Level 1
•
6 Nachrichten
Verärgert über Ende der Multiscreen-Option / Sky Q App nur noch mit Multiscreen
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.

pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Na ja, ich habe dich schon richtig verstanden. Und du hast mit allem recht. Worauf ich hinaus will: Derzeit wird nicht zwischen Sky Q, Mini und App innerhalb von Sky Go unterschieden. Da musste also eine Lösung in Form der kostenlosen Testphase geschaffen werden.
Ich glaube ich muss deutlich kreativer beim Ausgleich meiner Sky Rechnung werden 😂.
1
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
5 Stück, Sky Q Mini, sowie die Apps Sky Go und Sky Q. Von Multiscreen steht da nix. Ich habe kein Sky Go Plus.
9
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Wenn ich nur Sky Go habe, warum wird da von App oder Sky Q Mini gesprochen? Geht doch nur innerhalb von Multiroom (Testphase). Von Multiroom steht da aber nichts. Und von Testphase schon mal gar nicht. Bei HD+ hat das ja auch funktioniert. Also, ausgedacht und hoffen, dass nicht alle kündigen.
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
Ja, ich könnte. Halt bis zum Ende der Testphase. Im Anschluss müsste ich zahlen. Und darum geht es ja in diesem Thread. Um eine weitere Leistungsreduktion aka Preiserhöhung.
1
0
pinky999
Level 3
•
552 Nachrichten
@digo 100% ACK. Danke, Ende 😎. Mal sehen was sich Sky als Nächstes einfallen lässt.
(Bearbeitet)
0
0
JMS75
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen.
Wie sieht es mit folgender Gerätekombination aus ?
Nutze 3 Sky Mini IPTV Boxen in drei Räumen ab und zu auch mal zwei parallel wenn Fußball läuft und selten die Sky Go App auf dem Tablet oder Handy wenn ich unterwegs bin.
Grüße
0
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Hast du Multiscreen oder Sky Q Service?
Wann wurde das Abo abgeschlossen?
0
0
JMS75
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Hallo
Vertrag ist schon alt allerdings im April 2020 umgestellt worden als die Ci+ eingestellt wurde. Das steht auch als Vertragsbeginn in meinen Daten. Ob ich Multiscreen oder Q Service habe weiss ich nicht.
Grüße
1
0
woldtzungeheuer
Level 2
•
127 Nachrichten
Wenn du nur das Modul hast ist das nicht gut
Im Sky Q Receiver kann man, unter mein Sky Q und dann mein Sky das Abo abfragen.
7
JMS75
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Das Modul habe ich seit 2020 nicht mehr, seit dem 3 Mini Q IPTV.
Habe Sky Q Service lt. Abo
1
0
JMS75
Geräuschemacher
•
4 Nachrichten
Ja, seit ich Sky gebucht hatte nutzte ich das CI+ Modul mit Karte, sonst keine andere Sky Hardware. Bis 2020, da musste dann umgestellt werden, habe mich dann für die reine IPTV Lösung entschieden, bin damit bisher auch zufrieden wenn man über die gelegentlichen Netzwerk Probleme der Box hinwegsieht, der Preis hat sich zu seiner Zeit soweit ich mich erinnere nicht geändert.
0
0
sirlex
Level 3
•
52 Nachrichten
Ich habe den Brief von Sky vor eineinhalb Wochen, wohl nicht richtig verstanden, da ich mir gar nicht vorstellen konnte, dass heutzutage "nicht parallele Streams" auf verschiedenen TV-Geräten bei irgendeinem Anbieter ein Problem sein könnten. Wir nutzen die Q-App derzeit auch nur sehr selten per Apple TV auf dem Zweitfernseher. Und das eben auch nicht parallel.
Nun habe ich den Schrieb schlauerweise weggeworfen, da ich dachte, dass mich das alles nicht betrifft. Aber das war wohl ein Trugschluss. Wir werde die Q-App dann nicht mehr nutzen. Ich finde das Vorgehen von Sky aber wirklich kundenunfreundlich, so lange es nicht um parallele Streams geht.
2
steini0509
Level 1
•
17 Nachrichten
Bei mir wandert der Sky Q Receiver dann eben von Schlafzimmer ins Wohnzimmer und wieder zurück, ich hoffe das schadet ihm nicht wenn das täglich passiert
0
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Es wäre sicher technisch möglich :
EIN STREAM egal auf welcher Kiste / App / Gerät kostet Preis x , fertsch.
wer GLEICHZEITIG streamen will auf 2 / 3 / oder Drölf Geräten kostet 5,- / 10,- / **Euro ,- pro Stream extra. fertsch.
Aber das jetzt ist für "Normalhaushalte/ TV Schauer einfach zu ....***.
Schade, ist aber jetzt nun mal so. .
Heißt nun entweder kündigen, einschränken, WOW nehmen nach Bedarf, oder akzeptieren und bezahlen.
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
@steini0509
das macht der Kasten , bestimmt nicht lange mit.
Drücke aber fest die Daumen 😉
(Bearbeitet)
0
0