on 13.12.2023 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:31 by Sanny_G
Hallo
habe gerade ein schreiben erhalten wo die gratis Testphase von Miltiscreem zum 31,12,23 beendet wird ,und ich wenn ich es weiter nutzen möchte 10 Euro extra bezahlen soll 😀😀
Habe nie was von Testphase gelesen 🙈🙈
na ja im Moment wird ja alles teurer, aber so finde ich es nur beschämend und bin wirklich am überlegen den ganzen kram zu kündigen!!!
Habe zum Glück monatliches Kündigungsrecht
es gibt ja zur Zeit viele andere Anbieter die preislich wesentlich günstiger sind.
aber vielleicht bringt ja auch mein schreiben hier was um die Geschäftsleitung etwas zum nachdenken zu bringen 🎁😎
mfg
ingo
MOD-EDIT: Betreff angepasst.
on 13.12.2023 13:59 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:33 by Sanny_G
Du denkst die Geschäftleitung liest hier mit?🤔
So dumm sind die nicht.😋
Die ablästerei hier wird also nichts weiter bringen und nur dein Nervenkostüm beruhigen.😉
Die Androhung einer Kündigung ist auch sinnlos.😂
Tue es oder lasse es, aber ernsthaft was bewirken wird es gar nicht.
Kleiner Tipp;
Solche Worte wie Kündigung erst gar nicht im Chat oder am Telefon erwähnen, SKY setzt das sofort um.
Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛
Dachtest du wirklich ehrlich du bekommst den Dienst Multiscreen auf immer und auf ewig für lau während andere dafür zahlen müssen?!🤔
on 13.12.2023 14:13 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:33 by Sanny_G
Hallo nochmal
also ich wusste nicht das wenn man seine Meinung äußert,das es gleich so einschlägt habe mich geärgert das hier geschrieben um mich abzureagieren 😎
ok dann werde ich es in Zukunft lassen und nur positive Dinge hier veröffentlichen 😀😀
mfg
on 13.12.2023 14:17 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:34 by Sanny_G
"Und für jeden Kunden den SKY verliert - stehen 20 neue an.😛"
Der war gut 😁 Die Kunden stehen Schlange und betteln darum, ein
Abo abschließen zu dürfen 😎
So schlimm wird es wohl nicht sein, zumal die Konkurrenz in den Bereichen Serie und Film davongezogen ist.
Aber es ist korrekt: zahle oder ziehe die Konsequenzen. Die Geschäftsführung von Sky interessiert das einen feuchten...........
on 13.12.2023 14:18 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:34 by Sanny_G
Lobenswert.😍
Du wärst der Urvater dieses positiven Trends...😎
Der Gründungsdaddy sozusagen.
Mal sehen evt schaffst es ja die Idee bis zur eigenen Kachel im Startmenü.
Ich unterstütze das...👍
Das Forum ist schliessslich voll von der dunklen Seite der Macht durchdrungen.
on 13.12.2023 14:19 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:35 by Sanny_G
Da sei doch zufrieden das Du wenigstens ein Schreiben bekommen hast , bei anderen lief es einfach weiter natürlich nicht mehr kostenlos, obwohl es hieß endet automatisch, hatten wir doch alles schon😉
on 13.12.2023 14:20 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:35 by Sanny_G
Würden die meisten nicht noch am SKYsystem scheitern würden sie sogar noch mehr Kunden haben.
Zufriedene Kunden sind gute Zahler.😋
on 13.12.2023 14:23 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:35 by Sanny_G
@Ingo123 Sämtliche User des Forums sind verpflichtet, Sky in den Himmel zu loben. Schreibst du hier negative Sachen, so verlierst du sofort dein Abo 😜
Wer also kündigen möchte, der muss sich nur hier anmelden und ablaestern. 😁
Ich bin z.B. auf Lebenszeit gesperrt und bereits 3x aus diesem Forum geflogen 🤣
Nee, so schlimm ist es nun auch nicht. Nicht ganz....😁
on 13.12.2023 14:26 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:35 by Sanny_G
Ist ein Visionär...?🤔
Aber so ein Wertesystem wäre der Aufreger des Jahres...
und nebenbei eine echte Herausforderung für manche hier im Forum.😋🤣
on 13.12.2023 14:28 - Zuletzt bearbeitet: 11.06.2024 08:35 by Sanny_G
Also dieser Chat ist doch schon mal der beste Anfang 👍👍
ich ärgere mich nicht mehr, muss sogar ein wenig schmunzeln 😎
also bin jetzt runter gefahren ,und du hast recht habe wieder meinen Kreislauf umsonst belastet
vielen dank 😊
Schönen Tag noch
13.12.2023 14:29
@schütz wäre auch eine Chance, vorzeitig aus einem Vertrag rauszukommen 😇
13.12.2023 14:31 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 14:34
Ich würde mich pers auch köstlich im Thread in dem nur positive Posts stehen amüsieren.😂😎
Weil da bestimmt soviel Unsinn reingepostet wird wie es nur irgendwie geht.🤣
13.12.2023 14:32
Und schon wieder haben wir einem User den Tag versüßt. Wenn das so weiter geht, bin ich ueberzuckert!😜
13.12.2023 14:38 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 14:39
Was sagt denn so ein Q-Vertrag zum Zugang zur Q-App? Muß man wirklich Multiscreen wenn man abends im Wohnzimmer den Q-Receiver ausschalten und dann irgendwas auf der Q-App im Schlafzimmer schaut? Für MICH wäre "Multiscreen" eher gleichzeitige Zugriffe auf Sky Inhalte.
Aber egal wie "Wir" hier das bewerten, wahrscheinlich auch egal wie ein Rechtsgelehrter/ die Verbraucherzentrale o.ä. das beurteilt, Sky wird ohne Rücksicht auf Verluste verfahren wie ihnen beliebt.
P.S.
Ich fand die Q-App bei meinen Versuchen immer sooooo schlecht das ich sie nie genutzt habe obwohl ich sie von meiner Schwester (mit Q-Vertrag) hätte schnorren können.
13.12.2023 14:47 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 14:50
Ich gebe dir recht.
Die Q App funtzt auch bei den neuen Verträgen automatisch.
Der Q Service ist da immer inklusive.
Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit SKY Q nutzen.
Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder SKY Q Multiscreen.
Da ist also gar kein Multisonstwas nötig.
Also nicht beides gleichzeitig sondern entweder oder...
Das Multi*** ist für was anderes gedacht.
Aber es wird hier immer so postuliert obwohl die Kunden hier mehrfach anderes berichten.😉
Und es lässt sich doch leicht ausprobieren...😋
13.12.2023 15:01
Was heißt denn "Q-Service"? Hat das jeder der einen Q-Reciever hat?
ALso kann jeder Q-Besitzer auch die Q-App nutzen?
13.12.2023 15:23
@uwe96 schrieb:...ALso kann jeder Q-Besitzer auch die Q-App nutzen?
mMn hat Sky das (bis jetzt) genau so immer kommuniziert und praktiziert.
13.12.2023 15:24 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 15:25
Hallo
Negativ über Erfahrungen mit Sky zu berichten ist hier ausdrücklich erwünscht
Aber immer die selbe Laier
Ich muss mehr bezahlen...
Es gibt andere Anbieter, die besser als Sky sind.....
Passiert nichts werde ich Sky kündigen.....
Steht hier alles schon mehr als 100mal im Forum
Es ist ermüdend immer die gleichen Argumente zu hören
Bitte erst im Forum lesen und die Suchfunktion nutzen
Dann kündigt doch einfach
Echt schlimm
13.12.2023 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 15:34
Hier steht jetzt nichts von Multiscreen, aber verbindlich wäre wohl nur was im Vertrag steht.
13.12.2023 15:36 - Zuletzt bearbeitet: 13.12.2023 16:54
@schütz schrieb:Ich gebe dir recht.
Die Q App funtzt auch bei den neuen Verträgen automatisch.
Der Q Service ist da immer inklusive.
Die Sky Q App kannst du nur als Kunde mit SKY Q nutzen.
Voraussetzung ist entweder der Sky Q Service oder SKY Q Multiscreen.
Da ist also gar kein Multisonstwas nötig.
Also nicht beides gleichzeitig sondern entweder oder...
Das Multi*** ist für was anderes gedacht.
Aber es wird hier immer so postuliert obwohl die Kunden hier mehrfach anderes berichten.😉
Und es lässt sich doch leicht ausprobieren...😋
Da regen sich bei mir Zweifel!
SKY Q Service SAT/ Kabel aus einem Altvertrag, vor Ende 2019, und sonst immer Multiscreen.
IPTV mal ausgenommen!
Die Formulierung hatte ich damals als mißverständlich angesprochen und es wurde von einem Moderator bestätigt, wie von mir hier angegeben!
Thread
Neukunden ohne Multiscreen haben keine Nutzungsberechtigung der SKY Q App!
(Ausnahme, wenn man mit Vollservice auch dann mit Multiscreen meint! Wäre ja identisch!)
Gleichzeitige Streams sind ein anderes Thema.
Anmerkung:
Neukunden haben mit dem Q Service 1x SKY Go frei, siehe dazu die SKY Seiten.
Die SKY Q App nur mit Multiscreen.