen rechts oben...😎
Überall die Häckchen raus -so solltest du alles erwischen.
20.12.2023 15:16
Für mein persönliches Nutzungsverhalten bedeutet diese Änderung und die allgemeine Preisgestaltung von Sky: Maximal Sky WOW, auf Monatsbasis solange es Sky noch gibt.
21.12.2023 09:10
Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei @BMac .
Ich schaue schon immer nur über die Q App auf meinem TV weil ich gar keinen Sat- oder Kabelanschluss habe.
Diese Situation habe ich auch immer bei Bestellung oder Vertragsverlängerungen erwähnt und war bis jetzt auch kein Problem.
Ab Januar kann ich das jetzt nicht mehr nutzen? Was mache ich dann wenn ich den Receiver nicht nutzen kann? Auf meinem Handy schauen? Laut dem Kundenservice am Telefon meine einzige Alternative wenn ich nicht mehr zahlen will. Ich habe noch fast ein Jahr Vertragslaufzeit und von Sky leider kein Entgegenkommen.
Conny
21.12.2023 09:21
@Consider schrieb:Bei mir ist die Situation ähnlich wie bei @BMac .
Ich schaue schon immer nur über die Q App auf meinem TV weil ich gar keinen Sat- oder Kabelanschluss habe...
Dann ist ein Sat- oder KabelQ eindeutig das falsche Gerät für Dich, mittlerweile könntest Du auf den ipQ wechseln und könntest den dann anstatt der Q-App des Fernsehers nutzen. Der Empfangsartwechsel wird wohl Geld kosten, aber die 10€/ mtl. wären hinfällig.
Oder SkyWOW
21.12.2023 09:31 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 09:46
@Consider schrieb:Ab Januar kann ich das jetzt nicht mehr nutzen? Was mache ich dann wenn ich den Receiver nicht nutzen kann? Auf meinem Handy schauen? Laut dem Kundenservice am Telefon meine einzige Alternative wenn ich nicht mehr zahlen will. Ich habe noch fast ein Jahr Vertragslaufzeit und von Sky leider kein Entgegenkommen.
Es gibt mittlerweile eine Alternative, um Sky und auch andere Fernsehsender sehen zu können, aber alles im Internet gestreamt. Es gibt bei Sky die Möglichkeit, falls du in Deutschland wohnst und dein Sky Abo bei "Sky Deutschland" hast, auf die Empfangsart IPTV zu wechseln. Dann bekommst du als Hauptreceiver die Sky Q IPTV Box. Danach muss dann der normale Sky Q Receiver zurück zu Sky.
Wenn du jetzt wissen willst, welche Sky eigenen Sender und auch die öffentlich rechtlichen Sender und die privaten Sender und sonstige Free TV Sender man auf die Sky Q IPTV Box empfangen kann, dann schau mal hier auf die Sky eigene Internetseite
Dort dann soweit runterscrollen, bis du beim Punkt Sky Q IPTV angekommen bist.
Und noch was nebenbei: Auf die Sky Q IPTV Box gibt es keine UHD Sender, d. h. du kannst dann nicht den "Sky Sport UHD"-Sender und nicht den "Sky Sport Bundesliga UHD"-Sender sehen und auch keine UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich streamen. Und du kannst auf die Sky Q IPTV Box nicht aufnehmen und nicht pausieren und nicht vor- bzw. zurückspulen.
Alternativ kannst du, sofern du in Deutschland wohnst, auch deinen Sky Vertrag ganz kündigen und auf WOW umsteigen.
Gruß, Sonic28
21.12.2023 09:51
@Consider Hast ja die Alternativen bekommen, und ich meine Sky ist Dir ja schon entgegen gekommen und hat Dir, es wurde zwar als Testphase genannt, ohne Kosten die Sky Q App freigeschaltet, sonst hättest Du ja die 10€ auch zahlen müssen, aber da Du es ja angegeben hast , ging es bis jetzt. Das Du nun weder SAT noch Kabel hast, schon seltsam , für eine Empfangsart musst Du ja den Vertrag gemacht haben , darum entweder für SAT oder Kabelanschluss sorgen , oder ebend die Alternativen,wie schon geschrieben 😉
21.12.2023 10:09
Das mit dem IPTV wurde mir sogar am Telefon vorgeschlagen mit einer Q Box oder so ähnlich. Aber immer mit Mehrkosten von den 10 Euro.
Da muss ich noch mal nachhaken.
Ansonsten muss ich den Vertrag halt absitzen und dann zu WOW wechseln.
@kleines23 habe mich beim Neubau bewusst dagegen entschieden 😉 Kabel etc. wurden aber verlegt, nur keine Schüssel installiert. Vertrag habe ich einen für Sat. Aktiviert habe ich den Receiver bei meinen Eltern.
21.12.2023 10:10 - Zuletzt bearbeitet: 21.12.2023 10:14
Die Frage von @kleines23 @kannst du beantworten?
Eine Empfangsart ist ja in deinem SKY Paket hinterlegt.
Und jeder Kunde sollte auch ein Leihgerät erhalten.
Bei wenigen User landete das Gerät im Schrank.
Hast ja bereits geantwortet!
Du darfst den Q SAT nicht in einem anderen Haushalt betreiben!
Und die SKY Q App, jetzt nur mit Mutiscreen, (vorher auch, aber es ging halt) auch nur in diesem Haushalt!