30.12.2019 18:51
Hallo liebes Sky-Team, hallo liebe Community,
ich habe mich vor ein paar Tagen am Telefon zu einem Upgrade auf Sky Q überzeugen lassen. Bestandteil des Gesprächs war, dass ich für nur 5€ mehr als bisher Netflix und DAZN schauen könne und auch meinen bestehenden Netflix-Account verbinden könne. Die normalerweise anfallende Aktivierungsgebühr von 29€ würde entfallen.
Von der in der Auftragsbestätigung genannten Logistikpauschale war überhaupt keine Rede. Ebenfalls finde ich in der Auftragsbestätigung die 29€ Aktivierungsgebühr. Was ich allerdings nicht finde ist das offensichtlich benötigte Entertainment Plus Paket, somit kann ich Netflix aktuell gar nicht nutzen. Der Hinweis auf DAZN scheint sich im Nachhinein auch lediglich darauf zu beziehen, dass ich einen bestehenden DAZN Account über den Sky Q Reciever nutzen kann, integriert ist da ja wohl mal gar nichts.
Eins hat allerdings geklappt...5€ teurer ist mein Abo jetzt.
Kann da bitte jemand (insbes. von Sky) für Aufklärung sorgen? So ist das gerade reichlich unbefriedigend.
Viele Grüße
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
04.01.2020 11:33
30.12.2019 18:59
na, für 5,- gibt es nicht Sky Q und NF und auch noch DAZN.....da kann auch kein Mod. etwas ändern....du kannst nur widerrufen.....
kannst aber auf einen Mod. warten...dauert ca. 4 -8 Tage...
04.01.2020 11:33
06.01.2020 10:24
@Nadine Danke für die Klärung per PN.
Vielleicht sollte man die Kollegen aus dem Telefonvertrieb besser schulen, der Kollege hat sich mindestens sehr missverständlich, wenn nicht glatt falsch ausgedrückt.
Danke und VG
Stefan