Antworten

Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
KillerPueppi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
807 Ansichten

Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

Hallo liebes Sky-Team, hallo liebe Community,

 

ich habe mich vor ein paar Tagen am Telefon zu einem Upgrade auf Sky Q überzeugen lassen. Bestandteil des Gesprächs war, dass ich für nur 5€ mehr als bisher Netflix und DAZN schauen könne und auch meinen bestehenden Netflix-Account verbinden könne. Die normalerweise anfallende Aktivierungsgebühr von 29€ würde entfallen.

Von der in der Auftragsbestätigung genannten Logistikpauschale war überhaupt keine Rede. Ebenfalls finde ich in der Auftragsbestätigung die 29€ Aktivierungsgebühr. Was ich allerdings nicht finde ist das offensichtlich benötigte Entertainment Plus Paket, somit kann ich Netflix aktuell gar nicht nutzen. Der Hinweis auf DAZN scheint sich im Nachhinein auch lediglich darauf zu beziehen, dass ich einen bestehenden DAZN Account über den Sky Q Reciever nutzen kann, integriert ist da ja wohl mal gar nichts.

Eins hat allerdings geklappt...5€ teurer ist mein Abo jetzt.

 

Kann da bitte jemand (insbes. von Sky) für Aufklärung sorgen? So ist das gerade reichlich unbefriedigend.

 

Viele Grüße

Stefan

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 3 von 4
763 Ansichten

Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

Hallo Stefan,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Das Sky Entertainment Plus Paket kostet monatlich 8 Euro und Netflix ist ebenfalls Bestandteil. Sofern du DAZN auch nutzen möchtest, benötigst du über den Anbieter einen Account. Des Weiteren berechnen wir für den Sky Q Service 10 Euro, ggf. gibt es auch Angebotspreise.

Wie adler schon schreibt, gibt es so ein Angebot, wie dir unterbreitet wurde, nicht. Gerne prüfe ich, was genau vermerkt wurde und alles Weitere klären wir dann per Privatnachricht.

Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
804 Ansichten

Betreff: Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

@KillerPueppi 

na, für 5,- gibt es nicht Sky Q und NF und auch noch DAZN.....da kann auch kein Mod. etwas ändern....du kannst nur widerrufen.....

kannst aber auf einen Mod. warten...dauert ca. 4 -8 Tage...

Richtige Antwort
Nadine
Moderator
Posts: 5,762
Post 3 von 4
764 Ansichten

Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

Hallo Stefan,

es tut mir leid, dass die Antwort erst heute erfolgt. Das Sky Entertainment Plus Paket kostet monatlich 8 Euro und Netflix ist ebenfalls Bestandteil. Sofern du DAZN auch nutzen möchtest, benötigst du über den Anbieter einen Account. Des Weiteren berechnen wir für den Sky Q Service 10 Euro, ggf. gibt es auch Angebotspreise.

Wie adler schon schreibt, gibt es so ein Angebot, wie dir unterbreitet wurde, nicht. Gerne prüfe ich, was genau vermerkt wurde und alles Weitere klären wir dann per Privatnachricht.

Sende mir dazu deine Kundennummer sowie zum Abgleich dein Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
KillerPueppi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
738 Ansichten

Betreff: Unvollständiger Wechsel auf Sky Q

@Nadine  Danke für die Klärung per PN.
Vielleicht sollte man die Kollegen aus dem Telefonvertrieb besser schulen, der Kollege hat sich mindestens sehr missverständlich, wenn nicht glatt falsch ausgedrückt.

 

Danke und VG
Stefan

Antworten