Antworten

Unverschämte und unfreundliche Anrufe

schorsch1169
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
1.061 Ansichten

Unverschämte und unfreundliche Anrufe

Hallo,

in den letzten Tagen bin ich 2 x von der Rufnummer +49 89 99727960 angerufen. Beide Male wurde ich mit falschem Namen angesprochen. Als ich meinen Namen korrigiert habe, wurde erst gelacht und dann wieder falsch angesprochen. Ich habe dann noch mal darauf hingewiesen, wie ich heiße, bevor ich erneut mit falschem Namen angesprochen wurde. Der "Höhepunkt" war der Kommentar, der dann beide Male scheinbar zu einem Kollegen kam. " Wie kann man nur so einen blöden Namen haben?" kam aus dem Hintergrund und dann wurde aufgelegt. 
Kundenservice und Freundlichkeit ist das auf keinen Fall. Hat jemand in letzter Zeit auch schon solche Erfahrungen gemacht?

Alle Antworten
Antworten
stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 2 von 5
1.057 Ansichten

Betreff: Unverschämte und unfreundliche Anrufe

Ich hätte trotzdem mal gefragt, was der Grund des Anrufes ist, bei unerwünschtem Angebot selber aufgelegt.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 3 von 5
941 Ansichten

Betreff: Unverschämte und unfreundliche Anrufe

@schorsch1169 

Nummer sperren.😮

Das ist zB ganz leicht bei der Telekom.

 

Hier bei Alex beschweren;  datenschutz@sky.de

 

Alternativ von einem MOD sobald er sich hier meldet eine Kontaktsperre einrichten lassen.

Alles möglich.

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 4 von 5
930 Ansichten

Betreff: Unverschämte und unfreundliche Anrufe

@schorsch1169 

Solche Anrufe haben bei mir keine Chance., da ich diese Telefonnummern im Router sofort sperre und schon ist Ruhe. Man sollte sich immer genau überlegen welche Daten man weitergibt, Telefonnummern sind nicht immer erforderlich. Bei Daten sollte immer die Devise lauten, Geiz ist geil.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,394
Post 5 von 5
925 Ansichten

Betreff: Unverschämte und unfreundliche Anrufe

@schorsch1169 Einfach im Sky Kundenportal alles sprerren!

 

Screenshot 2022-08-14 12.18.48.png

Antworten